Jetzt läuft es doch
Bin jetzt in der Winterpause mit einem Spiel weniger und 2 Punkten hinter Dortmund. Das ist einfach der Tatsache geschuldet, dass mein Team zu blöd war, die Niederlage der Dortmunder gegen Ende der Hinrunde auszunutzen, denn wir haben auch ganz glohrreich gegen Hoffenheim verloren :mensch: Das war dann "schon" die 3. Saisonniederlage, naja, nachdem Chaos mit den Formationen und Taktiken geht das schon in Ordnung. In der CL konnten wir dann doch souverän ins Achtelfinale einziehen, dort wartet jetzt Athletico Madrid, das wird ne harte Nuss, aber ist machbar.
Was gibt's noch? Achja, ich konnte so eben die Klub WM gewinnen, im HF hab ich mit 7:0 gegen *weiß den Namen nicht mehr* gewonnen, im Finale nach 3:0 Führung noch ein 3:2 gegen Mineiro "gerettet", wobei die Tore aber spät kamen und der Gegner dann keine Chance mehr hatte.
Ansonsten sind immer noch Robben und Shaq verletzt, dazu wieder Ribery, der sich im HF der Klub WM was zugezogen hat. Er fällt ca. noch nen Monat aus, naja, ist ok...
Kirchhoff würde ich gern verkaufen, ich hab einfach keine Verwendung für ihn, auch da
Balanta einfach super spielt! :thumb: Nur will den irgendwie keiner haben, hat einer nen Tipp wie man ihn leichter losbekommt?
Dann war ich jetzt bestimmt die halbe Hinrunde hinter
Volland her, aber Hoffenheim verlangt einfach viel zu viel. Erst wollten sie über 30 Mio., dann hab ich sie zwar bis 20 runterhandeln können, jedoch wollten sie dann Monthly Instalments von ca. 6 Mio., dazu 50% der Ablöse beim nächsten Verkauf. Da hab ich die Verhandlungen abgebrochen, seitdem schmettern sie jedes Angebot sofort ab. Spackos!
Achja, noch eine Sache: Wie kann es sein, dass Götze die ganze Zeit so ********** spielt? Bisher musste er aufgrund der Verletzungen zwar mehr auf dem Flügel ran, aber auch auf der 8 konnte er in den wenigen Spielen nicht überzeugen. Im Finale gegen Mineiro hab ich dann mal mit ihm als 10er gespielt und prompt macht er ein Bombenspiel, ist agil und spielt genauso wie man es von ihm erwartet. Ist der Unterschied zwischen 8 und 10 denn wirklich so groß für ihn? Wo macht er sich bei euch am besten und vorallem wann und wie ist es am einfachsten den guten
Kevin V. endlich zu verflichten?!