Also, hab mir jetzt die Zusammenfassung ab Verlängerung bei DAZN im Schnelldurchlauf reingezogen. War größtenteils neutral eingestellt, aber am Ende muss ich den Engländerinnen eine Spur mehr Toughness und von daher den verdienteren Lohn bescheinigen. Dreimal über Verlängerung durchgesetzt, das ist schon bärenstark und sehr respektabel.

Auch in manchen Zweikämpfen weniger mimimi, es gab Zweikämpfe mit Patri und Almeida wo überhaupt nix war und dennoch pro Spanien entschieden wurde. Meine Güte, England hat sich wieder über Elfmeterschießen durchgesetzt, do or die, aber alles besser als Losentscheid wie in uralten Zeiten. Und... es ist nur Fußball, die Fehlschützinnen sollen sich bitte nicht allzu lang grämen. Sarina Wiegmann hat Erfolg und das Glück des Tüchtigen halt auch gepachtet.
Dass hier einige die Anstoßzeit verpasst haben, ist aber schon sehr grotesk, sorry

Das wurde doch in den Nachbetrachtungen der Halbfinals, die die Stammuser auch verfolgen, zweimal aufgezeigt, dazu war's im Kicker präsentiert und außerdem.... habt ihr keine Programmzeitschrift? Ein Hoch auf das analoge Fernsehen.