FUT '18 Sportforen-Meisterschaft


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Mittlerweile habe ich auf allen Vieren krabbeln und Händchen klatschen Tanz gelernt, also bitte nicht provoziert fühlen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.240
Punkte
113
Also falls ich heute keinen Neymar/Hazard/Aguero ziehe, stünde ich vielleicht für ein paar Spielchen zur Verfügung...

:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Auf der Arbeit wird gestreikt, also könnte ich ab sofort zocken wer Lust und Zeit hat. :D:thumb:

#Streik
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
@Spree (Royal City) vs. @ricard (Knuff FC)

Spiel 1: 2:0
Tore: 2x Ronaldinho

Spiel 2: 1:0
Tor: Del Piero

Zu den beiden Spielen gibt es nicht viel zu sagen. Knuff FC ohne eine wirkliche Torchance, die Verteidigung stand sehr stabil bei Royal City. Dafür hat @ricard die Mitte recht gut dicht gemacht, dass ich meine Probleme teils hatte durchzukommen mit meinem Kurzpassspiel. Die paar kleine Lücken und gute Läufe von Ronaldinho wurden dann eiskalt ausgenutzt. Zum Glück hat De Fuß nicht seinen üblichen Tag erwischt.

Danke für die Spiele @ricard :) Angenehmer Gegner, schönes ruhiges Aufbauspiel, keine Dreckssau in der Defense. :D:thumb:

PS: beide Spiele waren ziemlich lame, als wären alle breit gewesen. Gut, vllt lag es auch an mir, hatte auch was im Blut (kam vom Geburtstag). :D Wenig Tempo, der Ball wog gefühlt 10kg, so schwer kamen die Pässe an. Hmm, ob es am Patch mal wieder liegt? man munkelt...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
PS: beide Spiele waren ziemlich lame, als wären alle breit gewesen. Gut, vllt lag es auch an mir, hatte auch was im Blut (kam vom Geburtstag). :D Wenig Tempo, der Ball wog gefühlt 10kg, so schwer kamen die Pässe an. Hmm, ob es am Patch mal wieder liegt? man munkelt...

Dann ist es Einbildung, der Patch ist doch noch gar nicht draußen... :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bis dato das individuell stärkste Team auf das ich getroffen bin. 5 Iconen gegen keine. Hat Spaß gemacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
@Steph Curry gut, dann war ich breit. :laugh::clown:

mal ernsthaft: als gestern abend das PSN down war (freundschaftsliste, etc. nicht aktualisierbar) konnte ich mich trotzdem bei FUT irgendwann anmelden und da kam die meldung dass ein patch erschienen ist. geladen wurde aber meines wissens nach nichts. dachte heute nachmittag, dass es einfach schon installiert wurde im hintergrund. anscheinend war EA zu voreilig und haute die meldung raus. :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
@nbatibo nun was kann ich dafür, wenn du, @DaLillard, etc. nicht zu meinen online zeiten am start seid? der bequemste weg kann auch der tödlichste sein, siehe @Steph Curry :D morgen 20 uhr? oder wann könntest du? bis 21 uhr wäre alles ok für mich. ich kann nun mal nur in der frühschicht woche zocken. ab nächster woche dann wieder nüscht. :( es sei denn, ihr seid ab 23 uhr online.

@erminator ...aber immer noch spektakulärer als full bpl team. :clown:

@Cudi werde ich nachreichen. kA wie es mir durchgerutscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.240
Punkte
113
Vor 21 Uhr nur mit ganz viel Glück, wir schauen einfach mal - irgendwann wird es schon passen...
;)

Jetzt wird der Patch eh wieder alles durcheinander wirbeln. Daher sehr clever schonmal schnell 27 Punkte einzusacken...
:clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
tja, ich war schon immer für meine taktik berühmt. aber macht es erstmal nach. :D:cool4::clown:

@Nic und vorallem @Tajiri262 wäre nicht schlecht, wenn ihr auch mal etwas nachlegen würdet damit ihr nicht zuviel aufeinmal nachholen müsst. vorallem letzterer bisher ohne ein spiel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.240
Punkte
113
Wär in den nächsten Minuten online... Falls jemand von den Squad-Battle-Suchtis Bock hat...
;)

Sorry @Spree - ging nicht früher...
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.525
Punkte
113
Könnte ab halb 11, wenn sich wer erbarmen möchte. Bin ready für neue Opfer

giphy.gif
 
Oben