BavarianChris
Bankspieler
Ähem, schon gegen Dänemark darfst du dir weniger erlauben. Hoffe, dass Giulia Gwinn nicht schon wieder diese Horrorverletzung erlitten hat. Wieso grätscht sie aber auch so komisch mit nem abgeknickten Bein in den Schuß? Beide Beine parallel, da wird sie höchstens überlupft, aber es passiert nichts. Jetzt hab ich mir noch die Wiederholung der zweiten Hälfte angeschaut, da ich vom Tennis abgelenkt war. Das war definitiv ein schönes Tor von Jule Brand, wie Fipsi Lahm 2006 nur von der anderen Seite. Zudem hat es mich auch an Andy Möller 1996 gegen die Tschechen erinnert, der durch sein Führungstor dann zwar kein phänomenales, aber gutes Turnier gespielt hat. Situation ist ja etwas ähnlich, nach dem Motto, wann kommt der internationale Durchbruch? Brand hat auch danach noch gute Szenen gehabt, u.a. ein Assist zum 2:0.Bißchen holpriger Start, defensiv darf man sich die Schnitzer beim hinten raus spielen gegen Teams wie Spanien nicht erlauben. Trotzdem ein verdienter Sieg dank einer Steigerung in HZ 2 mit einem sehenswerten Tor von Jule Brand. Hoffentlich nichts gravierendes bei Gwinn.
Zuletzt bearbeitet: