Landei007
Nachwuchsspieler
habe mal ne Frage, ich werde mir das Spiel wohl demnächst zulegen... Wo kann ich das Spiel zu einem guten Preis digital erwerben?
So, seit ein paar Tagen ist ein Patch raus und zum ersten mal, seit ich den FM spiele, muss ich komplett kapitulieren. Egal, was ich mache, es klappt nicht. Meine Spieler vergeigen ihre Chancen, so sie denn welche haben, und der Gegner trifft spielend leicht. Jetzt werde ich wohl erst mal pausieren, bis ein weiterer Patch kommt oder ich Taktik-Nachhilfe bekomme. Schade, der FM 14 hat sich super angelassen, hoffentlich wird das noch.
Mein einziges Manko ist nach wie vor die Defensive. Mit "Hassle Opponents" sind die Spieler zwar hinten etwas aktiver, aber so richtig finde ich kein Mittel, mal ohne Gegentor zu bleiben...
Das erweist sich noch als schwer. Vllt liegt es am Personal... Kp....
Könnte mir mal einer sagen wie ich das Spiel auf Steam finde? Irgendwie gibts bei mir nur die Demo? Wo muss ich was eingeben?
Hier findet ihr den Link zur Demo:
http://store.steampowered.com/app/231670/
Allerdings dürfte für deutsche User ein Fehler auftreten, den man mit einem Trick aber umgehen kann:
steam://install/242380#
In die Adresszeile eures Internet-Browsers (z.B. Firefox oder Internet Explorer; nicht den Steam-Browser nutzen) einfügen und Enter drücken. Es öffnet sich ein Fensterchen und ihr müsst sagen, dass ihr die Verknüpfung mit Steam öffnen wollt. Selbstverständlich wird dabei vorausgesetzt, dass ihr bereits den Steamclient installiert habt. Die Demo wird dann heruntergeladen und ist spielbar. Das Installieren der Demo funktioniert nicht, wenn ihr bereits die Pre Release Beta installiert habt.
Dieses Spiel ist doch einfach nur ein Witz.
Immer wieder diese Serien, aus denen man nicht mehr rauskommt. Mit der exakt gleichen Aufstellung, mit der ich wettbewerbsübergreifend bis zum 20. Spieltag ungeschlagen war, habe ich jetzt mit Bayern hintereinander gegen Braunschweig, HSV, Augsburg, Hoffenheim und Köln nicht gewonnen.
Und das passiert auch nicht annähernd zum ersten Mal. Natürlich gewinne ich dann in Dortmund um dann vom 17. HSV 0-4 vernascht zu werden. :laugh2:
Da spiele ich lieber den EA Manager von 2002 oder so. Da kann man wenigstens die Stadionwurst designen.
Ich finde das Spiel nicht verbuggt oder unspielbar. Der Taktikbereich ist deutlich anspruchsvoller und viel mehr Kleinarbeit durch das Wegfallen der Slider. Klar gibt es noch Kinderkrankheiten, das Pressing funktioniert noch nicht so wirklich und manchmal sieht das Geschehen auf dem Platz etwas komisch aus, aber mir persönlich verdirbt das den Spaß nicht. Für mich ist es der interessanteste FM, den ich jemals gespielt habe. Ich hatte auch noch keine Niederlagenserie wie beschrieben.Ist das Spiel wirklich so unspielbar und verbuggt?
Ich habe in den letzten Tagen immer wieder daran gedacht, dass es langsam Zeit wäre, dass ich mir die neue Version hole, zumal ich den 13er Teil nur sehr kurz angespielt habe. Einige Änderungen fielen mir dort zwar gut auf, aber ansonsten bin ich schnell wieder zurück zum 12er gewechselt.