Basel verlangt aber 15Mio
Viel zu wenig!
Basel verlangt aber 15Mio
Van Buyten habe ich aussortiert, nachdem er sich geweigert hatte, seinen Gegenspieler enger zu decken.
Gibt's da was vernünftiges? So 10Mio könnte ich sicher locker machen, mehr sollten es aber nicht werden.
schaut so aus als ob du irgendetwas vergessen hast bei den Meistertrainer UpdatesKann ich das noch irgendwie retten ohne das ganze Spiel nochmal löschen zu müssen? Wenn nicht, wie kann ich das Spiel löschen? Ich finde nur eine Uninstall datei und die funktioniert nicht. Spiel ist über Steam installiert.
Falls du gleich Update 1020 installiert hast, brauchst natürlich nur 2 x ersetzenInstallation:
Entpackt wird die events.cfg jeweils nach:
Steam-User haben folgende Verzeichnisstruktur vor sich:
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2010\data\events
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2010\data\updates\update-1010\data\events
C:\Programme\Steam\SteamApps\common\football manager 2010\data\updates\update-1020\data\events
Nehme mal an du hast nur die deutsche Sprachdatei genommen und vergessen die modifizierte events.cfg runterzuladen und zu ersetzen. Diese wird benötigt, um auf Deutsch spielen zu können!
Auch ich danke für den Tipp.
Meine Spielerfahrungen halten sich in engen Grenzen. Ich habe mal in der Oberliga angefangen und wollte sehen, wie schwer es dort unten ist. Was sich mir bisher überhaupt nicht erschlossen hat, ist, wie die Scouts die Spieler bewerten.
Meine Außenverteidiger sind wirklich grottig. Also habe ich auf dem Transfermarkt nach Spielern gesucht, bei denen die geforderten Attribute hoch sind. Wenn ich diese scoute, sagt man mir immer, dass mein jetziger Spieler viel besser ist. Woran liegt das? Die technischen Attribute, nach denen ich suche, sind bei Weitem geeigneter als die meines jetzigen Spielers.
Ich habe allerdings mal eine Frage an andere Bayern-Spieler: Mit welcher Taktik spielt Ihr? Ich bekomme nämlich Robbery noch nicht so recht einbezogen. Im 4-4-2 spielen sie nicht auf ihrer Idealposition, wenn ich sie nach vorne schiebe habe ich plötzlich ein 4-2-4, was mir dann noch zu gewagt ist und im 4-3-3 mache ich sehr wenig Tore, besonders, wenn nicht Gomez der Keilstürmer ist.
Kann man das Spiel eigentlich auch zu zweit spielen, wie beim EA Manager?