Fußballwetten Quoten und "gute" Tipps!


Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Ich denke Inter und Bayern werden beide ihre Spiele gewinnen. Sonst ist der Ofen fast aus. 1,9 für Bayern und 2,3 für Inter ist schon in Ordnung! Barca wird ebenfalls alles daran setzen, die Pleite aus dem Heimspiel wieder auszubügeln, aber 1,5 ist mir auswärts zu wenig !
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bayern Quote ist nicht gerade Value... Dafür ist der Gegner zu stark und fehlt Bayern zuviel starkes Personal. Bayern natürlich enorm motiviert aber die Franzosen sind auch noch nicht durch. Kann mir hier auch ein Unentschieden und gefährliche Konter seitens Bordeaux vorstellen.

Barca spiele ich auf jeden Fall für 1,5. Haben das Hinspiel auch schon dominiert obwohl die Presse eine "peinliche Blamage" gesehen haben will... Man sollte halt vorher checken wie der Platz dort aussieht. Auf einem zugefrorenen Acker sind die Chancen für das Heimteam natürlich grösser. Die aktuelle thematisierte Temperatur hat meiner Meinung nach keinen entscheidenden Einfluss.
 
Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hört mal ihr Wett-Paten, ihr könnt mal etwas gutes für eurer Spielergewissen tun und zwar im Fußball (national)-Thread:

WETTEN Für einen guten Zweck

da gewinnt ihr zu 100%, das kann ich euch versichern.
Jeder Wetteinsatz wird, ob gewonnen oder verloren, ua. für ein Kinderhospitz
genutzt bzw. am Ende der Saison eingezahlt.

Also 5€uro wetten: Bayern München: Schalke04

Wir sehen uns im Wett-Thread :thumb:
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Ahoi, nach langer Pause mal wieder ein Tipp von mir ;)

PORTSMOUTH ASTON VILLA 2,25 @ bet365

2,0@bet365 MANCHESTER UTD TOTTENHAM


Was haltet ihr davon?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,666422,00.html


:wall: da wehrt sich der staat bzw die bundesländer wirklich erfolgreich, muss man ihnen lassen. das das ganze mehr als lächerlich ist sollte klar sein, aber hier ist sicher nicht das letzte wort gesprochen, mal ganz davon abgesehen das die landesregierung in schleswig-holstein von sich aus das gesetz evtl ja lockern will und dafür auch unterstützung im bundesrat bekommt.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,666422,00.html


:wall: da wehrt sich der staat bzw die bundesländer wirklich erfolgreich, muss man ihnen lassen. das das ganze mehr als lächerlich ist sollte klar sein, aber hier ist sicher nicht das letzte wort gesprochen, mal ganz davon abgesehen das die landesregierung in schleswig-holstein von sich aus das gesetz evtl ja lockern will und dafür auch unterstützung im bundesrat bekommt.

Die Heuchler von Lotto, Oddset werden auch in Zukunft von mir keinen Cent bekommen. Die haben nur Angst, dass denen die Milliarden wegbrechen, mit denen sowieso nur Vetternwirtschaft betrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben