FUT '18 Sportforen-Meisterschaft


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
GG auf jeden Fall, waren angenehm schwitzige Spiele für mich. Denke die beiden Siege gehen in Ordnung, das was du schon im PSN beschrieben hast kennen wir ja alle, wenn auf einmal nichts mehr wirklich klappen will. Hatte aber auch kurz das Gefühl, dass ich das zweite Spiel verlieren soll, nachdem dein MATS zweimal richtig krank direkt nach deiner Führung gehalten hat. Zum Glück bin ich da ruhig geblieben.

CR7 + Suarez sind halt wirklich brutal. L1 Dribbling mit denen ist nahezu nicht zu verteidigen, weil der Körper auch noch stimmt. Dazu der geile Abschluss, das macht verdammt viel Spaß mit beiden. :love3: Hab auch gemerkt, dass ich diese Woche für meine Verhältnisse viel gezockt habe (ihr tut hier meistens so, bzw kommt es mir so vor, als würdet ihr kaum zocken, habt aber fast alle viel mehr Spiele als ich ihr Hunde :D ), da war ich ganz gut eingespielt. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Hab auch gemerkt, dass ich diese Woche für meine Verhältnisse viel gezockt habe (ihr tut hier meistens so, bzw kommt es mir so vor, als würdet ihr kaum zocken, habt aber fast alle viel mehr Spiele als ich ihr Hunde :D ), da war ich ganz gut eingespielt. :)

aha! das war es also. :D
habe samstag nacht mein letztes spiel bestritten und bevor du gestern online gekommen bist, habe ich schnell ein squad battle zum aufwärmen gemacht. egal welches spiel, man merkt schon enorm wenn man mal knapp ne woche nicht mehr gezockt hat. war nicht gerade schlau von mir aber hey, ausreden brauchen wir keine. ich kriege es auch nicht anders hin. mit insgesamt 448 fut spielen bin ich die ärmste sau hier :( kann ich auch nicht ändern. du hast immerhin 672 spiele was auch nicht viel ist. so manch andere hier sind um die 1000 oder drüber ala unser @nbatibo :crazy: ich weiß ja selber, dass ich sehr viel aus mir rausholen könnte, würde ich täglich oder zumindest öfters zocken. da wäre soviel mehr drin. das merke ich schon wenn ich mal urlaub habe und öfters an der konsole bin. man steigert sich quasi täglich oder studiert bestimmte spielzüge/tricks ein, kennt die laufwege der spieler auswendig, usw. das macht sehr viel aus.

ps. lustige randnotiz: ich gehe davon aus, dass die 97 in deinem psn namen dein geburtsjahr ist. ich habe schon fifa gespielt als du noch nicht geboren wurdest. :D:crazy: fifa 1996 auf dem super nintendo war mein erstes, seit dem nie eines verpasst. :panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
ps. lustige randnotiz: ich gehe davon aus, dass die 97 in deinem psn namen dein geburtsjahr ist. ich habe schon fifa gespielt als du noch nicht geboren wurdest. :D:crazy: fifa 1996 auf dem super nintendo war mein erstes, seit dem nie eines verpasst. :panik:
FIFA International Soccer von 93 auf dem Gameboy.

Immer noch realistischeres Gameplay als FIFA 18 :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
1000 Spiele? Die hatte ich letztes Jahr locker schon im Dezember...
:laugh:

@Spree trifft auf den ersten Brocken und schon ist die Bilanz im Eimer...
:saint::D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
FIFA International Soccer von 93 auf dem Gameboy.

Immer noch realistischeres Gameplay als FIFA 18 :clown:

davor habe ich super soccer aufm snes (1992) gesuchtet mitm kumpel und später mein all time favorite international superstar soccer. :love: aber genug mit der nostalgie.

