Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
- Beiträge
- 21.281
- Punkte
- 113
Boah ist das alles zum kotzen. Wie zu Armstrongs Zeiten deckt man den Sünder und lässt ihn jetzt 3 Wochen durch Frankreich radeln, als ob nichts wäre.
Da wünsche ich dem guten Chris dann mal alles sportlich Schlechte während der Tour. So ein Schaden in Richtung Roubaix wäre doch was nettes.
Im Endeffekt der Super-Gau für den Radsport und die Tour, dass ein positiv getesteter Fahrer zum einen seine Siege behält und weiter fahren darf ohne irgendwelche Konsequenzen. Wahnsinn... die UCI begräbt den Radsport mal wieder. Jetzt noch der Tour-Sieg und die Farce ist komplett. Verstehe jeden, der nach den durchaus guten letzten Jahren sich wieder abwendet. Ein absolute Trauerspiel, was man problemlos hätte verhindern können. Sky und die Briten sind dann halt die heiligen Kühe der UCI.
Ging mir damals genau so, von 100 direkt auf 0 geschaltet und Radsport komplett ignoriert.
Ich frage mich wie das die Hardcore-Fans komplett ausblenden können. Wie sieht das eigentlich mit den Zuschauerzahlen vor der Glotze bzw. an den Straßenrändern der Rundfahrten aus? Immer noch so voll wie früher?
Da würde ich eher Ben Johnson 1988, 100m-Lauf in Seoul erwähnen... DAS war der Dopingmässige Super-GAU, erst dann kommt die Tour 1998 und all die anderen Dogingfälle.Und im Radsport kam das Doping das erste Mal richtig in die Presse.