FUT '18 Sportforen-Meisterschaft


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
Hab echt vergessen wie kacke sich die Friendly‘s teilweise spielen lassen...

nope, eher hast du vergessen wie sich das spiel richtig spielen lässt anstatt mit diesen betrüger-reglern bei der weekend league. :laugh: hätte aber mal gerne die highlights von eurem spiel gesehen. jetzt weißt du, wieso ich dybala durch crespo ersetzt habe @nbatibo. :D

@all: würde gerne zocken aber nach der spätschicht habe ich null motivation/konzentration. zocke meist nie irgendwas wenn ich die schicht habe. habe sogar probleme die tabelle und torschützenliste bei den paar spielchen zu pflegen. :D am wochenende wenn's passt gerne, ansonsten nächste woche wieder. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
@Cudi 1:7 me

1:0 Gignac
1:1 Bailly
1:2 Larsson
1:3 Larsson
1:4 Larsson
1:5 Del Piero
1:6 Larsson
1:7 Sane

Gibts ein Contest für das Tor des Turniers? Da haben wir mit Gignacs Traumtor direkt nen Kandidatenv:thumb:


@Spree aktualisiere mal die torjägerliste kappa wappa
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke fürs hochladen. :)

Bis zur Halbzeit war ich wieder relativ zufrieden. 1:2 stand es nur, dann aber 3 Tore direkt nach Wiederanpfiff kassiert zwischen 45.-55. Minute. Danach war die Luft komplett raus, weshalb DaLillard noch zwei weitere, eher "unnötige" Treffer gelangen. Insgesamt in der Höhe aber doch schon verdient, da er vorher 3 Mal Alu getroffen hat.

Wann kriege ich meinen Pokal für das Tor des Jahres? :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
nope, eher hast du vergessen wie sich das spiel richtig spielen lässt anstatt mit diesen betrüger-reglern bei der weekend league.

Also so einen Mist wie in diesem Spiel gegen den FUT-Gott hab ich in der WL seit Wochen nicht erlebt, erst recht nicht komprimiert auf ein Spiel...

Also kein Wunder, dass du als Friendly-Gott hier bisher alles auseinandernimmst...
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
schönes Spiel @nbatibo

Zu Beginn würde ich völlig überrannt und hatte Glück, dass Petit frei verzieht und De Gea alles gehalten hat. Steht’s nach 30.Minuten 0:2 darf ich mich nicht beschweren. Ende der ersten Hälfte war dann ich mal am Drücker, aber Schmeichel war nicht zu bezwingen oder für den geschlagenen Keeper wurde nach einer Ecke auf der Linie geklärt. Zweite Halbzeit das gleiche Bild, aber nur sah ich offensiv keinen Stich. Petit ist ein Arsch und hat das Mittelfeld dominiert, während Costa bei tibo alles versammelt hat. Am Ende der hochverdiente Siegtreffer durch Pogba nach schöner Kombination.

Knuff FC: De Gea, Walker, Baily, Ramos, Marcelo, Allan IF, Nainggolan, KdB, Dybala, Agüero, Mertens

Shipicity Kingz: 4 Icons :D;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Könnte passen #Rückspiel

Nutzt die Chance, bevor ich am WE reihenweise TOTY‘s und Icon‘s ziehen werde...

:belehr::laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Spiel 5:

vs. @ricard 5:1
Tore: 2x Hernandez, 2x Pogba, 1x Dybala - Aguero

Endlich mal effektiv ins Spiel gestartet. Frühe Führung, direkt nachgelegt und 4:0 zur HZ. Danach ging mir die Puste aus, hätte vielleicht doch noch die Fitness auffrischen sollen. @ricard etwas besser im Spiel, hätte in der Phase durchaus ne Bude verdient. Dann wurde es wieder etwas ausgeglichener, auf beiden Seiten Lattentreffer, ehe kurz vor Schluss bzw. in der Nachspielzeit das 5:0 sowie der Ehrentreffer durch Aguero fallen. Sorry für die Verletzungen, GG...
;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Anstoß glitch gleich zu Beginn gnadenlos ausgenutzt und 3 Spieler verletzt. So spielen die Borussen schon um zu gewinnen.:p

Klares Ergebnis dem Spielverlauf entsprechend. Innerhalb von 10 Minuten 3 Dinger gefangen und dann wars das.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich war nicht einmal am Ball, aber das war ich eben sehr selten. Nee, alles gut. Ich wollte Dir nur zeigen, wie das Ding schnell durchgezogen wird. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Erster Sieg :jubel::jubel::jubel:

1.Spiel gegen @ricard 2:1

Die eine Mannschaft rennt an... die andere macht die Tore :D. Mitte der ersten Halbzeit macht Ramos für mich nach einer Ecke das 1:0, schnell ausgeglichen durch Mertens, der in eine flache Flanke reinrutscht. Danach Sturmlauf von ricard, der aber mit der kompakten Defensive vor dem 16er etwas Probleme hatte. Dennoch gab es eine Vielzahl von Chancen, doch entweder war ein Bein dazwischen, Alu oder MATS hat überirdisch gehalten. In der zweiten Hälfte dann ein Entlastungsangriff, Gullit tankt sich durch und gibt eine kurze Flanke in die Mitte, wo Kane per Volley in den Winkel die Führung erzielt. Danach nur noch Defensivschlacht, MATS hält noch ein paar Mal sensationell und die ersten drei Punkte für mich sind eingefahren.

Direkt danach das Rückspiel - und was für ein packender Thriller.

2.Spiel gegen @ricard 3:3

Zu Beginn wieder etwas offener (also ich durfte auch ein paar Mal über die Mittellinie). Quasi mit der ersten Chance Mitte der ersten Halbzeit macht Mertens das 1:0 für ricard. So ging es in die Pause und dann wurde es richtig wild. ricard drückte auf das 2:0, traf (mal wieder) Alu, Konter über Gullit und Kane erzielt mit einem satten Schuss den Ausgleich. Dann bin ich plötzlich am Ball, treffe selbst nur Alu. Wieder in die andere Richtung und Mertens macht aus spitzen Winkel in die kurze Ecke (MATS wirkte etwas teilnahmslos in der Situation) das 2:1. Doch nur wenig später gibt es Ecke für mich und Kane köpft den Ausgleich. Es warteten die Schlussminuten. Mal wieder ein Entlastungsangriff von meiner Seite, Mane bekommt den Ball am 16er und nagelt das Ding in der 89.Minute unter die Latte. Doch mein Freudenschrei blieb mir im Hals stecken, denn ricard nutzte die Unordnung nach dem Wiederanpfiff und erzielte mit Agüero in der Nachspielzeit doch noch den Ausgleich. Dann waren diese 90 Minuten rum. Wir haben noch zu Ende gespielt, Verlängerung ereignislos, im 11m-Schießen verballere ich zweimal und ricard trifft alles.

Torschützen:
ricard: 3x Mertens, 1x Agüero
Angliru: 3x Kane, 1x Ramos, 1x Mane

Zu beiden Spielen in komplett neuer Taktik (3-5-2) und muss sagen, dass die mir ganz gut gefällt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ah ****, jetzt muss ich ja auch noch jemanden anders schlagen. :D wird ein harter Kampf um die rote Laterne.
 
Oben