Podolski die Flachpfeife hat bei mir im WM Finale 2014 im Elfmeterschießen verballert ... Trainere momentan BVB sowie die deutsche Natio, bei WM 2014 im elfmeterschießen gegen Spanien im Finale verloren ...
Bei mir ist Prinz Poldi aber passabel unterwegs : 17,13,19 und 16 Buli-Tore weiterhin beim FC. In der 19 Tore Saison war Köln auch auf Kurs internationales Geschäft, dann hat er sich früh in der Rückrunde verletzt.
Habe via FMRTE editor ein bißchen auf die Kokurrent eingewirkt (prestige erhöht, mehr geld, gute coaches, einige spieler aufgewertet bzw transfers eingefädelt), so auch jetzt in 2014/2015 nationale Herausforderungen mit dem BVB. Dabei noch vor Spielstart ein bißchen im Editor gewerkelt (generell in der ganzen Buli Spielerstärken angepasst nach meinem Gusto)
Habe bis dato in 2013 den UUEFA cup geholt, 2013/2014 dann im Halbfinale der CL, national bis dato noch keinen Meistertitel, die letzten 3 Jahre jeweils 2. (2-mal hinter Bayern, davor Leverkusen). Dabei die letzten beiden Jahre durch einen Elfmeter spät am letzten Spieltag noch abgefangen, den jeweils Schmelzer verursacht hat
Sagen wir es so, ab jetzt ist er nur maximal die ersten 33 Spiele Stammspieler
Habe mir Transfer-regeln für mich aufgestellt: maximal 3 käufe + 1 ablösefreier insgesamt über 2 sterne scouting (darunter halt die letzten 2 jahre ein paar um die 2. Mannschaft in der 3. liga zu halten), davon maximal 1 Spieler 20 oder jünger.
--------------Sippel
-Celozzi--Hummels---Vertonghen---Schmelzer
-----------Bender-----Sahin
--Hulk-----------Götze---------Jansen
---------------Caca
Sippel war 2012 für knapp 7 mio zu haben und seit 2013/2014 stammkeeper (Weidenfeller seit sommer 2014 backup von Cassillas in Madrid, auch nett als karriereausklang
)
Caca ist ein 20 jähriger Brasilianer den ich mir dann mal gegönnt hatte (knapp 5 mio als 18 jähriger nach glühender Empfehlung meiner scouting abteilung), Barrios für 12 mio zu Atletico, Lewandowski für 9 zu Aston Villa.
Hulk mein königstransfer in 2012, 23 mio die er schon locker wieder eingespielt hat mit bis dato 57 Toren in 90 Spielen in allen Wettbewerben. Vor allem international Gold wert. Spielt auswärts oft auch im Sturm.
Vertonghen als Subotic Ersatz, der schlicht weg wollte (zu Napoli ...), Jansen für 8 mio aus Hamburg gekommen. Durchaus verletzungsanfällig, aber ist ja nicht so dass ich keine Alternativen hätte.
Bank :
Kagawa
Vuksevic (2013 für 5 mio gekommen, mit bankrolle zufrieden und flexibel einsetzbar links und zentral)
Großkreutz
Nils Petersen (bisher vor allem Verletzt, letztes Jahr als Leihspieler aber 12 bulitore in Frankfurt)
Koch
Santana
Schuster (gerade 19 jahre, nächster Götze und bereits nationalspieler. Gut, ich bin ja auch nationalcoach
)
Ehlert (auch 19 aus eigener Jugend, kann links eigentlich alles spielen)
Van den Borre (fürn appel und ein ei nach bis dato geschieterter karriere, zuletzt mit 1860 abgestiegen)
Nordtveit
Langerak
Meine 2. Mannschaft ist in 2012 auch plötzlich wieder in der 3. Liga aufgetaucht, ganz schön tricky gewesen da dann plötzlich ne Truppe aus dem Boden zu stampfen mit billigen bzw ablösefreien Leuten unter 23 (zumal ich da dann eben keine echten talente für geholt habe), da ich natürlich zuvor viele reservespieler verkauft oder den Vertrag auslaufen lassen habe.
Habe dann nen Glückstreffer mit einem ablösefreien moldawischen (!) speedy gonzales gelandet (19 schnelligkeit, 18 beschleunigung) der auch noch halbwegs abschließen konnte (13). War mir in der WM Quali aufgefallen. Sonst nicht viel Fähigkeiten, aber in Liga 3 hats für 28 Tore und den Klassenerhalt gereicht
Dann für 2 mio nach Karlsruhe, jetzt momentan nur 14. im November.