Fußball Bundesliga, 25. Spieltag, 08.03. - 11.03.

THEKAISER99

Social Media Team
Ich trau dem Braten hier nicht. Hoffentlich brennt da nix mehr an.
Mein Puls ist schon wieder auf 300^^

THEKAISER99

Social Media Team
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das Remis geholt. Defensiv ganz stark heute.
4 Punkte gegen BVB & RB liest sich gut. :)

Angliru

Administrator
Teammitglied
auf Leipzig ist auch kein Verlass. ******tag.
Gegen 9er-Kette, Liegewiese und mit einem völlig zahnlosen Angriff rennst du halt 90 Minuten lang sinnlos an. Kackspiel. Wie zuletzt viel zu häufig...

Werner ist dermaßen von der Rolle, das es nicht mehr feierlich ist.

THEKAISER99

Social Media Team
Das Wunder von Augsburg.

giphy.gif

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Offensiv kein schönes Spiel zwischen Mainz und Gladbach, mal schauen wie sich die letzten 30 Minuten ergeben wo jetzt Mainz deutlich mehr machen muss. Die Führung nehmen wir natürlich gerne mit.

LeZ

Bankspieler
Jetzt wird hoffentlich klarer, warum ich Werner alles Gute wünsche, aber bitte bei einem anderen Verein als München.

BavarianChris

Bankspieler
Einen wichtigen Punkt in Leipzig ermauert, aber hier zählt kein Schönheitspreis!
Irgendwie schaffen wir es immer wieder, dass RB gegen uns nicht seinen besten Tag hat, aber egal!
Gegen Hannover muss ein Dreier her, dann hätten wir uns weitere Luft verschafft und Schalke zumindest eingeholt.

THEKAISER99

Social Media Team
Hast du schon ein paar Bier mit ihm gezischt, oder warum nennst du ihn wie eine Stieg-Larsson-Figur? :D

Hab ihn schon 2mal nachm Training getroffen und mit ihm auch bissl geratscht. :)
Der Gregerl will ja das man ihn so nennt. Schau mal die Interviews auf der FCA Homepage und auf dem FCA youtube Kanal. Da sagen alle Gregerl zu ihm. ;)

Oben