Also wenn Calmund das sagt, dann muss das ja stimmen. Der saß wahrscheinlich die ganze Zeit neben dem Telefon. Hat heimlich Ballacks Essen genascht und dabei das Telefon bewacht.
also ich glaube, das Callmund, Ballack, mit Sicherheit besser kennt, als ein De Dreier.
War das wirklich ein faires Duell? Bitte jetzt zum 100ten Mal diese Diskussion auspacken. Mann, Mann wie oft kann man dieses Geheule noch wiederholen?
Aber dann so einen dummen Vorschlag nachbeten, dass WÖRNS irgendetwas produktives in der NM hätte reißen können.:laugh2:
ICH habe nicht gesagt, dass alles stimmt, was Ballack von sich gegeben hat. Ich habe gesagt, ich kann ihn verstehen, warum er so reagiert hat. Das ist ein riesen Unterschied.
Auf einmal weg?? Eher auf der Bank. Und warum ist auch klar - er ist nicht gut genug. Was fantasierst du eigentlich hier rum.
Geh mit lalala kuscheln.
Du kannst nicht diskutieren, ist mir in anderen Threads schon aufgefallen. Hier nochmal mein Fazit.
Und dann dieses nicht Interesse an seiner Person, nach der OP, haben ihn zu diesem Interview veranlasst.
Ich glaube auch, dass dieser Streit mit Bierhoff viel tiefer ging, als angenommen. Ich glaube, dass sich Ballack von Löw, mehr Rückhalt gewünscht hätte.
ein paar User, die ich nicht unbedingt aufzählen muss, haben in diesem Thread ähnliche Vermutungen geäussert.
Es geht um Bierhoff und Löw ist an dieser Zuspitzung als verantwortlicher Trainer, eben nicht ganz unschuldig. Es verwundert mich auch, dass Bierhoff, sein arrogantes Gesicht noch nicht in eine Kamera gehalten hat. Sonst labert er auch immer ungefragt, diesmal weiß er, dass er gemeint ist und hält sich bedeckt. Interessant?!
........
Ich unterhalte mich mit Flosse ja zum Beispiel auch nicht über Klinsmann, wäre ähnlich witzlos
das ist unfair. Ich halte mich extrem zurück, seit er bei Bayern ist und ich hätte allen Grund der Welt.
Jemand hat aus dieser Diskussion eine Umfrage gemacht. :thumb:
Ich glaube, das Ballack, nach dieser Aussprache, nicht mehr Kapitän der Nat.mannschaft sein wird. Ich glaube, dass seine Zeit als Nat.spieler dem Ende zugeht. Ich glaube allerdings auch, das Löw ihn NICHT rausschmeisst, denn er braucht ihn (noch). Wenn er ihn nicht brauchen würde, dann würde es nämlich auch keine Ausspreche geben. :fakt:
Ob Ballack nach seiner (vermutlichen) Degradierung, zurücktritt .... kann ich nicht sagen...könnte ich mir aber vorstellen.
Und Frings ist weg, der ist "unwichtig" für Löw. :auch_Fakt: