Fußballwetten Quoten und "gute" Tipps!


Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Ja das ist vielleicht ne Stufe zu hoch für Doneszk. Aber im Uefacup denke ich werden sie sehr weit kommenn

Nach dem gestrigen Abend werde ich es wohl vermeiden weiter auf deutsche Mannschaften zu setzen.. das war alles mehr als peinlich...

Von allen 3 deutschen Mannschaften im Uefacup!


Sonntag kann man glaube ich Leverkusen setze gegen Bremen!


Bayer Leverkusen v Werder Bremen 2.30 3.50 2.90

Bremen doch mit schwacher Leistung zuletzt, insbesondere gestern... dazu kommt die Rückreise und das Spiel extra in der Woche!

Leverkusen zu hause, sehr stark aktuell und ausgeruht!:thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Angesichts dessen, daß Leverkusen 4 Heimspiele nicht mehr gewonnen hat und 2 Niederlagen hintereinander kassierte, sehr gewagt.
Ich würde eher auf U setzen. ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Unentschieden ist bei Bremen und Leverkusen sicherlich nicht Value...
Leverkusen spielt daheim auf Sieg und Bremen ist auch nicht gerade eine Mannschaft die dann am Ende mit einem Punkt zufrieden ist und mauert.

Im Übrigen war Bremen ja nicht so mies. Man hatte eine katastrophale Phase wo man sich bei 2 Standards die Gegentore einfing aber man hat sich vorne massig gute Chancen rausgespielt...

Für mich bei diesen Quoten eher ein No-Bet Spiel.

Lev (2,3)
X (3,75)
Werder (3,15)


Für mich Value: Köln, Hoffenheim und Wolfsburg
Allerdings jeweils Auswärts und daher wohl jeweils noch in Kombination mit dem X.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Warum schaust du nicht selbst? Bei den Buchmachern circa 6. Bei der Wettbörse Betfair gibts 7
Gegen Schalke hat man unglücklich verloren. Der Kader ist besser als es der Tabellenplatz aussagt. DIe Leistungsträger werden fitter. Konterspiel liegt ihnen sowieso mehr als selber das Spiel zu machen... Den Auswärtssieg würde ich nicht tippen aber einen Punkt traue ich Ihnen zu.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
nach rücksprache mit kgz haben wir entschieden, dass ihr die wettanbieter nennen könnt, aber bitte ohne URL oder domainnamen.
 

ven1ce1

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Moin, ich würde auch gerne mal Sportwetten machen, hat jemand ne gute Seite, bzw. einen Anbieter, mit guten Quoten? Wäre auch geil, wenn man per Pay Pal zahlen könnte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Moin, ich würde auch gerne mal Sportwetten machen, hat jemand ne gute Seite, bzw. einen Anbieter, mit guten Quoten? Wäre auch geil, wenn man per Pay Pal zahlen könnte.

Mir ist bisher nur betfair als Anbieter bekannt, der paypal akzeptiert.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich bezweifle zwar, dass du das wirklich gemacht hast, aber wenn man schon solche Beträge riskiert sollte man sich auch vielleicht die Mühe machen einen Anbieter mit vernünftigen Quoten auszuwählen. Es gab auch Quote 4 für Sieg Juve. Das macht mal locker 400 Euro Unterschied.
Wobei die Wette natürlich sowieso nicht clever war, da nicht viel für einen Auswärtssieg sprach.
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Ich merk schon, hier sind lustige Schlaumeier am Werk... entweder ihr äußert euch vor dem Spiel dazu, oder man läßt es... hinterher kann ich auch klug******en...

Was meint ihr denn für heute ?
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Kennt eigentlich einer Tipico ? Die gewähren 100% bis 100 Eur Bonus auf die erste Einzahlung !:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sport-Wetten auf Tipico.com verwendet werden.

wenn ich 100 € einzahle und 200 € insgesamt erhalte, muss ich 3x200€ gesetzt haben oder 3x gesetzt haben mit einem wert von 200€?

das erstere wäre ja :crazy:
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Normal musst du Gesamtumsatz von 3*200 machen. Also egal ob du 3 Wetten mit 200 Einsatz oder 600 Wetten mit 1 Euro Einsatz abgibst.
 
Oben