GSWarriors
Bankspieler
Das problem daran ist, dass diese Mannschaft, zu der man nach 4-5 Jahren (meistens wechsle ich ungerne Teams) kommt total ausgemistet wurde bzw irgendwelche Regens da schon spielen etc...
Das problem daran ist, dass diese Mannschaft, zu der man nach 4-5 Jahren (meistens wechsle ich ungerne Teams) kommt total ausgemistet wurde bzw irgendwelche Regens da schon spielen etc...
Besonders, wenn sie bei Decisions besser werden.
Monaco finde ich lahm. Mit nem Sugardaddy ne Liga umpflügen, ist ja keine echte Herausforderung. Meine Vorschläge: ein Save in Argentinien oder Brasilien. Viitorul (Rumänien) mit großartigen Jugend - und Trainingseinrichtungen zum rumänischen Serienmeister machen und in der CL was reißen (äquivalent zu meinem Bursa-Save, aber noch ne Spur härter). Die größte Herausforderung ist aus meiner Sicht aber noch immer unbeschäftigt zu starten und mit der niedrigsten Reputation anzufangen. Trinkmann-Style eben. Allerdings kann es da 4-5 Jahre dauern, bis man wirklich ein Team bekommt, wo man länger was aufbauen kann.
Stimmt, Monaco hat ja einen Sugardaddy. Argentinien oder Brasilien habe ich noch nie ausprobiert. Denke ich mache mal einen Matthäus Save und fange arbeitslos an. Muss dann nur überlegen wie ich das mit der internationalen Erfahrung mache. Sonst hat der Matthäus eine zu gute Reputation.
Ganz so ist es nicht, ich habe im 13er verschiedene Taktiken getestet, war mit keiner zufrieden. In früheren Versionen habe ich viele Einstellungen von Hand verändert und ohne Shouts gespielt, im 13er habe ich jetzt nur die Fernschüsse manuell reduziert und spiele mit Shouts.Du hast Deine Taktik aus den vorherigen FMs also beibehalten? Interessant, dass das geht. Spricht für die Taktik, da sie dann nicht die alte ME über exploits ausgenutzt hat, sondern einfach stimmig ist.
Müller ist schon gut abgebildet, aber meine Standard-Offensivreihe ist Ribery-Kroos-Müller, Müller spielt also mehr rechts als zentral. Das mit dem OM hat zwei Gründe. Erstens bilde ich mir ein, dass die Offensive besser läuft als mit einem ZM, habe beides probiert. Und zweitens bleibe ich flexibler, weil Müller und Shaqiri diese Position spielen können, im Gegensatz zu ZM.Drei BPD, davon träume ich bei meinen Holzfüßen in der Abwehr. Interessant finde ich, dass Du mit einem OMF trotz zwei IF spielst. Wäre nicht auch denkbar, zum Beispiel Kroos als ZMF aufzubieten. Könnte mir vorstellen, dass sonst die Mitte auch etwas voll ist. Oder bildet der FM Müllers Spielweise so gut ab, dass der sich ständig perfekt "off the ball" und an seinen initiierenden Mitspielern orientiert bewegt?
Einzige seine "Natural Fitness" ist ein Problem, da das ja soweit ich weiss mit Verletzungsanfälligkeit zutun hat?!
Und jetzt baut er so stark ab, wie zuletzt als er sich schwer verletzt hat?! Was solln das. Er spielt noch gut, weshalb sein Vertrag jetzt trozdem verlängert wurde, aber ich meine das ist doch kacke, wenn er ohne Grund wieder total abbaut...
Wie macht ihr das in der Vorbereitung: "löscht" ihr jegliches individuelles Training in der Vorbereitung und trainiert nur die Mannschaft als Ganze, oder übernhemt ihr die indvid. Trainingseinheiten aus der letzten Saison?
.Das ist der 18jährige von Flamengo, ja? So ein Attributsverfall ist eher ungewöhnlich, kann aber mal vorkommen. Dann sollte aber einer Deiner Coaches bei der Monatszusammenfassung auch erklären, dass der Junge unterdurchschnittlich gearbeitet hat. Natürlich könnte es auch sein, dass Du ihm einen anderen Fokus gegeben hast, so dass sein Training zur Verschlechterung bestimmter Werte beigetragen hat.
Zudem würde ich seine Minuten eher nicht kontrollieren. Bei mir spielen meine Youngster im Alter von 18-20 möglichst viele Minuten. Gerade gegen schwache Gegner gebe ich ihnen nach Möglichkeit 90 oder zumindest 45 Minuten (wenn es keine Top-Talente mit bereits annehmbarer CA sind). Ich nehme sie dann auch erst runter, wenn sie wirklich müde (unter 70%) werden
Im Sturm habe ich (deshalb) mittlerweile 4 U21-Spieler, von denen zwei sehr gut werden können, die anderen beiden (Deniz/Altintas) aber auch sehr solide internationale Klasse erreichen sollten. Meine beiden älteren Stürmer (beide ~26) sollen im Sommer wohl gehen, um Platz zu schaffen. 6 Spieler für 2 Positionen ist auch in drei Wettbewerben zu viel.
Ich hoffe, dass ich spätestens im Sommer 2016 dann mal richtig Kohle für Topleute raushauen kann. Meine Ausländer im Kader sind dann auch soweit reduziert, dass ich mir durchaus zwei Top-Transfers von Ausländern leisten kann.
Ist extrem schade, weil ich glaube dass seine PA runter gehen wird, aber ist ja auch nicht so wichtig...
Kurze Korrektur. Eine PA kann nicht sinken oder steigen.
Aber sie kann doch nach mehreren Verletzungen nicht erreicht werden?!