Fußball Bundesliga, 25. Spieltag, 08.03. - 11.03.


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und da gibt es wirklich Leute, die Havertz nicht haben wollen.
smiley_sprachlos.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Gibt einen Bayernfan, der gestern "Koan Havertz" in den Spieltagsthread geschrieben und einen möglichen Havertz-Transfer als "Geldverbrennen" bezeichnet hat. Dabei weiß nun wirklich jeder, dass der kommende mehrmalige Weltfußballer Havertz selbst für 200 Millionen noch ein Schnäppchen wäre.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Hannover sollte einfach mal bei der DFL anfragen ob sie die restlichen Spiele in Sibirien austragen dürfen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Aber zurück gekommen ist Hannover, als die Bedingungen schon deutlich besser waren.

@John Lennon ; auch wenn er nicht Weltfussballer wird, "Koan Havertz" ist tatsächlich unverständlich. Wobei LEV auch nicht wieder Ausbilder für Bayern werden muss.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Aber zurück gekommen ist Hannover, als die Bedingungen schon deutlich besser waren.

@John Lennon ; auch wenn er nicht Weltfussballer wird, "Koan Havertz" ist tatsächlich unverständlich. Wobei LEV auch nicht wieder Ausbilder für Bayern werden muss.
Ich sehe aber wenig Sinn in unser überfrachtetes Mittelfeld nochmal 80 Mio. reinzubuttern. V.a. mit den ganzen anderen Baustellen. Den kommenden Weltfußballer hab ich in ihm auch noch nicht gesehen.
edit. Grad das Tor gesehen zum 3:2 gesehen naja. @John Lennon ist schon einfach zu begeistern.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Fand die Bendingungen in Hannover gerade in Halbzeit 1 irregulär. IMO hätte man das Spiel abbrechen oder gar nicht erst anpfeifen dürfen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
D1ZdZLgX4AAgSkl.jpg


Ich gehe nicht davon aus, dass die Fortuna die 1:7 Klatsche aus dem Hinspiel wettmachen wird.... aber geht es an mit einem lässigen "Do not change a winninig team".
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Immerhin kein Haller. Das hilft schonmal enorm. Die Fortuna auf Außen zerbrechlich, aber mit Speed.

Könnte ein interessantes Spiel werden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
War das Abseits oder Handspiel? :rolleyes: Abseits sah ich jetzt nicht da der Ball von einem Frankfurt kam... dann muss wohl das Handspiel gepfiffen worden sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Lukidingens keinen Bock heute oder wie?

Aber was für eine Monster fehlentscheidung vom bayrisch-preussischen Gespann..
HAndspiel kann man da eigentlich auch nicht geben
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Müsstet ihr sehen, wenn ihr den Schiedsrichter angeschaut habt - Arm oben = Abseits, Arm unten = Handspiel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Eben er hatte den Arm zuerst oben und hat ABseits angezeigt und auch erst dann unterbrochen
 
Oben