Front Office - Trade Gerüchte, Free Agents usw


L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Fände Kawhi bei den Sixers wirklich super, aber wie gesagt so lange Kawhi keine Garantie gibt da zu bleiben, kannst du einfach nicht für ihn traden. Selbst wenn Fultz nicht im Paket drin ist, du gibst dann Cov, Saric und Pick oder so ab und Kawhi haut dann 2019 Richtung LA ab und die Sixers sind die größten Esel die es gibt.

Die Ausgangssituation ist aber so oder so gut. Wenn sich Embiid und vor allem Simmons weitentwickeln und Fultz auch mal seine PS auf den Court bekommt + ein paar clevere Rollenspieler-Moves, sind die Sixers nach den Celtics das stärkste Team im Osten. Somit kannst du auf jedenfall in die CFs einziehen. Das wäre als nächster Schritt schon passend.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
So JJ ist bei uns gelandet, man hat außerdem weiterhin Interesse an O'Quinn.
Zu Redick: Mega gut, freut mich voll und genau die richtige Entscheidung, wo PG und LBJ nicht mehr zu haben sind.
Kyle: Darf man gerne holen, bin jetzt kein Fan von ihm, aber er ist schon ordentlich! Aber bitte dann nur ein Einjahresvertrag.

Nächste FA wird nochmal spannend und man sollte sich bis dahin das Cap nicht verbauen. Positiv: Bayless ist dann weg, man hat also 9 Mio mehr zum ausgeben, was ich weiß Gott nicht wenig finde. ABER man muss dann auch TJ und Holmes verlängern und ich denke v.a. TJ wird nicht ganz billig. Danach fällt schon die Simmons Verlängerung an und man wird kein Cap mehr haben. Insofern wird nächster Sommer besonders wichtig für große Signings. Free Agents, die da interessant werden, sind aber gar nicht so einfach zu finden: Kemba Walker, Leonard, ggf. Butler, Irving, Love. Vom Fit her wäre schon was da, allerdings ist die Personalie Leonard ja gerade super unsicher, Irving und Butler glaube ich werden ihre Option ziehen, Love ist kein Maxdeal mehr wert. Würde Walker bleiben, bei dem man aber den Fit zumindest anzweifeln kann. So richtig überzeugt bin ich nicht.

Wen würdet ihr sonst noch als Targets für diese FA sehen?

Zur Leonardsache: Ich würde da eigentlich allem bisher gesagten zustimmen: Saric#Cov+Mia 1st wäre das höchste der Gefühle für mich. Fultz würde ich nicht abgeben aktuell, wenn wir keine Leonard-Zusage bekommen. Wenn wir sie bekommen, klar, dann ist Fultz schneller in SA als ich die Stadt ausschreibe, aber das ist wirklich sehr viel "wenn".....
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Wo habt ihr denn was von O'Quinn gelesen? Hab den Namen hier zum zweiten mal gelesen,aber noch nichts auf den üblichen Seiten. Fände Kyle aber klasse!!!
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Auf Hoopshype stand mehrmals sein Name....
Tyreke jetzt auch weg. Schade, für den Deal hätte ich den super gerne auch gehabt. Wundere mich, dass man da nicht mit im Mix war.

Andere Frage: Würdet ihr mit unserem Cap auf Jabari Parker gehen und ihn langfristig versuchen herzuholen oder dann lieber den Cap sparen? Aus meiner Sicht der einzig wirklich interessante verbleibende FA, für den sich ein görßerer Vertrag eventuell lohnen würde... Auch wenn die Bucks natürlich matchen können....
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Würde Parker wahrscheinlich den freien Cap Space anbieten für 1-2 Jahre
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Jabari ist defensiv zu schwach. Das brauchen wir nicht. Hat schon nen Grund warum auch die bucks da vorsichtig sind .

Dann lieber wilson chandler und nen pick aufnehmen für den salary dump. Den kann man auch gebrauchen .
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Hui, das ging fix, lol. Bin auf die Details gespannt. Aber genau der richtige Move! n expiring Wilson Chandler ist genau die Art Spieler, die wir auf dem Flügel gebrauchen können und die uns zusätzlich hoffentlich n Pick oder so bringt...... Wenn es brauchbare Picks gibt - mega. Wenn nicht - whack, aber verkraftbar. Es fehlt halt mindestens noch n Big. Sehe das wie TimmAy. O'Quinn für ein Jahr wäre richtig nice, auch wenn ich ihn nicht abfeier. Aber er ist effizient und bringt härte mit!

