Fußballwetten Quoten und "gute" Tipps!


Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Hallo liebe Fußballfreunde, mir ist aufgefallen, dass jeder größere Sportbereich einen eigenen Thread für Wettquoten hat, deshalb eröffne ich mal einen im Fußballbereich, der andere Thread ist ja mehr oder weniger nur für den guten Zweck und beinhaltet ja keinerlei Quoten oder sonstiges.

Ich beginne mal mit 2 Spielen für heute Abend!

Randers FC v AaB 3.40 3.40 2.10

Maccabi Tel Aviv v Bnei Yehuda Tel Aviv 2.37 3.20 3.00

Ich denke die sollten durchgehen!

Viel Glück allen die es nachspielen! :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Du kannst deine Wettquoten hier reinsetzen, allerdings ohne jeglichen Link zu einem Wettanbieter oä.! :kgz:
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Brügge - Donezk (2,0 für Donezk )

Wien - HSV (1,72 HSV)



PS: Wieso darf man keinen Wettanbieter posten? Machen doch sonst auch alle in anderen Threads :(
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Brügge - Donezk (2,0 für Donezk )

Wien - HSV (1,72 HSV)



PS: Wieso darf man keinen Wettanbieter posten? Machen doch sonst auch alle in anderen Threads :(

das ist mir nicht bekannt. Werbung für andere Seiten, Wettanbieter oä. ist hier nicht gestattet!
Ansonsten wende dich an Nico.
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Nico? Welcher Nico? Is doch keiner Werbung, aber wenn ich nur die Quoten reinstelle, weiß doch keiner wo er wetten soll. Ist doch alles nur gut gemeint. Dachte auch das ich hier mehr Resonanz erhalte, wettet denn hier keiner auf Fußball, oder liegt es daran, dass du den Thread verschoeben hast ;) ?
 

Rene

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Rostock
Ein

Anfang wäre ja zum Beispiel wenn du nicht nur posten würdest Team A gewinnt gegen Team B. Ein par Zeilen darf man dazu schon schreiben, damit dieTipps auch für andere nachvollziehbar werden.

Aber ob dadurch eine größere Resonanz erzielt wird bleibt fraglich. Die meisten Zocker halten sich doch eher auf Wettforen-Seiten auf. Macht einfach mehr Sinn, da man so viele verschiedene Meinungen in seine Tipps einfließen lassen kann wenn man das will.

Was du bisher machst ist halt lediglich zu sagen was du gespielt hast, da fehlt sowas wie eine Diskussionsgrundlage :rolleyes:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Der Wett-thread im NBA Forum ist mittlerweile sowieso auch für Fussball, Tennis oder andere Quoten in Benutzung... Da gibts immer wieder gute Tipps und einige User mit sehr viel Ahnung und 4 stelligen Beträgen auf dem Wettkonto.
Im Übrigen macht es in der Tat keinen Sinn wenn man nicht über die jeweiligen Anbieter sprechen darf. Man muss schliesslich erwähnen wo sich die guten Quoten finden lassen.
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Bei einem Sieg von Donezk wäre ich mir da aber nicht sicher. Zurecht ne hohe Quote. Wobei dir für ein Auswärtsteam noch niedrig ist.

Die Quote ist bereits auf 1,8 gefallen, anscheinend sehen das millionen andere anders als du ;)

Donezk mit 6 Siegen in Folge, wenn man mal das 0-0 gegen Barca rauslässt... da siehts bei Brügge schon wieder anders aus... letzten 2 Spiele 2 Unentschieden und das gegen Gegner aus der belgischen Liga, die mehr als schwach ist. Wir werden sehen sprach der Blinde ;)

BTW HSV nur noch 1,66 !
 
Zuletzt bearbeitet:

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Also ein Wett-Thread ohne Buchmacherangaben hat wirklich keinen Sinn, Höchstquoten zu finden ist fast wichtiger, als die Tipps an sich.

Im übrigens gibts für deine Spiele immer noch 1,95 (Donezk) bzw. 1,75 (HSV) auf dem Markt, aber man darf ja nicht sagen wo... :crazy:
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Die besten Quoten zu finden, ist jetzt auch nicht soo schwer, da es ja "Wettquoten-Vergleichs-Seiten" gibt;)
Das ist mir klar :)

Nur will der Gelegenheitstipper eher nicht erstmal auf einer solchen Seite nachschauen, ob es die gute Quote grade zufällig bei seinen 1,2 Buchmachern gibt.
Leute mit diversen Bookie-Accounts, die Quoten ausgiebig vergleichen, werden schätzungsweise eh in speziellen Foren unterwegs sein.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Wien - HSV (1,72 HSV)
Haha!

Wir sind Rapid! Und wer seid ihr?

Ernsthaft, ich fand die die Quoten für Rapid sehr gut und habe - obwohl ich eigentlich nie wette - heute mal auf Rapid gesetzt. So viel schlechter ist man nicht und daheim vor der Kulisse sah ich sie auch nicht wirklich als Außenseiter.
 
Oben