Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇹🇭

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
38.054
Norwegen jetzt klar besser. Der Ausgleich ist inzwischen auch verdient.
Mehr als das.
Italienerinnen wie die MĂ€nner was Theatralik etc angeht. Und klar das ausgerechnet die zuvor so schwer getroffene dann das Tor macht.
Nicht wirklich verdient aber das wars dann jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
8.034
Tja schade. Àrgerlich der spÀte KO. Insgesamt auch auf die Gruppenspiele bezogen war das von Norwegen gerade spielerisch einfach zu wenig und defensiv zu wackelig.

torben74

Bankspieler
BeitrÀge
2.507
Tja schade. Àrgerlich der spÀte KO. Insgesamt auch auf die Gruppenspiele bezogen war das von Norwegen gerade spielerisch einfach zu wenig und defensiv zu wackelig.
Seht ihr, dass ist es, was ich meine in Bezug auf den Damenfussball.
Ich hatte die Norwegerinnen als klare Favoriten gesehen, aber die Italienerinnen haben ihnen echt den Zahn gezogen.
Bei den KO Spielen kann also auch diesmal alles passieren.
Ein bisschen Hoffnung also auch fĂŒr unsere Damen noch :LOL:

MeWe

Bankspieler
BeitrÀge
3.280
Sag ich doch immer. Es hatte schon seinen Grund, dass sie bei Martina Voss-Tecklenburg selten oder nie erste Wahl war. Okay, du meinst wegen der Vorbelastung, nun gut..
Ich weiss jetzt nicht so genau, woher du die Info hast, dass ich NĂŒsken gut finde. Das schwingt zumindest im Subtext mit. Man könnte also eher meine Meinung ihr bezĂŒglich so ausdrĂŒcken: Eine eh schon durchschnittliche Spielerin wird nochmal weiter runtergebremst. Anders ausgedrĂŒckt: Bis auf den Elfer von ihr war da wenig dabei, was mich schwĂ€rmen lĂ€sst.
Zu der roten Karte ist eigentlich auch alles gesagt. Wamser ist jung. Diesen Reflex das Tor zu vermeiden kann man vermutlich nur mit einem bewussten VerschrĂ€nken der Arme hinter dem RĂŒcken oder Ă€hnlichem unterdrĂŒcken. Sie war nach der Aktion wohl diejenige, die am hĂ€rtesten mit sich darĂŒber ins Gericht ging. Loben kann man sie natĂŒrlich auch nicht fĂŒr die Aktion... insofern kann man das schon beim Namen nennen und gleichzeitig Bedauern fĂŒr sie empfinden, denn diese Szene wird ihr nachhĂ€ngen. Hoffentlich wĂ€chst sie daran, ich wĂŒnsche es ihr, da sie im Gegensatz z.B. zu NĂŒsken viel gutes zum Spiel beigetragen hat imo

MeWe

Bankspieler
BeitrÀge
3.280
Jetzt bin ich mal gespannt. Habe keinen Favoriten und sehe keine Mannschaft klar vorne. Das GefĂŒhl: Schweden machts.

Oben