@Spree (Royal City) vs. @nbatibo (Shipcity Kingz)
Spiel 1: 2-2
Tore: Rooney & R.Carlos/De Gea (Royal City)
Eigentor, whatever... Dybala & Ronaldinho (Shipcity Kingz),
Spiel 2: 1:3
Tore: Del Piero (Royal City), Maldini, Costa & Rijkaard (Shipcity Kingz)
Spiel 1
@nbatibo ging nach einer kurzen Flanke auf Dybala in Führung (Kopfballtor) nicht lange nach Anpfiff. Ich konterte mit Rooney low driven aus dem 16er (Anstoßbug lässt grüßen). Danach Schlagabtausch, hier und da paar Chancen.
@nbatibo ballverliebt wie gehabt
also musste ich alles in die Defensive schmeissen und habe meine Offensive teils vernachlässigt. Lag aber auch daran, dass die Shipcity Kingz die Mitte gut abdichteten, so dass mein gewohntes Spiel gestört war. Konnte selten Del Piero positionieren bzw. ins Spiel einbinden, geschweige denn die anderen. Irgendwann in der zweiten Hälfte ein Fehlpass von den Kingz, Konter Roberto Carlos über links bis in den 16er, druckvoller Pass zu ADP aber De Gea war dazwischen und der Ball kullerte ins Tor. ^^ Die 2:1 Führung wurde soweit gut verwaltet bis ich selber in der 80ten min. einen Fehler auslöste :wall: und im 16er direkt an der Linie tackelte. Elfmeter für die Kingz :cry: hätte nie im Leben gedacht der Schiri würde Elfer pfeiffen, meist kennt man es ja anders bei solchen knappen Geschichten. Wie auch immer, das 2:2 und Ende im Gelände. Sehr schade, egal wie kurios die Tore waren aber ein Sieg meinerseits wäre das i-Tüpfelchen gewesen. Wurde halt von der eigenen Blödheit bestraft. Ein Spiel von den top Jungs hier wollte ich jeweils mitnehmen als eigener Anreiz/Motivation.
Spiel 2
Spiel 2 ging dann so weiter. Mehr Ballbesitz bei den Kingz, ich mehr am schuften in der Defensive. Wenige Chancen. Ausgerechnet mein Maldini das Kopfballungeheuer bestrafte mich nach Ecke mit einem 1:0 (du VERRÄTER!
:love2::teufel
. Dann durfte
@nbatibo noch 2 "kack Tore" (wie er selber zitierte) machen nachdem ich in Spiel 1 das Glück hatte. Das 2:0 von Costa irgendwie so ein schwacher/teils verfehlter? Volley wo De Gea wie ein Jugendspieler aussah. Zwischenzeitlich bzw. eher gegen Ende konnte ich mit ADP nach paar tikitaka Pässen mit Dinho und El Matador zum 1:2 verkürzen. In der 90ten +5min dann noch ein unverschämter Treffer nach Ecke von Rijkaard zum 3:1. Anstatt zu köpfen, nimmt er den Ball mit der Brust und läuft damit ins Tor oder so.
However, gg und natürlich verdient. Bist in der Defensive gar nicht so schlecht wie du behauptest. Machst die Mitte echt klasse dicht und kannst trotzdem Druck ausüben. Bei den schnellen und direkten Pässen bist du (wie schon im Chat gesagt) vom letzten FIFA etwas entfernt aber immer noch stark und kostet viel Energie beim Verteidigen.
Danke für die Spiele, endlich lebt der Thread hier mal für paar Tage wieder.
Gerne wieder, einfach mal paar friendlys zwischendurch. :thumb: