Frohe Weihnachten Freunde


Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Ebenfalls von mir schöne Feiertage an alle hier im Forum. Falls ihr mit dem Auto noch raus müsst zur Familie, dann passt bitte auf euch auf!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Fohe Weihnachten an alle. Entspannt euch und habt ne gute Zeit.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
alles gute an euch alle ! ich wünsche euch ein frohes weihnachtsfest und eine gute zeit. lasst euch reichlich beschenken und kommt alle gut ins neue jahr ! :wavey:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Nehmt ihr euch auch was vor (ich halte davon eigentlich nichts:D)

:wavey:

Ich will 5 - 10 Kg bis mitte 2011 abnehmen. Und dann 2012 oder die darauf folgenden Olympischen Spiele im Halbschwer Gold holen...Für Indien! :D

Ich wünsche euch super Tage - egal welcher coleur. Man kann aus den Beiträgen hier viel lernen.

Verschneite Grüße
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich wünsch euch frohe Weihnachten liebe Boxsportfreunde!
Auf ein neues Jahr mit vielen Up´s and Down´s.

Euer Ossi87
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde wir sind schon ein illustrer Haufen .Wenn ich überlege wieviele von uns sich in diesem jahr schon in den Diskussionen aufrieben ,gegensätzliche Meinungen vertraten und gesperrt und doch wieder zugelassen wurden,es geht bei uns gut ab .Jedoch mit Niveau und Anstand,klar gibt es mal Aussetzer,nur weil Wehnacht ist müssen wir ja nichts verklären ;) , ich finde wir sind ein klasse Forum und es muß unser Anliegen sein ,dies zu bleiben oder gegebenenfalls zu modifizieren .
Eins ist aber klar und uns alle verbindet die Liebe die Boxsport ,dies ist unser gemeinsamer Nenner .

Ich wünsche all unseren Usern ,den Mitlesern und selbstverfreilichst auch HR und Competition schöne Weihnachten ,lecker Essen (Aber Kampfgewicht halten ;)),paar nette Präsente und vor allem stressfreie Feiertage .

Wir sind ein cooler haufen an Boxhasardeuren und ich bin happy ein Mitglied unseres Forums zu sein .

Wünsche Euch ein frohes fest ,gruß Jack

:jubel::jubel::jubel:
Marry Christmas everybody!!!
Die weißeste Weihnacht seit ich lebe yeeeeeehaaa!!!
Wünsche allen ein frohes Fest!
 
Oben