Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇨🇭

BavarianChris

Bankspieler
Bißchen holpriger Start, defensiv darf man sich die Schnitzer beim hinten raus spielen gegen Teams wie Spanien nicht erlauben. Trotzdem ein verdienter Sieg dank einer Steigerung in HZ 2 mit einem sehenswerten Tor von Jule Brand. Hoffentlich nichts gravierendes bei Gwinn.
Ähem, schon gegen Dänemark darfst du dir weniger erlauben. Hoffe, dass Giulia Gwinn nicht schon wieder diese Horrorverletzung erlitten hat. Wieso grätscht sie aber auch so komisch mit nem abgeknickten Bein in den Schuß? Beide Beine parallel, da wird sie höchstens überlupft, aber es passiert nichts. Jetzt hab ich mir noch die Wiederholung der zweiten Hälfte angeschaut, da ich vom Tennis abgelenkt war. Das war definitiv ein schönes Tor von Jule Brand, wie Fipsi Lahm 2006 nur von der anderen Seite. Zudem hat es mich auch an Andy Möller 1996 gegen die Tschechen erinnert, der durch sein Führungstor dann zwar kein phänomenales, aber gutes Turnier gespielt hat. Situation ist ja etwas ähnlich, nach dem Motto, wann kommt der internationale Durchbruch? Brand hat auch danach noch gute Szenen gehabt, u.a. ein Assist zum 2:0.

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
MRT hat ergeben, dass es kein Kreuzbandriss ist, aber eine Innenbandverletzung bedeutet das EM-Aus für Gwinn

gentleman

Administrator
Teammitglied
MRT hat ergeben, dass es kein Kreuzbandriss ist, aber eine Innenbandverletzung bedeutet das EM-Aus für Gwinn
in dem Fall trotzdem eher Glück im Unglück... wenn sie ein paar Wochen ausfällt ist das immer noch wesentlich glimpflicher als 8 Monate mit Kreuzbandriss (oder was sonst noch betroffen hätte sein können). Gute Genesung!

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Mit der gestrigen Leistung von Gwinn und Wamser müsste man Gwinn nicht vermissen.
Gute Besserung an sie, aber bei der Auswechslung hat man auch gesehen dass sie
insgesamt zuviel Last auf ihren Schultern tragen musste-mMn.

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
England- Frankreich. War das 1: 0 der Engländerinnen wirklich Abseits?
Ich kann in der Einstellung des VAR dies nicht erkennen, gleiche Höhe wäre meine
Entscheidung. (für 1 Sek. ist ein kleiner Teil des Schuhs rot markiert, der Oberschenkel der Französin ist aber auf gleicher Höhe)
Bei 0:55

Nachtrag: Almuth Schuld sagte gerade in der ARD, sie konnte kein Abseits sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beim Skispringen machen hier einige auf Finnland-Ultras und beim Fussi kein Wort? ;)

Finn-Lady

Bankspieler
Beim Skispringen machen hier einige auf Finnland-Ultras und beim Fussi kein Wort? ;)
Lade sie doch mal hierhin ein, so mit persönlichen Markierungen 😉
Wobei, ich kann dir nicht garantieren, ob sie nicht doch auch aus Österreich und der Schweiz kommen 😆
Ich bin trotz meines womöglich irritierenden Namens ein nicht auf einzelne Nationen festgelegter Fan bei den Skispringer*innen. Das solltest du als interessierter User aber ja schon mitbekommen haben 😆

Cudi

A, B, C und die 6
Hegerberg lässt das 2:0 liegen und im Gegenzug gibt's die Quittung.

Amateurhaft wie Graham Hansen da den Ball im Mittelfeld direkt zum Gegner passt.

Cudi

A, B, C und die 6
Da versucht Graham Hansen das Traumtor per Schlenzer und löffelt ihn auf die Tribüne.

Einfach draufzimmern die Pille. ;)

Oben