FUT '18 Sportforen-Meisterschaft


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das erste Spiel ist ein Cheat. 3 mal Aluminium, Chancen über Chancen und nix geht rein. Iwas mit 22 Torschüssen (13 aufs Tor) und Kane TOTY ist ein Biest.

Im zweiten Spiel war der letzte Angriff eigentlich Verzweiflung. Mit Agüero quasi vom Anstoß direkt aufs Tor langsam zu, kein Zugriff von Petit oder Gullit, Doppelpass mit Dybala und Tor. Ansonsten Radja an den Pfosten und im Gegenzug Kane mit dem Treffer, mal wieder. 2 Tore nach Ecken ist ärgerlich, aber gut einstudiert von @Angliru.

Hat Spaß gemacht und gegen @nbatibo auch. Endlich mal kein 4-3-3 mit Jesus, Salah oder Bakayoko.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
Das hat er sich von mir abgeschaut, der alte Nachmacher. :D
Nee, das war eher Zufall. Heute insgesamt wohl über 100 Ecken gehabt in den ganzen Spielen (SB, DKO, Online-Season) und das waren die einzigen beiden, wo auch mal ein Tor gefallen ist :laugh:. Du hast ja richtig eine Taktik, ich hau die Bälle einfach wild in den 16er und hoffe, dass einer von Ramos, Gullit, Kane, Boateng, Vidal an den Ball kommt :D.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
Schicke Mannschaft von @Angliru . Kane TOTY, ADP, Gulitt, Roberto Carlos, Petit ist schon schick.:thumb: Mir würde Gulitt reichen, was ein unglaublich dominanter Spieler.
Bevor ich mir den 90er-Gullit geholt hab, hatte ich ein Review gelesen wo sinngemäß drin stand - "verkauf lieber deine 87/88er-Mannschaft, hol dir Gullit und füll den Rest mit 83/84er-Spieler auf." So ganz unrecht hatte der wohl nicht :D. Carlos gefällt mir so deutlich besser, da er endlich richtig Feuer nach vorn macht. Vorm Spiel hatte ich mir noch Alessandrini IF für die rechte Außenbahn geholt, damit ich da außen zwei Flitzer hab. Dazu probiere ich mal Kimmich als rechten IV, mal gucken, wie der sich so macht.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
@DaLillard hat mir die augen geöffnet, habe auch nicht mit angezpgener hamdbremse gespielt, nur nach ner zeit wird man immer frustrierter, vorallem weils auch in der season nicht läuft... und dann wird man von nem maestro wie ihm an die wamd gespielt... keine ausreden nix, die ergebnisse sind auch in der höhe verdient

danke für die spiele
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Spitzenleute hier werden mich auch böse vermöbeln, aber egal. Erstens lernt man dadurch enorm und zweitens macht’s trotzdem Spaß. Okay, Spaß...nein. :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
naja spätestens wenn man auf sehr defensive stellt am anfang und nach 15 min 0-3 himten ist, macht es keinen spaß...

@ricard wann haste zeit morgen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.802
Punkte
113
@Spree trag mal langsam die Torjäger nach :wavey:

16x Larsson
10x ADP
6x Salah
2x Sane
Maguire
Kimmich
Bailly

@all falls wer jetzt noch möchte, könnten wir jetzt. Ansonsten bin ich bis Montag Abend wieder raus :saint:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Ort
Hamburg
auch wenn ich ohnehin schon riesenrespekt vor deiner leistung hatte @DaLillard . der respekt ist noch größer geworden.

und nochmal danke, fürs ernsthsfte zuende spielen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
@DaLillard bin dabei. komme schwer zu irgendwas diese woche, schaffe gerade so die tabelle nebenbei zu machen. kack spätschicht. :(

wird zeit dass ich dir den popo versohle, diese vielen tore gehen mal gar nicht. :mad::D
 
Oben