Nachtrag: Laut Jake Fischer gibt es n 2021 2nd und das recht die 2022er 2nds zu tauschen... Das verstehe ich jetzt wieder dann doch nicht ganz. Denver wollte doch sogar n First abgeben um Faried abzugeben. Da hätte ich lieber Kenneth und nen First.....
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Bringt tiefe in die Bank ,Absicherung auf der 3 und der 4. Die kleinen Positionen sind mit Fultz, Redick, TJ, Smith und simmons gut besetzt. Der Flügel auch . Einzig shooting und ein big (oder bolden holen)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Jetzt noch O'Quinn für die 5 und für unsere Vielzahl von wings noch einen 4er. (Oder 3er,je nachdem wo chandler spielt)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Shooting: Redick, Saric, Covington
Potential für ein wenig spacing: embiid, Smith, Fultz, chandler, milton, shamet, anderson, TJ
Flügelverteidiger: Covington, chandler, simmons, anderson
Guardverteidiger: Smith, Fultz , TJ
Bigs: embiid, holmes, Saric ..


Ein solider big als Absicherung sollte noch kommen ...könnte Stück mit amir leben, koq wäre besser. Dann vll noch ein wayne ellington fürs Minimum als situationsspieler (je nachdem was unsere rookies und Fultz liefern können)

Einer der picks ist evtl im sehr starken 21er Draft. Gut gemacht gm brown.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Könnte auch Teil für einen weiteren trade sein... Ich hab ja ein wenig Angst ,dass man zuviele assets in kawhi oder noch viel schlimmer mccollum verbrennt
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ein weiterer grundsolider Move von Brown. Wenn man sich das noch vorhanden FA-Material anschaut, ist da nicht mehr so viel brauchbares dabei und hier staubt man genau den gesuchten Spieler ab, plus Pick-Beigaben die man immer irgendwo mit hineinwerfen kann. Ich bin bisher absolut zufrieden, ein großer, defensiver Big fehlt noch und dann kann man schon wieder loslegen. :thumb:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Einer der picks ist evtl im sehr starken 21er Draft. Gut gemacht gm brown.

No offense aber das muss ja ein Megadraftjahrgang sein wenn er 3 jahre im Voraus antizipiert wird :laugh: aber verstehe worauf du eventuell hindeutest, da könnten die besten prospects vom college wieder zusammen mit den high schoolern im draftpool sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich sehe, wir haben jetzt 14 Spieler im Kader und Landry Shamet muss aufgrund seines Status als 1st RP auf gesigned werden. D.h. wir haben alle 15 Rosterspots besetzt, aber bisher nur 2 Bigs (Embiid, Holmes) und 2 Tweener (Saric, Wilson). Das ist nicht genug, wir brauchen noch mindestens einen, besser 2 Bigs. Aber dafür müsste man traden oder Spieler entlassen. Bayless könnte es treffen, wer wäre sonst ein Kandidat? Ich würde mich glaube ich am ehesten von Anderson und/oder Korkmaz trennen....
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
No offense aber das muss ja ein Megadraftjahrgang sein wenn er 3 jahre im Voraus antizipiert wird :laugh: aber verstehe worauf du eventuell hindeutest, da könnten die besten prospects vom college wieder zusammen mit den high schoolern im draftpool sein

lass 10 interessante high schooler in die picks 1-35 einfließen und du kriegst an stelle 36 einen spieler, den du sonst eigentlich mit dem 26ten bekommst. klar kann es sein, dass es zwei unterdurchschnittliche jahrgänge sind... aber generell sind die picks (stand jetzt) im jahr 2021 um einiges mehr wert als die picks im jahr 2020 und erst recht 2022.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich sehe, wir haben jetzt 14 Spieler im Kader und Landry Shamet muss aufgrund seines Status als 1st RP auf gesigned werden. D.h. wir haben alle 15 Rosterspots besetzt, aber bisher nur 2 Bigs (Embiid, Holmes) und 2 Tweener (Saric, Wilson). Das ist nicht genug, wir brauchen noch mindestens einen, besser 2 Bigs. Aber dafür müsste man traden oder Spieler entlassen. Bayless könnte es treffen, wer wäre sonst ein Kandidat? Ich würde mich glaube ich am ehesten von Anderson und/oder Korkmaz trennen....

habe auch noch einmal darüber nachgedacht. Wir haben mit Shamet und Korkmaz eigentlich genug shooting, so dass man keinen weiteren braucht. Daher noch 1 Big und Bolden rüberholen, dafür ein buyout mit bayless (der ist eine Kaderleiche) und dann gibt es noch einen kampf von anderson, TLC, Korkmaz, shamet um die letzten plätze, ansonsten gehts in die D-league. passt doch.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Amir it is. Nicht sexy aber vollkommen solide. Fürs Minimum ist das sehr gut. Jetzt noch bolden. Für koq reicht es dann wohl nicht ...weiß auch nicht für wen und ob man die room exception nutzen sollte.
 
Oben