Fussballkommentatoren


F

Falcon

Guest
Stammtisch ole... Lattek 2.0 incoming. RTL sind Länderspiele? Armer Löw.
Dachte erst an einen Scherz. Da kommt dann Löw kacke, Ter Stegen kacke, alle außer die Bayernspieler kacke am Fließband.
Wird Trump demnächst dann auch noch als Politik-Experte eingestellt? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Ganz ehrlich, Hoeneß als Stammexperte? Grandios!!

Da gibt es keine weichgespülten Phrasen, kein drumherum reden. Hoeneß sagt was er denkt und es geht ihm komplett am ..... vorbei was andere davon halten.

Das wird großes Entertainment. Und ab jetzt guck ich auch wieder die deutsche Nationalmannschaft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Rammeln
Töten
Lallen

und Hoeneß passen doch wie Arsch auf Eimer! (y)
 
F

Falcon

Guest
Ganz ehrlich, Hoeneß als Stammexperte? Grandios!!

Da gibt es keine weichgespülten Phrasen, kein drumherum reden. Hoeneß sagt was er denkt und es geht ihm komplett am ..... vorbei was andere davon halten.

Das wird großes Entertainment. Und ab jetzt guck ich auch wieder die deutsche Nationalmannschaft.
Meinst du ernsthaft, er wird Kimmich oder Neuer kritisieren, wenn die *******e bauen? Einen, der sagt, was er denkt, nehmen, ist ok, aber nicht einen, der so voreingenommen ist.
Er darf ja auch nicht gegen das GG verstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben