Jo kam mir auch so vor. Wäre daraus ein Tor entstanden wäre das sicher zurückgenommen worden.Zwar egal, da ohnehin verschossen, aber war das nicht klares Abseits der Norwegerin vor der Elfmetersituation?
Zwar egal, da ohnehin verschossen, aber war das nicht klares Abseits der Norwegerin vor der Elfmetersituation?
Mehr als das.Norwegen jetzt klar besser. Der Ausgleich ist inzwischen auch verdient.
So wenig Nachspielzeit?
Sie waren klar besser ab Minute 60.Norwegen war ausgeschieden als @Kalle6861 gesagt hat, dass sie besser sind
Diesmal stimme ich dir sogar zu. Aber du bist halt der Jinx-LordSie waren klar besser ab Minute 60.
Seht ihr, dass ist es, was ich meine in Bezug auf den Damenfussball.Tja schade. ärgerlich der späte KO. Insgesamt auch auf die Gruppenspiele bezogen war das von Norwegen gerade spielerisch einfach zu wenig und defensiv zu wackelig.
Ich schreibe gleich Deiner Frau mal ein paar WorteMehr als das.
Italienerinnen wie die Männer was Theatralik etc angeht. Und klar das ausgerechnet die zuvor so schwer getroffene dann das Tor macht.
Nicht wirklich verdient aber das wars dann jetzt.
Wer kann, der kann.Das stimmt und davon haben die Italienerinnen auch zwei Minuten durch Zeitspiel weg genommen.
Ich weiss jetzt nicht so genau, woher du die Info hast, dass ich Nüsken gut finde. Das schwingt zumindest im Subtext mit. Man könnte also eher meine Meinung ihr bezüglich so ausdrücken: Eine eh schon durchschnittliche Spielerin wird nochmal weiter runtergebremst. Anders ausgedrückt: Bis auf den Elfer von ihr war da wenig dabei, was mich schwärmen lässt.Sag ich doch immer. Es hatte schon seinen Grund, dass sie bei Martina Voss-Tecklenburg selten oder nie erste Wahl war. Okay, du meinst wegen der Vorbelastung, nun gut..