1000 Spiele? Die hatte ich letztes Jahr locker schon im Dezember...
:laugh:

@Spree trifft auf den ersten Brocken und schon ist die Bilanz im Eimer...
:saint::D

könnte ich so suchten wie ihr freaks, wärt ihr nur kannonenfutter für mich... :clown:;)
immerhin habe ich den @Steph Curry besieger @patschy10 besiegt. :D

muss aber auch sagen, dass ich vor dem letzten patch deutlich besser bei fifa unterwegs war. keine ahnung wie ihr damit derzeit klarkommt aber ich tue mich immer noch schwer. das habe ich immer wieder noch bei so jedem online einzelspiel, dko, etc. gemerkt. vorallem dass das schnelle passpiel vorne mit den 3 mann (zom und die stürmer) stark entschärft wurde (weniger gefahr im strafraum, schwer in der mitte durchzukommen), bereitet mir probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
habe heute übrigens frei, hätte wer zufällig zeit für spiele bis ca. 11.30 uhr? dann muss ich meine kids aus dem kiga abholen und der realität ins auge blicken. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
ps. lustige randnotiz: ich gehe davon aus, dass die 97 in deinem psn namen dein geburtsjahr ist. ich habe schon fifa gespielt als du noch nicht geboren wurdest. :D:crazy: fifa 1996 auf dem super nintendo war mein erstes, seit dem nie eines verpasst. :panik:

Ja, und noch viel lustiger ist, dass selbst ich schon 21 werde dieses Jahr. Die Zeit vergeht viel zu schnell... :panik::D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Also wie schaut es aus Leute, wollen wir wieder? :D

Ab nächster Woche stünde ich abends zur Verfügung.
@DaLillard, @nbatibo wird mal Zeit. ;) Die best of the best habe ich mir wie vorgenommen bis zum Schluss aufgehoben. :D

Sagt dann bescheid wann es euch passen würde.

Einige hier haben noch sehr viel nachzuholen, k.A. ob das dieses Jahr noch was wird?!? :crazy:
Muss mal alle Name rauspicken mit denen ich noch spielen muss und euch im PSN wohl vollspammen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
wer hätte heute abend zeit auf paar spielchen?

ich kann übrigens auf die seite nicht mehr detailliert zugreifen und ergebnisse eintragen. obwohl viele wochen nix gemacht bekommt man die prem. version vor die nase gesetzt.

wtf? :wall:

Anhang anzeigen 12565
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Bin heute Abend selbst kicken, aber da morgen frei - könnte man mich durchaus zu später Stunde mal auseinander nehmen...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Wäre eh erst ab 21 Uhr oder so online, je nachdem ob mit Frauchen was im TV geschaut wird ;) ich schreib' dich einfach an, wenn wir zur gleichen Zeit online sein sollten.

Probleme bereitet mir jetzt die Seite mit den Ergebnissen. Ich kann nicht mal mehr alte Resultate ablesen um eine neue anzulegen. Keine Ahnung wie wir das jetzt lösen. Man hat auch keine Übersicht mehr wer gegen wen noch spielen muss - außer unter Spielterminen wo alles zusammen aufgeführt wird und nicht mehr einzeln unter Teams.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
@Spree (Royal City) vs. @nbatibo (Shipcity Kingz)

Spiel 1: 2-2
Tore: Rooney & R.Carlos/De Gea (Royal City) :D Eigentor, whatever... Dybala & Ronaldinho (Shipcity Kingz),

Spiel 2: 1:3
Tore: Del Piero (Royal City), Maldini, Costa & Rijkaard (Shipcity Kingz)


Spiel 1
@nbatibo ging nach einer kurzen Flanke auf Dybala in Führung (Kopfballtor) nicht lange nach Anpfiff. Ich konterte mit Rooney low driven aus dem 16er (Anstoßbug lässt grüßen). Danach Schlagabtausch, hier und da paar Chancen. @nbatibo ballverliebt wie gehabt :D also musste ich alles in die Defensive schmeissen und habe meine Offensive teils vernachlässigt. Lag aber auch daran, dass die Shipcity Kingz die Mitte gut abdichteten, so dass mein gewohntes Spiel gestört war. Konnte selten Del Piero positionieren bzw. ins Spiel einbinden, geschweige denn die anderen. Irgendwann in der zweiten Hälfte ein Fehlpass von den Kingz, Konter Roberto Carlos über links bis in den 16er, druckvoller Pass zu ADP aber De Gea war dazwischen und der Ball kullerte ins Tor. ^^ Die 2:1 Führung wurde soweit gut verwaltet bis ich selber in der 80ten min. einen Fehler auslöste :wall: und im 16er direkt an der Linie tackelte. Elfmeter für die Kingz :cry: hätte nie im Leben gedacht der Schiri würde Elfer pfeiffen, meist kennt man es ja anders bei solchen knappen Geschichten. Wie auch immer, das 2:2 und Ende im Gelände. Sehr schade, egal wie kurios die Tore waren aber ein Sieg meinerseits wäre das i-Tüpfelchen gewesen. Wurde halt von der eigenen Blödheit bestraft. Ein Spiel von den top Jungs hier wollte ich jeweils mitnehmen als eigener Anreiz/Motivation.

Spiel 2
Spiel 2 ging dann so weiter. Mehr Ballbesitz bei den Kingz, ich mehr am schuften in der Defensive. Wenige Chancen. Ausgerechnet mein Maldini das Kopfballungeheuer bestrafte mich nach Ecke mit einem 1:0 (du VERRÄTER! :D:love2::teufel:). Dann durfte @nbatibo noch 2 "kack Tore" (wie er selber zitierte) machen nachdem ich in Spiel 1 das Glück hatte. Das 2:0 von Costa irgendwie so ein schwacher/teils verfehlter? Volley wo De Gea wie ein Jugendspieler aussah. Zwischenzeitlich bzw. eher gegen Ende konnte ich mit ADP nach paar tikitaka Pässen mit Dinho und El Matador zum 1:2 verkürzen. In der 90ten +5min dann noch ein unverschämter Treffer nach Ecke von Rijkaard zum 3:1. Anstatt zu köpfen, nimmt er den Ball mit der Brust und läuft damit ins Tor oder so. :D However, gg und natürlich verdient. Bist in der Defensive gar nicht so schlecht wie du behauptest. Machst die Mitte echt klasse dicht und kannst trotzdem Druck ausüben. Bei den schnellen und direkten Pässen bist du (wie schon im Chat gesagt) vom letzten FIFA etwas entfernt aber immer noch stark und kostet viel Energie beim Verteidigen.

Danke für die Spiele, endlich lebt der Thread hier mal für paar Tage wieder. ;)
Gerne wieder, einfach mal paar friendlys zwischendurch. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Wollte gerade alles updaten und musste feststellen, dass ich die Spiele welche noch gespielt werden müssen, zwar alle sehen und editieren kann (dadurch großes durcheinander) aber leider nur 1 Spiel eintragen bei denjenigen, welche noch nie gegeneinander gespielt haben. Somit fehlen die Auswärtssiele komplett. Was für ein Blödsinn. Nie wieder meinspielplan.de... die werben dich zu Tode mit ihrem Premium Paket. :wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Waren zwei nette Spiele, im ersten hab ich gefühlt mit zwei Torschüssen zwei Buden kassiert und im zweiten gingen dann eben bei mir die komischen Dinger rein. Insgesamt war es sehr auffällig, wie auf beiden Seiten eher die Wirren Abschlüsse gefährlich wurden und die eigentlich sehr aussichtsreichen Chancen easy vom jeweiligen de Gea pariert wurden...

Aber wie du schon sagst, kann mein Passspiel in diesem FIFA einfach zu selten wie im Vorgänger aufziehen - da dreht mir das Spiel einfach an zu vielen Schrauben. Deswegen zock ich dieses Jahr auch nicht annähernd so intensiv...

Waren aber wie gesagt zwei nette Duelle... :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
so, geht alles wieder mit der tabelle. habe die spalte mit der rückrunde einfach übersehen. :laugh::wall:
zwar immer noch umständlich, weil ich keine teams mehr wie früher manuell verwalten kann, aber besser als nix. :thumb:
 
Oben