Fußballwetten Quoten und "gute" Tipps!


aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Jomei, für 100 geschenkte Euros darf man ja schon verlangen, dass du auch ein bisschen dort wettest.
Im Übrigen sind diese Umsatzbedingungen meist zeitlich begrenzt (3-6 Monate) also wenn man nur hin und wieder nen Euro bei der Bundesliga einsetzen will, wirds evtl. eng.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
was ist denn, wenn ich 595€ wettumsatz gemacht habe, und dann 6 monate nicht mehr spiele? bekomme ich dann nichts ausgezahlt? schließlich habe ich ja 100€ eingezahlt...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Nein, dann kriegst du nur den Bonus nicht. Dein "eingezahltes" Geld bleibt dir natürlich. Problematisch ist das aber wenn dein Guthaben weniger als 200 Euro sind. Dann streichen sie dir vermutlich auf jeden Fall 100 Euro weg...

Bet365 hat immer einen ähnlichen Bonus. Wenn man viel zockt ist das schon machbar. Schwierig ist das nur immer wenn Kombi Pflicht oder Mindestquoten verlangt werden.


Zum Spiel Juve Bayern: Natürlich kann man im Nachhinein einfach was zum Ergebnis schreiben (wobei ich wirklich Bayern oder X gvespielt habe) schreiben. Wenn du aber miese Quoten nimmst obwohl du soviel setzt ist das halt wirklich verschenktes Geld und nicht gerade clever...
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
was heißt ich bekomme nur den bonus nicht? bekomme ich dann nur den aktuellen Gewinn - 100€ bonus ausgezahlt? oder nur meine eingezahlten 100€? vermute nur die 100€, was ich aber nicht nachvollziehen könnte. die 100€ bonus kann man sich ja auch "aufbewahrt" haben und nur mit den selbst eingezahlten 100€ den Gewinn erspielt haben ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich verstehe nicht, wie man überhaupt auf einen Juve-Sieg in München tippen kann?

Was gab's denn für eine 0? Nur mal interesserhalber.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Also deinen Gewinn einfach wegnehmen werden sie dir nicht. Also wenn du sagen wir 320 auf dem Konto hast, aber dann den Umsatz nicht schaffst (die 6 Monate laufen ab Einzahlung), dann kannst du dir 220 auszahlen lassen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
also ist in dem fall der bonus wirklich auch ein solcher risikoloser bonus;)
danke!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ja das schon. Wenn du einige Wetten verlierst und dann nur noch 160 Euro auf dem Konto hast weil die Quoten bei dem Anbieter unter Umständen mies sind, kannst du dir nur 60 Euro auszahlen solange du den Bonus nicht freigespielt hast....

Bei nem guten Anbieter mit starken Quoten kann man das aber durchaus machen wenn die Bedingungen nicht an Kombiplficht oder Mindestquoten gekoppelt sind...
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Ich verstehe nicht, wie man überhaupt auf einen Juve-Sieg in München tippen kann?

Was gab's denn für eine 0? Nur mal interesserhalber.

Ich verstehe nicht wie man einen Juvesieg so derbe ausschließen kann wie du!? :skepsis:

Wir reden über eine absolute Spitzemannschaft in Europa und nicht über Slavia Prag... Bayern gehört längst nicht mehr zur europäischen Elite....

Btw, 3,3 gabs für Remis !
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Juve muss man sicherlich keine Stufe höher einordnen als München. Beides sind Spitzenteams die aber noch eine Stufe unter den absoluten Top 4-5 der Welt anzuordnen sind.

Generell spielen die Auswärtsteams bei so einer Konstellation in der Vorrunde sowieso nur selten auf Sieg. War doch klar, dass Juve mit dem Punkt zufrieden sein würde.

Zudem war bekannt, dass Diego angeschlagen war.

Wenn man dann dazu nichtmal die beste Quote nimmt ist das nicht unbedingt eine sehr clevere Wette. Aber ist ja dein Geld.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich bin nur überrascht, dass jemand (angeblich) 1000 Euro verzockt obwohl er augenscheinlich keine Ahnung vom Wetten hat.

Und in meinem letzten Beitrag habe ich mich lediglich auf deine Behauptung bezogen, dass Juve eine absolute Spitzenmannschaft sei während du Bayern dann nicht zur europäischen Spitzenklasse zählst...
Das ist in meinen Augen einfach nicht wahr.
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Du bist ja richtig witzig Wicke :skepsis: Wenn du außer dummen Bemerkungen nichts sinnvolles beizutragen hast, dann laß es doch bitte in Zukunft, ja? :skepsis:


Also ich denke das am Wo-ende Deutschland gegen Russland Remis spielt, die Russen sind gut und Deutschland reicht ein Remis wie wir alle wissen.

3,4 ist bis jetzt die beste Quote für Remis was ich gefunden habe...

Anosnten auf Italien und Portugal....
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Mehr als 3.4 kriegt man aktuell bei einem Buchmacher auch nicht
http://odds.bestbetting.com/footbal...roup-4/round-1/russia-v-germany/match-result/

Allerdings sehe ich das kritisch. Kann mir gut vorstellen, dass die Russen am Ende alles riskieren und voll auf Sieg spielen wenn es kurz vor Schluss noch Unentschieden steht. Dabei wird Deutschland dann plötzlich grosse Konterräume haben.

Kann mir nicht vorstellen dass die Russen am Ende nur halbherzig ohne Risiko nach vorne spielen und dann hoffen, dass die Deutschen am Ende ihr letztes Qualispiel nicht gewinnen.

Ich erwarte jedenfalls wenig Tore. Vielleicht spiele ich das Under 3.5
 
Zuletzt bearbeitet:

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Inter Mailand hat am Wochenende eine 2,4 in Genua, gibts da noch bessere Quoten?

Selbst eine 2,4 finde ich extrem gut. Nach eher mäßigen Leistungen, bleibt nun nur die Flucht nach vorne... ich tippe auf ein 1-3 oder 1-4 Auswärtssieg!
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Bayern morgen bei Bordeux eine 2,8 das ist für mich zu hoch! Bordeuxhat in den letzten Spielen nicht überzeugt, genauso wenig wie bayern, aber irgendwann muß bei Bayern der Knoten platzen und in der Champiosnleauge spielen sie eigentlich immer besser als in der Liga. Selbst wenn beide Teams auf dem hochsten verfügbaren Niveau spielen würden, würde bayern klar im Vorteil sein!

Ich werde mal 300 Eur wagen :wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.595
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bayern ohne Robben, Ribery und Olic. Da fehlt einiges an Offensivpower/Kreativität und da die Franzmänner auch ohne Gourcuff alles andere als Laufkundschaft sind (mMn in Bestbesetzung auf Augenhöhe mit Juve), würde ich dir von der Wette abraten. :wavey:
 
Oben