FUT '18 Sportforen-Meisterschaft


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Jetzt nochmal zu Freitag.

Habe da beide Spiele gegen @Nic gemacht. Im ersten verdient mit 3:1 gewonnen (Tore: Firmino, Lozano, Mbappe; Er: Nainggolan) nur um im zweiten dann wieder am Spiel selbst zu verzweifeln. Lozano allein war glaube dreimal frei vor de Gea, aber den konnte man nicht überwinden. Er macht dann quasi mit der ersten echten Chance nach paar Abprallern das 1:0. Dann hab ich die nächste Riesenchance zum 1:1, wieder de Gea. Im Gegenzug natürlich das 2:0. Dann hat n Kumpel geklingelt, mit dem ich an dem Abend noch auf Konzert bin und wo ich nicht erwartet hatte, dass er so zeitig da wäre. Hab Pause gemacht und bin runter gesprintet um aufzumachen. Aber im Wohnheim vom dritten in den ersten und wieder zurück dauert bisschen. Spiel lief weiter, er war aber fair und hat das scheinbar gemerkt und nicht weiter auf das nächste Tor gespielt. Erst als ich wieder da war. Dann wieder gespielt, nächste Großchance nicht drin, er 3:0. Hab dann auch ******e verteidigt, war mad über das Spiel und abgelenkt, etc... Irgendwann hatte ich noch ne Chance, die wieder nicht rein ging, dann macht er natürlich das 4:0 kurz vor Schluss und da hatte ich einfach die Schnauze voll. War in dem Moment einfach nicht zu fassen, bin dann 2 Min IG vor Schluss gequittet aus Frust, auch weil mein Kumpel halt da war und ich dann abgelenkt war. Torschützen muss er selbst nachreichen, hab ich vergessen. Von mir aus könnt ihr es auch gern als 0:5 werten, er hätte ja noch eins machen können oder so, mir egal. War auf jeden Fall typisch FIFA und das in Kombination mit meinem Gerenne zur Tür und zurück, da wars mir dann egal. :D
Sorry auf jeden Fall an @Nic auch nochmal hier. Hat meine Fehler dann eiskalt ausgenutzt und hatte hinten bisschen Glück und de Gea. Wird nicht mehr vorkommen, bekomme hier demnächst auch keinen Besuch mehr...;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
@Steph Curry 0-3 me

0:1 Salah
0:2 Sane
0:3 Maguire

In der ersten Halbzeit haben wir uns komplett neutralisiert. Zur Pause null Schüsse auf den Kasten für wutzi und zwei für mich, wobei ADP einmal nen Finesse an den Pfosten gesetzt hat. In der Pause kam dann KDB für Pirlo und es lief deutlich besser für mich. KDBs Einwechslung war der Gamechanger. Ging dann innerhalb von 20 Minuten mit 0-2 in Führung und habe wutzi dann kommen lassen. Er kam dann auch noch zu Chancen, wo David de Fuß wieder einen mit seinem Fuß gehalten hat. Später hat Firmino noch einen völlig frei an den Pfosten gesetzt. In der 90. hat Maguire dann noch den Konter gesetzt.

Hier sind die Highlights


@Steph Curry könnte ich für die Einwechslung von Lozano eh noch ne virtuelle Schelle geben :D hasse den typen
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Jetzt nochmal zu Freitag.

Habe da beide Spiele gegen @Nic gemacht. Im ersten verdient mit 3:1 gewonnen (Tore: Firmino, Lozano, Mbappe; Er: Nainggolan) nur um im zweiten dann wieder am Spiel selbst zu verzweifeln. Lozano allein war glaube dreimal frei vor de Gea, aber den konnte man nicht überwinden. Er macht dann quasi mit der ersten echten Chance nach paar Abprallern das 1:0. Dann hab ich die nächste Riesenchance zum 1:1, wieder de Gea. Im Gegenzug natürlich das 2:0. Dann hat n Kumpel geklingelt, mit dem ich an dem Abend noch auf Konzert bin und wo ich nicht erwartet hatte, dass er so zeitig da wäre. Hab Pause gemacht und bin runter gesprintet um aufzumachen. Aber im Wohnheim vom dritten in den ersten und wieder zurück dauert bisschen. Spiel lief weiter, er war aber fair und hat das scheinbar gemerkt und nicht weiter auf das nächste Tor gespielt. Erst als ich wieder da war. Dann wieder gespielt, nächste Großchance nicht drin, er 3:0. Hab dann auch ******e verteidigt, war mad über das Spiel und abgelenkt, etc... Irgendwann hatte ich noch ne Chance, die wieder nicht rein ging, dann macht er natürlich das 4:0 kurz vor Schluss und da hatte ich einfach die Schnauze voll. War in dem Moment einfach nicht zu fassen, bin dann 2 Min IG vor Schluss gequittet aus Frust, auch weil mein Kumpel halt da war und ich dann abgelenkt war. Torschützen muss er selbst nachreichen, hab ich vergessen. Von mir aus könnt ihr es auch gern als 0:5 werten, er hätte ja noch eins machen können oder so, mir egal. War auf jeden Fall typisch FIFA und das in Kombination mit meinem Gerenne zur Tür und zurück, da wars mir dann egal. :D
Sorry auf jeden Fall an @Nic auch nochmal hier. Hat meine Fehler dann eiskalt ausgenutzt und hatte hinten bisschen Glück und de Gea. Wird nicht mehr vorkommen, bekomme hier demnächst auch keinen Besuch mehr...;)

Jo, kein Ding. Bei mir ging da im ersten Spiel gar nichts, kein Zugriff, kein Ballbesitz. Im zweiten Spiel hab ich dann auf 4-2-3-1 gewechselt, da lief es besser.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
So Jungs, heute könnte ich sogar mal etwas früher online sein - würde also gerne mal meine ersten Spielchen machen...

:sleep::(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
3-2 für Tibo

0:1 ADP
0:2 ADP
1:2 Hernandez
2:2 Kimmich mit dem dümmsten Eigentor ever
3:2 ?

Boa, war das ein Aids Spiel. Erste Halbzeit hatte tibo die Kacke am Dampfen, zweite dann ich. Highlight war einfach, als Dybala aus 5m das leere Tor nicht trifft. Hätte mich an tibos Stelle so aufgeregt, erst recht wenn dann der Gegner mit zwei Chancen und zwei Finesse von ADP 0:2 in Führung geht :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
3-2 für Tibo

0:1 ADP
0:2 ADP
1:2 Hernandez
2:2 Kimmich mit dem dümmsten Eigentor ever
3:2 ?

Boa, war das ein Aids Spiel. Erste Halbzeit hatte tibo die Kacke am Dampfen, zweite dann ich. Highlight war einfach, als Dybala aus 5m das leere Tor nicht trifft. Hätte mich an tibos Stelle so aufgeregt, erst recht wenn dann der Gegner mit zwei Chancen und zwei Finesse von ADP 0:2 in Führung geht :crazy:

:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Glückwunsch @nbatibo trotz Kaltstart :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Vor allem mit deinen - gefühlt - ersten beiden Schüssen überhaupt und es steht 0:2 statt 1:0...
:laugh:

Schmeichel‘s wirre Flugshow und Costa‘s kläglicher Abschluss zum möglichen 4:2 waren auch nett (vor allem wenn Sane am Ende noch das 3:3 macht). Highlight bleibt aber Dybala... Hab echt vergessen wie kacke sich die Friendly‘s teilweise spielen lassen...

Um es hier aber nicht ganz so harmonisch werden zu lassen: Karma is a bitch und Hochmut kommt vor dem Fall...
:p

PS: Siegtreffer war Nainggolan - wie man ihn kennt - per Kopf
:clown:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Glückwunsch @nbatibo trotz Kaltstart :D
giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
4 Spiele zum Einstieg....

vs. @DaLillard 3:2
Tore: Hernandez, Eigentor (Kimmich), Nainggolan

Wie bereits erwähnt, sehr Stranges Spiel mit zwei komplett unterschiedlichen Halbzeiten. Dybala trifft das leere Tor nicht, dafür sind Finesse-Schüsse mit ADP wie Elfmeter. Am Ende das Spiel noch gedreht, nicht unverdient und natürlich ein süßer Sieg gegen Mr. Selbstvertrauen himself, aber hätte in der letzten Minute auch noch das 3:3 kassieren können, nachdem Costa freistehend das 4:2 kläglich vergibt...


vs. @ricard 1:0
Tore: Pogba

Krasses Spiel, am Ende waren es 26 Schüsse (13 aufs Tor) - bei mir ging einfach nix rein oder DDG war zu Stelle. Ricard hatte dann sogar ne richtig starke Phase und ein Tor verdient, am Ende doch noch einen reingemurmelt - Zittersieg...

vs. @Pharaun23 6:0
Tore: 2x Nainggolan, Pogba, Hernandez, Costa, Dybala

vs. @Pharaun23 5:0
Tore: 2x Dybala, Sandro, Hernandez, Costa

Pharaun offensichtlich nicht einmal mit seinem Mainteam unterwegs, ist natürlich ein krasser Nachteil - hat dennoch ordentlich gespielt und mindestens im zweiten Spiel eine Bude verdient.

Bin zufrieden, aber meine Chancenverwertung ist wirklich unterirdisch - das wird noch weh tun.
GG @all...
;)
 
Oben