GSWarriors
Bankspieler
Wen entdecke ich denn da auf dem letzten Platz der Kader-Liste
Wen entdecke ich denn da auf dem letzten Platz der Kader-Liste
Die französische Liga finde ich gerade schon interessant. Vielleicht fange ich heute doch glatt noch ein neues Save an.
Der macht sich ganz gut. "Dank" Ayew-Verletzung startet er momentan. Leider sehr verletzungsanfällig. Dazu bin ich seit 7 PL Spielen ohne Sieg, nachdem ich in den ersten 8 Spielen gegen die Top4 + Liverpool und Tottenham gespielt und keines dieser Spiele verloren habe (bei Siegen gegen Pool, Chelsea und Arsenal)...
Sochaux
eher nicht. Jetzt will ich mal ganz nach oben und auch in der CL mitmischen. Das würde mit Sochaux doch wieder länger dauern. Aktuell sind St. Etienne, OM, Lyon und Lille im Rennen. Kleine Außenseiterchancen für Girondins, Rennes und Toulouse. Bei Sochaux würde ich aber gerne ein bisschen wildern...
Wie spielst du ihn denn, also welche Position und Anweisung?
Dann bitte St. Etienne, war meine Alternative vor dem Save-Start mit den Magpies!
Für die komplette Mannschaft bekomme ich 385k als Gehaltsbudget.
Wie sieht das Konto aus? Mit CL und guten Leistungen in der Liga muss da doch massig was drauf sein. Dann den Vorstand anhauen, mehr Gehaltsbudget zu geben.
Bist Du bei Gehaltsverhandlungen schon einmal von Dir aus vom Tisch aufgestanden und hast die Verhandlungen abgebrochen. Gerade bei laufendem Vertrag führt das häufiger (aber nicht immer) dazu, dass die Spieler(berater) ihre Forderungen um 20-30 Prozent reduzieren. Sonst gilt halt: Spielräume mit Transfererlösen schaffen und fixe Kosten (Gehalt) durch höhere Prämien (Auflauf/Torprämien/Spiele/Torzahl) auffangen. Ich habe das bei Bursaspor aber auch erlebt. Drei Argentinier wurden dann eben für insgesamt 20 Millionen verscheuert, als eine Vertragsverlängerung unrealistisch erschien.
Als ich mal gelesen habe, dass du Elia für 20 Mio verkauft hast, das war schon sehr krass bei mir ging der höchstens mal für 5 weg.
[...]
Wie machst du das denn mit deinen Verkäufen, bietest du die Spieler aktiv zu einem (sehr) hohen Preis an oder setzt du sie einfach auf die Transferliste mit "undefined" Asking Price?
Calliguri hat nen MW von ca 4,8 Mio, den müsste ich doch für gute 8 Mio loswerden können oder etwas nicht? denkste... "no offers for Calliguri"... Wie machst du das denn mit deinen Verkäufen, bietest du die Spieler aktiv zu einem (sehr) hohen Preis an oder setzt du sie einfach auf die Transferliste mit "undefined" Asking Price?
Okay danke erstmal, werde heute abend mal schauen was so passiert. Momentan is Calliguri bei mir Stammspieler und sein MW zeigt eine steigende Tendenz. Sein Schnitt ist auch bei 7,20 oder so, also auch nicht schlecht... Mal schauen was ich am Ende der Saison für ihn bekomme.
Die Eriksen-Verpflichtung ist natürlich :thumb: