Das ist knifflig, hatte ich weder bei EA noch bei Sega den Fall...
In Saison 2016/2017 ging es mit großen Schritten Richtung Europa. Genau dann fing 2/3 meiner "Eckpfeiler" (
Araujo und Götze - Geromel lässt sich immer bequatschen, der geht bei mir definitiv in Rente!
) an den Verein mit Nachdruck verlassen zu wollen.
Götze ist im Winter nach Rom,
Araujo geht nach der Saison nach Athletico Madrid. Trifft seidem natürlich kein Scheunentor mehr. Die Backups haben bisher kein Tor gemacht, ich behelfe mir da jetzt mit Flügelflitzern und offensiven Mittelfeldspielern als Torjäger. Die Rückrunde ist ziemlich vermurkst, vielleicht lande ich noch so eben in der oberen Tabellenhälfte.
Verkaufen werde ich:
Cicero (32, Allrounder - auslaufender Vertrag, flexibel aber langsam keine Hilfe mehr...)
Friesenbichler (22, Torjäger - letzte Saison überraschend gut, diese Saison seinen Kredit wieder verspielt und jetzt entgültig weg)
Akinsola (26, Torjäger, ROM - erst vor der Saison gekommen, keine Alternative...)
Araujo (25, Torjäger - 11 Pflichtspieltore in der Hinrunde, mit dem feststehenden Wechsel zu Athletico abgemeldet...)
Trinks (24, off. Mittelfeld - einer der Anführer der Rückrundenzicken, für 2,5 Mio. nach Frankreich...)
Trapp (26, Torwart - noch eine Rückrundenzicke. Leistungen waren eh so lala, der Ersatzmann ist 5 Jahre jünger und von der Benotung auf dem gleichen Level...)
Die Ersatzleute:
Mongue (15, Verteidigung - 4,5 Sterne Potenzial aus der eigenen FC-Jugend! Wird hier und da mal ein paar Min. sehen und ansonsten II. zocken...)
Daniel (23, Torjäger - wäre der Tj-Backup den ich jetzt schon gebrauchen könnte. Kommt aus Brasilien für 45k!)
Königs (15, off. Mittelfeld - siehe Mongue)
Medina (23, Torjäger - der
Araujo-Ersatz aus Paraguay. Kommt für 3,5 Mio. von der Bremer-Bank...)
Simon (24, LOM/Tj - deutscher, der durch irgendwelche unteren Ligen im Ausland tingelt, gute Attribute und Noten hat. Ist erster Backup im Off. Mittelfeld und dritter im Sturm...)
Giefer - (27, Torwart - war Ersatzmann bei Inter, kommt ablösefrei...)