Habe den Eindruck dass man deutlich "kompakter" spielen muss, soll heißen entweder Formation mit mehr zentralen Leuten oder zumindest entsprechende taktische Anweisung.
Match engine imo mit schwächen aber deutlich mehr Potential als vorher, viel mehr Varianten drin imo.
Habe jetzt ein Save mit Liverpool begonnen und Transfers eingeschaltet (weils Langeweile ...
). über Editor Carroll´s Leihe ausgesetzt ... Suarez für 30 mio verkauft, dafür neu geholt :
GK
Maxim Koval für 12 mio und klauseln
DR/WBR
Sebastian Jung für 4 mio
AMC
Adryan für 1.2 (und ja, da habe ich mich fast schlecht bei gefühlt, aber da ich ihn gescoutet serviert bekommen habe ...)
ST
Nicklas Helenius für 2.5 mio (Hat Ähnlichkeiten mit Zlatan was das Fähigkeiten-Paket angeht, hochinteressant veranlagt)
und zur kommenden Saison ein Ersatz für Sahin : FM Legende
Andrea Poli für etwa 10 mio
Überlege Reina zu verkaufen, aber noch brauche ich seine Dienste.
Für die Europaleague qualifiziert, wildes 2:3 bei Helsingborg, dann ein 2:1 zu Hause. In der Liga ein 0:0 bei ManU ermauert, ansonsten 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. In der Europa League mit 2 siegen gestartet (Genk und Zvesda)
Taktisch spiele ich ein 4-4-2 mit Raute, die Winger genügen nicht gerade höheren Ansprüchen. Downing in der Regel nur Joker.