Fussballkommentatoren


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Gut, bei 20 Spielen live sind auch mal ein paar aufgeregte Newbies bei, aber auch die Dame in Cottbus hatte wenig Überblick. Foul von Luckenwalde an Cottbus, Schiri zeigt sofort auf den Punkt, Dame: "kein Elfmeter, wir schalten dann mal weiter nach Hintertucksdorfingen." Pause, sicher Regieflüstern in ihr Ohr. "oh, wir bleiben dann doch hier. Elfmeter für Energie. Eindeutiges Foul". :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Rose macht auch öfter die Drittligastreams des HR...aber sie sollte es einfach lassen. Okay, anscheinend guckt bei den Streams aus Wiesbaden eh keiner zu und es merkt keiner daß sie es nicht kann :saint:

Hat auch nichts mit Frau etc zu tun, aber da würde ich lieber einem besoffenen Klonkind von TuT & Bela Rethy zuhören als der Rose
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.101
Punkte
113
Hat sich noch jemand am Montag diese Wochenendzusammenfassung auf Nitro angetan? Wenn die so bleibt: Hilfe! Spielberichte nur in homöopathischen Dosen (Problem bei den Rechten?), obwohl es keine Spiele in der ersten Liga gab, und als Experte ausgerechnet Steffen "ich brülle alle nieder, die eine andere Meinung haben" Freund.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
"Auftakt der Fussball-Bundesliga. Können Sie natürlich alles bei uns erleben... die Freitagsspiele... in der Zusammenfassung". :laugh:
Dahlmann wird wohl zum neuen TuT.

170811dahlmann_arbeitsnachweis.png
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.101
Punkte
113
Dahlmann am Mikro spart Lizenzgebühren. Der kommentiert doch die Hälfte der Zeit irgendwelche Leute auf der Tribüne. Oder wird gar nicht minutenweise abgerechnet? ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Habe ihn gestern in der Pokalkonferenz gleich mal erleben dürfen. Junge, Junge. Ich will jetzt keinem Personaler zu nahe treten, aber die Entscheidung kann doch eigentlich nicht von jemand mit Fußballverstand getroffen worden sein, oder? Wenn man auf den CV schaut und über 20 Jahre Erfahrung als Fußballkommentator sieht kann man vielleicht auf die Idee kommen, dass man ihn einstellen kann, wenn man gerade Kommentatoren sucht. Aber wenn man sich mal ein Spiel von ihm anhört und nur im Ansatz versteht, was er eigentlich kommentieren sollte, gibt es doch keinen verfluchten Weg, wie man dem einen Arbeitsvertrag vorlegen kann. :ricardo:

Sport1/DSF hatte da doch noch einen anderen Spezialisten, oder? Ähnlich nervig, auch eine ähnliche Art. Ich komme aber auf seinen Namen nicht. Hoffentlich hat Sky die nicht im Doppelpack verpflichtet. :crazy:

Ach ja, da der VfB zumindest für ein Jahr lang Bundesliga spielt kann ich das ja (wieder) sagen: hoffentlich ist Dahlmann für die 2. Liga eingeteilt. :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Sport1/DSF hatte da doch noch einen anderen Spezialisten, oder? Ähnlich nervig, auch eine ähnliche Art. Ich komme aber auf seinen Namen nicht. Hoffentlich hat Sky die nicht im Doppelpack verpflichtet. :crazy:
Thomas Herrmann... Ich finde Dahlmann ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm, gewöhnt man sich dran. Herrmann ist da deutlich unangenehmer.

Ach ja, da der VfB zumindest für ein Jahr lang Bundesliga spielt kann ich das ja (wieder) sagen: hoffentlich ist Dahlmann für die 2. Liga eingeteilt. :saint:
Denke schon, dass Dahlmann auch in Liga 1 anzutreffen sein wird, die Topspiele wird er aber sicher nicht bekommen. Was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass du auf ihn beim VfB treffen wirst :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Thomas Herrmann wird nächstes Jahr kommen, wenn die SKY Sparmaßnahmen weiter greifen. :D Herrmann finde ich aber auch noch schlimmer.
Vielleicht landet dann auch noch das Sport 1 Quiz bei Sky, Wontorra ist nun auch wieder da. Dahlmann hat z.B. letztes Jahr Schweinfurt Bayreuth kommentiert u. das fand ich ziemlich angenehm, weil ich mit beiden Vereinen regionale Verbindung habe u. er das recht bodennah gemacht hat. Aber hätte eigentlich wirklich nicht gedacht, dass Sky ihn aus Verzweiflung, weil die Moderatoren ausgeht, holt.

Ich tippe bei Dahlmann auf viele Konferenzspiele, die er kommentieren darf......

Am besten war als er gestern in der Verlängerung erzählte, dass er eigentlich dringend auf Toilette muss, aber eben nicht kann u. durchhalten will. Das sind mal Dinge, die den Zuschauer so richtig interessieren!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Stimmt, Herrmann ist glaube ich noch (viel?) schlimmer.

Und ja, man muss Dahlmann lassen, dass er Emotionen reinbringt. Aber das ist auch das einzig positive...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Herrmann ist halt (zumindest nach meinem Empfinden) auch ein absoluter Unsympath, das kann man bei Dahlmann eigentlich nicht sagen. Der versteht einfach nicht viel von Fußball, kann sich aber ehrllich darüber freuen, wenn ihm bei ner RL-Übertragung die Frau vom Bratwurstbudenbetreiber extra Senf an den Kommentatorenplatz bringt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Thomas Herrmann, die Stimme aus den Fernsehniederungen meinte beim 1860-Spiel gestern: "Never change a team, was gewonnen hat!". Ich bin abgebrochen.:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.101
Punkte
113
Ich liege gerade vor Lachen auf der Erde - Stefan Effenberg fordert gerade den Ersatztorwart der Bayern zur WM zu nominieren. Dumm nur, wenn man nicht mal den Namen dieses Weltklassetorwarts kennt. Aber vielleicht hat Herr Effenberg auch einfach einen Geheimtipp für den Bundesjogi - weiß jemand, wer dieser JAN Ullreich sein könnte? Hat er vielleicht Jan Ullrich (Ex-Telekom) gemeint? :jubel::jubel::jubel:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
#aufschrei #twittterbrauchtneueserver

Der Untergang des Abendlandes, Claudia Neumann kommentiert am Mittwoch Champions League.
 
Oben