Front Office - Trade Gerüchte, Free Agents usw


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja fultz hat ja die fähigkeiten... nur dabei irgendwie seinen wurf verloren. das wird noch spannend, ob er sein talent doch noch antastet, dann sehe ich uns auf einem level oder sogar über den Celtics, wenn nicht, wird es schwer (erst recht ohne top free agent).
 
  • Like
Reaktionen: MS

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Thompson wäre schon mit das Beste was die Sixers bekommen könnten. Sein abnormales Shooting + starker Defense ist schon ein herausragend gutes Paket für die Sixers. Da bleibt eigentlich nur noch Leonard oder George übrig was vll. besser passen würde, aber sonst sehe ich niemanden der besser geeignet wäre als Thompson. Ich denke auch dass vor allem Simmons bezüglich Drive und Aggressivität noch ordentlich draufpacken wird. Er hat gerade mal 1 Jahr NBA hinter sich, denke nächste Saison wird er da schon einen Sprung machen, er bringt einfach alles mit um mit seiner physis ein Lebron-Light zu geben und auch Missmatches konsequent zu bestrafen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
thompson verhandelt wohl mit den warriors über eine extension und würde auf viel geld verzichten, um dort zu bleiben. da er, falls das mit 2018 und einem big player nix wird, das oder eines der hauptziele für 2019 sein sollte, hat das ordentlich relevanz für die sixers (Quelle: TheAthletic).

Interessant, auch wenn die Summen nicht zu vergleichen sind macht Klay quasi den umgekehrten Harden?Sprich er verzichtet auf Kohle und eine bessere Rolle nur um beim Team zu bleiben?Weiß nicht ob ich das unbedingt schlecht finden soll, wenn ein Spieler sich die Angriffsoption #1 oder #2 langfristig bei einem anderen Team einfach nicht zutraut und vielleicht auch seine Grenzen erkennt?Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass Klay nicht gut wäre.
 

TrailBlazer27

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Köln
Klay war doch vor KD die Nr. 2.
er möchte erfolgreich sein, was mit den Warriors zweifelsohne der Fall sein wird. Zudem geht es ja auch um das Leben, welches in SF sicher nicht verkehrt ist. Einfach mal so in die komplett andere Ecke zu ziehen fällt dem ein oder anderen Menschen auch nicht so leicht.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Man muss aber auch bedenken, dass Klay jetzt 28 ist. Wenn er jemals ein Team anführen will, dann jetzt. Er spielt ja schon ewig in GS. Ich würde an seiner Stelle tatsächlich einen Wechsel in betracht ziehen. Aber das ist glaube ich Entscheidung der Persönlichkeit, ich kann beides verstehen.
Wenn du ein großes Ego und Bock auf viel erleben hast, gehst du wahrscheinlich weg. Wenn dir Loyalität und Sicherheit wichtiger ist, bleibst du. Beides absolut verständliche menschliche Verhaltenmuster.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Er würde die 76ers doch genau so wenig anführen, sondern hinter Embiid und Simmons auch wieder die #3 sein?:confused: Ich glaube, da ist der Wunsch mehr Vater des Gedankens, weil er nunmal wirklich gut für euch wäre, ihr aber nicht wirklich für ihn. Wenn er der Anführer sein will müsste er wohl zu einem Lotery-Team/Borderline Playoff-Team wechseln, jedes andere Team macht ihn maximal zur Nummer 2. Das wird er denke ich auch selbst ganz gut wissen, mehr als die Iggy-Rolle damals bei den Sixers wird er nicht erreichen. Und für die selbe Rolle zu einem weniger erfolgreichen Team zu wechseln klingt auch unlogisch, außer er kriegt deutlich mehr Geld. Wobei ich selbst das bei Klay als Argument bezweifeln möchte, der Kerl ist extrem loyal und auf Erfolg ausgerichtet, der hat doch jahrelang als er schon Millionen verdiente von seinem Vater nur ein "Taschengeld" bekommen, weil er nicht dem Superstar-Lifestyle verfallen sollte.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113

Yet the most interesting question might be not whether The Process made sense but why so many people who had to suffer through its early stages took its message and shibboleths to heart.

The deafening chant at the Wells Fargo Center or Embiid's embrace of "Trust The Process" as his personal epigram or the existence of a billboard along I-95 honoring Hinkie after his departure or the wide availability of paraphernalia suggests that people in search of answers crave two things: tribal identity and a plan. And it isn't only fans who want to be part of an in-group and want direction from above. It's also the people inside an institution.

So when Milwaukee Bucks controlling owner Wes Edens says, "Guys in Philly want to talk about The Process. I'd rather talk about the results," Embiid responds with, "That's cute."
"This is difficult, emotionally and intellectually," Hinkie wrote two years ago as he left the Sixers to his successors. "It's much more comfortable to have people generally agreeing with you. By definition, those opportunities in a constrained environment winnow away with each person that agrees with you, though."

On this item, Hinkie was correct in spirit but perhaps not in practice. It turned out that plenty of people agreed: an idealistic head coach and his staff, a franchise player, a rabid segment of the fan base that made him a martyr and a host of imitators in front offices around the NBA. All the while, very little is winnowing away for the Philadelphia 76ers.

"The Process is never going to end," Embiid said.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Bin eigentlich zufrieden mit dem 10ten Pick, das schlimmste wäre jetzt noch gewesen den Pick an Boston zu verlieren. Nächstes Jahr dann hoffen das die Kings wenn dann total mieß sind (für den ersten Pick) oder das sie sich fangen und ne ähnliche Season wie die Lakers dieses Jahr spielen, damit der Pick für Boston nicht zu gut wird.

Mal sehen ob man an 10 picken wird, oder ob es doch einen Trade geben wird (denke ich eher nicht, die Spurs werden Kawhi nicht gehen lassen).

Die Offseason wird einfach unglaublich wichtig, man nehme nur mal an PG13 würde sich für uns entscheiden ... Man muss das alles clever angehen, JJ ist auch Free Agent und wenn man sich nur LBJ und PG13 an den Hals wirft könnte JJ sehr schnell wo anders unterschreiben und am Schluss bekommt man auch keinen Top FA. Colangelo muss jetzt wirklich zeigen was für ein GM er ist, nach dem er von Ainge ein bisschen gelinkt wurde mit Tatum und Fultz. Fultz sollte vor allem schauen das er wie auch immer seinen Wurf wieder findet, ist das der Fall und er kriegt das hin, wäre der Trade zwar immer noch nicht zu unseren gunsten (weil Fultz vermutlich an 3 noch zu picken gewesen wäre) aber man könnte wenigstens nicht von einem totalen Geniestreich von Ainge sprechen. Man stelle sich mal vor Fultz lernt nie wieder wie man richtig wirft, dann hat man einfach so viel für ihn abgegeben und Ainge hat Tatum, den er sowieso wollte und noch einen hohen Pick von uns.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
https://basketball.realgm.com/wiretap/250017/Nuggets-Continue-To-Seek-Trade-Of-Kenneth-Faried

Wäre ich super interessiert dran. Für 1 Jahr Faried den 14ten Pick bekommen? Die Frage ist, was wollen die Nuggets dafür.
Bayless + Korkmaz/Anderson vielleicht? Oder wollen die einfach nen 2nd und gut ist? Ich weiß nicht genau über unsere Capsituation bescheid für nächste Saison. Aber Faried würde gar nicht so mies passen hinter Saric. Kann wahrscheinlich gut mit Embiid (der ja stretched) und würde sich mit Saric Fähigkeiten halt perfekt komplementär ergänzen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
https://basketball.realgm.com/wiretap/250017/Nuggets-Continue-To-Seek-Trade-Of-Kenneth-Faried

Wäre ich super interessiert dran. Für 1 Jahr Faried den 14ten Pick bekommen? Die Frage ist, was wollen die Nuggets dafür.
Bayless + Korkmaz/Anderson vielleicht? Oder wollen die einfach nen 2nd und gut ist? Ich weiß nicht genau über unsere Capsituation bescheid für nächste Saison. Aber Faried würde gar nicht so mies passen hinter Saric. Kann wahrscheinlich gut mit Embiid (der ja stretched) und würde sich mit Saric Fähigkeiten halt perfekt komplementär ergänzen.

Habe auf realgm folgenden Vorschlag gemacht:
Covington und #10 plus #26 für Faried und Murray

Aber ob die Nuggets Murray ziehen lassen würden für dieses Paket habe ich meine Zweifel. Wäre aber zu Ben der ideale fit (oder Monk)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Habe auf realgm folgenden Vorschlag gemacht:
Covington und #10 plus #26 für Faried und Murray

Aber ob die Nuggets Murray ziehen lassen würden für dieses Paket habe ich meine Zweifel. Wäre aber zu Ben der ideale fit (oder Monk)

whut?
würde weder 10 noch covington dafür abgeben, erst recht nicht beide....
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Murray ist definitiv mehr als #10 Wert. Der bringt mehr mit als ein Wert in oder einer der beiden Bridges.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Covington hat einen der besten Verträge in der Liga. Faried hoch negativen Trade Value. Für Cov+#10 geht man, bei allem Respekt, nicht auf Murray
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich seh solch einen Deal auch nicht. Vermutlich würden beide Seiten Nein sagen.
Faried steht ja auf dem Trademarkt, da Denver Jokic in diesem Sommer nahe Max zahlen müssen und sie die Luxussteuer vermeiden wollen. Dazu besteht die Gefahr deshalb auch Karton nicht halten zu können. Deshalb steht zumindest im Raum, dass die Nuggets den Pick für die salary dumps von Faried und Arthur nutzen könnten.

