Jetzt nochmal zu Freitag.
Habe da beide Spiele gegen
@Nic gemacht. Im ersten verdient mit 3:1 gewonnen (Tore: Firmino, Lozano, Mbappe; Er: Nainggolan) nur um im zweiten dann wieder am Spiel selbst zu verzweifeln. Lozano allein war glaube dreimal frei vor de Gea, aber den konnte man nicht überwinden. Er macht dann quasi mit der ersten echten Chance nach paar Abprallern das 1:0. Dann hab ich die nächste Riesenchance zum 1:1, wieder de Gea. Im Gegenzug natürlich das 2:0. Dann hat n Kumpel geklingelt, mit dem ich an dem Abend noch auf Konzert bin und wo ich nicht erwartet hatte, dass er so zeitig da wäre. Hab Pause gemacht und bin runter gesprintet um aufzumachen. Aber im Wohnheim vom dritten in den ersten und wieder zurück dauert bisschen. Spiel lief weiter, er war aber fair und hat das scheinbar gemerkt und nicht weiter auf das nächste Tor gespielt. Erst als ich wieder da war. Dann wieder gespielt, nächste Großchance nicht drin, er 3:0. Hab dann auch ******e verteidigt, war mad über das Spiel und abgelenkt, etc... Irgendwann hatte ich noch ne Chance, die wieder nicht rein ging, dann macht er natürlich das 4:0 kurz vor Schluss und da hatte ich einfach die Schnauze voll. War in dem Moment einfach nicht zu fassen, bin dann 2 Min IG vor Schluss gequittet aus Frust, auch weil mein Kumpel halt da war und ich dann abgelenkt war. Torschützen muss er selbst nachreichen, hab ich vergessen. Von mir aus könnt ihr es auch gern als 0:5 werten, er hätte ja noch eins machen können oder so, mir egal. War auf jeden Fall typisch FIFA und das in Kombination mit meinem Gerenne zur Tür und zurück, da wars mir dann egal.
Sorry auf jeden Fall an
@Nic auch nochmal hier. Hat meine Fehler dann eiskalt ausgenutzt und hatte hinten bisschen Glück und de Gea. Wird nicht mehr vorkommen, bekomme hier demnächst auch keinen Besuch mehr...