GSWarriors
Bankspieler
Naja, mir gefällt es einfach nicht, dass ich wenn ich die Bayern übernehme dann den guten Pep verdränge. Da geht mir irgendwas an Spielspaß schon wieder flöten. So kann ich mich damit besser identifizieren.
Ist aber ne gute Idee, ihn im Editor zu löschen, darauf kam ich nicht. :thumb:
Ja schon ok, ist immer ein Problem, wenn man einen neuen Trainer noch vor Amtsamtritt verdrängt, vor allem wenn man die Reputation "Sonntagskicker" hat
Ich bin momentan noch am Bremen Save, wo ich im Hinspiel zu Hause in der CL gegen Chelsea 1:1 gespielt habe, gegen Bayern 1:0 in der Liga verloren habe und mit einem 5:0 Sieg gegen den BvB (ebenfalls Liga) geantwortet habe. Damit ist Platz 3 gefestigt, die nächsten Spiele sind gegen Union Berlin und Gladbach. Dann geht es in der CL ins Rückspiel. Bin dann auch auf das Transferbudget am Ende des Jahres gespannt. Erstes Jahr CL und 3tter Platz sollten ordentlich Moneten bringen, aber wsl bewegt sich das im 10 Mio Bereich…
Übrigens habe ich in dem Save erhebliche Probleme, billige oder ablösefreie Mentoren zu finden.
Ich habe irgendwie nach wie vor Lust auf ein Save mit meinem Lokalen Verein, den ich gerne von der letzten Liga in die erste führen will. Leider besteht dort eben das angesprochene Problem mit den zu starken Regens, auf die ich gar keine Lust habe. Transfer-technisch geht da auch nicht viel… Weiss nicht so recht, wie ich da vorgehen soll.
Ein Save mit Southampton wäre natürlich auch Bombe, nur gefällt mir da das die Regel mit den U18 Spielern nicht, die man nicht aus dem Auslang holen darf.