Ein Deal für Covington hilft Ihnen dabei nicht. Es löst zwar das SF Problem, reißt aber gleichzeitig eine Lücke auf PG. Denn da fehlen Alternativen und Murray passt vom Spielertyp gut zu Jokic.

Philly würde abgesehen von Covington und dem Pick zusätzlich Capspace für den Sommer verlieren. Ich seh da für beide Seiten zu viele Nachteile, damit das realistisch ist.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich hoffe irgendwie der Kelch Kawhi geht an uns vorbei.
Versteht mich nicht falsch, wenn er sich nächstes Jahr dazu entscheidet, hier zu unterschreiben, nehme ich ihn mit Kusshand. Aber ich bin irgendwie nicht gewillt unser Team dafür herzugeben. Dario/Covington + Miami Pick wäre das höchste der Gefühle. Fultz will ich unbedingt behalten, auch Smith.
Und am liebsten würde ich einfach alle behalten und weiter wachsen. Lieber in der Free Agency den Caproom nutzen und den Pick behalten, um später mal nachzuladen.
Und wenn es kein Paul Gerge oder Lebron in der FA wird, dann eben Redick, Ilyasova + Tyreke Evans beschäftigen und auf die Entwicklung hoffen.
Ich sehe uns auch so in der Lage die (Conference) Finals nächstes Jahr zu erreichen, und dann muss man eh weiterschauen.
Wir haben eigentlich eine sehr gute Grundlage:

Simmons
Fultz
Covington
Saric
Embiid

dahinter dann:
TJ/Shamet
Redick oder anderer größerer FA/Smith/Korkmaz
Anderson/TLC
Bolden/Holmes
Ilyasova

dazu evtl. Tyreke Evans oder was ähnliches.

Ich erwarte weitere Schritte von Embiid, Simmons, Fultz (da erwarte ich sogar einen riesigen Schritt) und Dario.

Das ist irgendwie mein Process Team und, ich finde es schon schwer das einfach zu Lebrons Team werden zu lassen, aber dann noch große Teile davon abzugeben, um am Ende quasi nur noch Simmons und Embiid aus dem Core zu haben... das wäre irgendwie schwer verdaulich fürs Fan-Herz.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich will Leonard nach der Aktion auch nicht, wer so eine Diva ist und das ganze so unprofessionell handlet wie ich finde und dann auch noch dem Team ne Kanone an den Kopf hält (LA) für den würde ich nicht unsere Assets opfern.
Bitte einfach bei George zuschlagen. Das wäre bomba del granata.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
so, der alte (gute) sack kommt nicht :D

kann ich gut mit leben. Bitte nun keine Panikmoves.
Holt euch Redick, holt euch O'Quinn, holt Bolden rüber und schaut euch noch nach einem interessanten Ergänzungsspieler um.
Hier gibt es noch Wings:
Tyreke Evans, AVery Bradley, Seth Curry, Marcus Smart, Wayne Ellington, Anthony Tolliver, Luc Mbah a Moute

und Bigs:
Brook Lopez, Greg Monroe, Beasley, Derrick Favors, Amir Johnson, Zaza Pachulia, Alex Len, Nerlens Noel

gibt also noch potenzielle Kandidaten, um den Kader zu füllen.

Erwarte auch kein schlechteres Team wenn man Redick und O'Quinn holt und noch 1-2 Shooter. Embiid wird besser, Simmons wird besser, dazu kommt FUltz zurück (und wird mehr beitragen als letzte Saison) und man hat mit Zaire nen potenziell guten Defender.

Passt doch alles ;)
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Also LBJ nach LA, schade wäre natürlich schon ein Highlight gewesen. Aber gut damit kann ich leben.

Wenn es um Kawhi geht, gibt es so viele Sachen die wir nicht wirklich beurteilen können. Wenn er definitiv sagt, das er nicht verlängert, macht bitte kein Angebot. Wenn er es sich vorstellen kann zu verlängern, kann man über ein Angebot nachdenken. Cov + Dario + 1st ist hart aber vermutlich muss man das dann einfach opfern. Fultz bitte einfach niemals traden, ich bin so sehr davon überzeugt das er nächste Season einen rießen Schritt machen wird, und er der Spieler wird den wir uns erhofft haben. Brett kennt Kawhi und ich denke wenn er nicht von beginn an abgeneigt ist, würde er in Philadelphia verlängern. Aber man wird sehen was da noch alles ans Licht kommt. Gerüchte fliegen genug durchs Internet.

Man sollte sich jetzt definitiv um JJ kümmern und ihn verlängern und dann noch clevere Neuzugänge finden, gibt schon noch ein paar Free Agents die definitiv weiterhelfen würden.
 
Oben