Heinrich liest hoffentlich nicht mehr mit
Kann ich nur unterstreichen. Mein Save mit Palermo ist einfach großartig. Das ideale Personal für eine enge Raute mit zwei zentralen Mittelfeldspielern.
Ich bin Meister und EL-Sieger geworden. In der Liga die 100 Tore Marke geknackt und Inter um 5 Punkte distanziert. In der EL gegen Milan unter anderem einen 6-2 Heimspielsieg hingelegt und Man City im HF zu Hause nach 0-2 im Hinspiel mit 5-0 n.V. geschlagen. Episch. Ich habe nach Siegen im italienischen (1-0 gegen Juve) und im europäischen Super-Cup (3-0 gegen CL Sieger Tottenham Hotspurs) Hoffnung, dass ich endlich mit diesem Team auch in der CL eine Chance habe. Die Gruppe ist mit Real, Bayern (und Zilina) allerdings echt heftig.
Mein erste 11:
----------------Sirigu--------------
Cassani---Munoz---
Toloi---Balzaretti
--------------Migliaccio-------------
-------Nocerino--------Ilicic--------
--------------Pastore---------------
--------Cavani---------Miccoli------
Pastore mit 10 Toren und 28 Vorlagen. Die meisten davon an mein Sturmduo Cavani (23 Tore) und Miccoli (26 Tore).
Dazu auf der Bank noch richtig gute Leute:
Bovo, Bacinovic, Darmian, Kasami, Acquah und mit Hernandez sogar ein Wunderkind für den Sturm.
Dank des 10 Millionen Transferextra kam übrigens noch ein ZMF(
Sissoko aus Toulouse - sicher gut bekannt), der Ilicic in der RR zeitweise abgelöst hat und inzwischen natürlich Stammspieler ist.
Für die zweite Saison habe ich auf Vorrat schon mal Ersatz für Miccoli besorgt (
Paloschi). Das war mit 20 Millionen aber auch der einzige wirklich teure Transfer, sonst sind 2 Kracher (unrealistischerweise) ablösefrei gekommen:
Santon und Thiago.
Entsorgt habe ich dagegen eine laaaange Liste von Leihspielern die zurück kamen: Dellafiore, Glik, Guana, Rubinho, Bertolo, Succi, Gonzalez etc. wurden für kleineres Geld (max. 2 Millionen) abgegeben. Dazu habe ich aber auch einige Verkäufe getätigt, die durchaus spürbares Geld brachten: Dorin Goian ging im Winter, da war er noch Stammspieler, für 7 Millionen nach Lyon und aktuell könnte Cesare Bovo noch für 12-15 Millionen gehen. Liverpool ist interessiert.
Außerdem war ich intensiv im
Leihgeschäft tätig:
Meine guten jungen Spieler Kasami und Garcia, die Probleme mit der Spielzeit bekommen hätten, sind nun in die Premier League (Kasami - soll Stammelf bei QPR spielen) bzw. Ligue 1 (Garcia - Lens) verliehen.
Meinen
Partnerverein Padua Calcio habe ich auch gut versorgt und hoffe, dass die um den Aufstieg in die Serie A spielen können. Fast eine ganze Mannschaft habe ich dahin geschickt, leider hatte ich keinen Stürmer, der dorthin gepasst hätte, vielleicht kann in der Winterpause aber
Pekhart dort spielen, falls der Aufstieg greifbar wird :cool4::
RV: Pellegrino
LV: Cossentini
IV: Milan Milanovic, Sinisa Andjelkovic
DMF: Afryie Acquah
ZMF: Giovanni Cristofari
OMF: Jasmin Kurtic
In der Liga läufts trotz einiger Verletzungssorgen (Pastore,
Paloschi, Cavani) zu Anfang weiter nach Plan. Livorno wurde locker 2-0 trotz gelb-rot für Nocerino bezwungen. Ich habe wegen der Sturmprobleme (Pinilla ist nix bei mir und für 1,8 Millionen nach großartiger Copa an Sociedad verliehen) noch einen kleinen Mini-Cavani (
Pekhart) für schmale 600k. geholt.
Der Kader aktuell zeigt, dass sich die Neuzugänge aufgrund der hervorragenden Strukturen in Grenzen halten:
Tor:
Sirigu/Benussi
IV:
Munoz/
Toloi/Bovo/Darmian/Carrozieri
(hier werde ich Bovo wohl noch für gutes Geld gehen lassen)
RV:
Cassani/
Santon/Darmian
LV:
Balzaretti/
Santon/
DMF:
Migliaccio/Bacinovic
ZMF:
Nocerino/
Sissoko/Ilicic/Joao Pedro
OMF: