Front Office - Trade Gerüchte, Free Agents usw


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Randle wird wahrscheinlich besser werden als die meisten PF die gerade in die Liga kommen. Es gab ja immer diese Vergleiche mit Zach Randolph was sein Spiel und Statur angeht und ich denke er wird auch wie einst Randolph 2-3 Jahre brauchen bis er auf annehmlichen Niveau ist. Er wird ja in ein paar Tagen erst 21. Diese Zeit sollten ihm die Lakers geben. Dann haben sie einen guten PF mit offensivskills.

Und Russell jetzt schon als Enttäuschung abzustempeln und zu traden? Steph Curry war auch nicht besonders als er in die Liga kam und startete trotzt seines dann hohen Alters im dritten oder vierten NBA-Jahr richtig durch. Russell wird auch Zeit brauchen, zumal er auch einige Jahre jünger ist, als andere gute Shooter, die nach 3-4 Jahren Collegejahren in die NBA kamen. Ich rechne bei ihm erst mit richtigen Leistungen, wenn Kobe endgültig zurückgetreten ist.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
vielleicht ist abstempeln das falsche Wort gewesen, aber deine Aussage :
Russell hat bisher eher enttäuscht.
und dann in Verbindung mit einem Trade, könnte man irgendwo unter "enttäuscht und traden" verstehen ;) Aber das "bisher" relativiert die Aussage, dass du ihn nicht abgestempelt hast. Von daher ein Missverständnis.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Und ich sagte ja auch, dass ich es nicht für realistisch halte, sondern nur aus (meiner) sixers Sicht das einzig interessante.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
ganz unabhängig von deinem Tradevorschlag, die Lakers sollten weiter auf Russell und Randle und die Sixers auf Okafor bauen. :)
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
http://www.libertyballers.com/2015/...io-and-his-dad-say-hes-coming-over-in-2016-17

Das wäre ganz ganz wichtig für die nächste Saison! Nicht nur, dass das dumme Gefasel dann endlich über ihn beendet wäre, dass das ja ein grandioser Pick von Hinkie gewesen wäre, sondern könnte auch etwas darüber hinwegtrösten, wenn man entweder den Lakerspick und/oder Embiid nicht zurückbekommt.

Tatsächlich tolle Metapher mit der Gurke. :D
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Wirklich schon das zu lesen aber ja auch nichts neues. Seit Sommer wurde aus dem "Saric Lager" ja immer und immer wieder kommuniziert, dass Saric 2016 für Philly spielen wird. Er scheint sich auch wirklich gut zu machen bisher :thumb:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
http://sports.yahoo.com/news/source...n-agrees-to-two-year-extension-211004766.html

Das ging ja dann doch recht schnell. Ich finde Brown hat es verdient. Es gab bisher wenige Momente, in denen das Team demotiviert oder demoralisiert wirkte.

Seine teilweise merkwürdigen Wechsel in der Crunchtime könnten dem Umstand geschuldet sein, dass er einfach nicht wahnsinnig viel Erfahrung bis dato mit engen Spielen hatte.

Er ist auf jeden Fall ein Sympathieträger und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit ihm!
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Wenn wir darüber nachdenken, einen der beiden großen zu trafen, was wäre im Momenteuer bevorzugter,zu tradender Spieler? Okafor oder Noel? Welchen Gegenwert erwartet ihr? Wenn es Noel trifft, könnte Grant stattdessen starten. AARON Gordon wäre dieperfekte Ergänzung zu Jah. Sehr athletisch und beweglich, defensivstark und Range bis draußen. Wenn Okafor getradet werden würde, wäre mit Grants der FC schon sehr schmächtig. Oder lässt man sich darauf ein und wartet auf Saric und Embiid und verstärkt lieber die 1 und/oder 2. Freue mich auf eure Sichtweisen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Alter bitte? Aaron Gordon? An dem ist ja wirklich nichts außer dem Vornahmen weit vorne in meinem Notzibuch. Nein mal ehrlich, das wäre das absolut whackste, was man machen könnte.
Ich würde noch gar keinen traden, sondern schauen was der Draft bringt. Dann ist man in einer Situation, in der man signings machen will und kann und die Kader in die richtige Richtung bringen kann. Was bringt es uns jetzt Noel für z.B. einen SG zu traden, und dannstellt sich in 6 Monaten raus, dass wir Pick 1 haben und der BPA dieses Jahr wohl ein Sg ist...? Richtig: gar nichts.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Stand heute würde ich gar keinen der beiden traden, wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würde ich mich von Okafor trennen. Gegenwert ist schwer, entweder n Starter Forward oder Guard der Scoring bringt
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
das ist sicherlich interessant, da d'antoni dem team offensiv helfen könnte. ist natürlich die frage, wie sehr browns autorität unterlaufen wird, ebenso wie bei colangelo und hinkie.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Gut für Philly, dass Smith wieder da ist. Der wird ein bisschen Struktur ins Spiel bringen können. Aber wieso wird Wroten entlassen? Als er verletzt war, wurde er hier doch fast zum Franchise Player geschrieben. :D
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Gut für Philly, dass Smith wieder da ist. Der wird ein bisschen Struktur ins Spiel bringen können. Aber wieso wird Wroten entlassen? Als er verletzt war, wurde er hier doch fast zum Franchise Player geschrieben. :D
Niemand hat ihn je als FP oder so gesehen. Nur eben als Guard der im Gegensatz zu unseren anderen Guards den Korb attackieren kann.

Ich hätte lieber TJ McCasper entlassen.
 
Oben