FUT '18 Sportforen-Meisterschaft


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Keinen und es gibt auch keine Beschwerden über Spielweise etc...
:thumb:

...kann aber auch an meiner Müdigkeit gelegen haben.
:saint::clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Schade dass es bei uns gestern nicht geklappt hat. Könnte jetzt frühestens Sonntag abends/nachts. Heute und morgen bin ich nicht zurechnungsfähig. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Ich kann frühestens nächste Woche wieder, das Wochenende ist dicht - da reicht es in den nächsten Wochen kaum für ein paar WL-Spiele...

Aber früher oder später wird es schon klappen - bis dahin kannst du noch ordentlich Punkte sammeln...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Tabelle und Torschützen sind aktualisiert. @Tajiri262 ist ja ausgestiegen, habe ihn in der Tabelle mit "---" gekennzeichnet, da man Mannschaften in einem bereits laufenden Turnier nur entfernen kann, wenn man das Premium Paket besitzt. :sleep:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Um mal Leben reinzubringen... Hab jetzt meine schriftlichen Prüfungen weg für dieses Semester, also wer Bock hat zu zocken, kann sich gern melden. Werde ab und zu denke online sein. :wavey:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
das Hinspiel endete in einem unentschieden, nun stand also das Rückspiel an patschy fc vs knuff fc!

2x mertens und je 1x icardi und dybala sorgen für einen 4-0 sieg des patschy fc.


danke für das spiel @ricard


#mertensforthetorschützenkönig:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Meh, schaue mit Freunden heute und nach der Bierparty (bevorzugt Weizen :D) bin ich nicht spielberechtigt. :crazy:

Kannst auch morgen um die Zeit?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
alles klar, dann bis heut später. :thumb:

ps. erwarte auch einen kaltstart deinerseits, die ps4 ist seit samstag bei mir ausgeschaltet. :D:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
@Spree (Royal City) vs. @Steph Curry (FC Rodewisch)

Spiel 1: 0-2
Tore: Suarez & O. Dembele

Spiel 2: 1:3
Tore: Ronaldinho, 2x CR7, Suarez

Das Testspiel vor einiger Zeit konnte man gegen den FC Rodewisch noch mit 1:0 für sich entscheiden und so war man entschlossen hier mind. 3 Punkte aus den beiden Spielen zu holen. Die Neuverpflichtungen von CR7 & Suarez waren dann doch zu viel für Royal City.

Spiel 1 geht klar, kein Land gegen das Bollwerk der 4231 Formation gesehen. Musste 2x andere Formationen in-game ausprobieren, mit 4321 lief es etwas angenehmer. Wenig Chancen, eiskalte 2 Buden via Driven Shot. Einen dicken Patzer gab es meinerseits. Ronaldinho läuft sich links oben frei, anstatt Steilpass ausversehen Pass gedrückt und somit die aus meiner Sicht sichere Torchance vermasselt.

Spiel 2 fand ich für mich pers. sehr ärgerlich. Defensiv lief es bis zur Pause soweit gut, offensiv suchte ich mein Spiel gegen die gute Defense von @Steph Curry. Zur Pause 0:0. Dann mal schön über links mit Carlos auf Ronaldinho abgelegt, dieser mit direktem Finesse sorgt für die 1:0 Führung. Nicht unbedingt verdient (davor einige gute Chancen von Rodewisch) aber Tor ist halt Tor. Und dann ging es los, FIFA packte mich an den Eiern. :panik: Noch so jeder Pass total langsam und natürlich wird alles abgefangen, Fehlpässe wie am Fließband. 2 schnelle Tore fast in Folge erneut via Driven Shot (MATS wird geköpft) und die Laune war hin. In der 90+10 Minute noch unnötig ein Eckballkopftor von Ronaldo eingesteckt. Sehr ärgerlich.

Alles in allem natürlich verdiente Siege, hatte wenig Chancen. Ekelig CR7 zu bändigen, diese ständigen Scoop Turns waren nicht zu verteidigen. Musste ehrlich gesagt mehr überlegen wie ich da durchkomme anstatt dass ich gespielt habe. Habe mich zu oft mit Ronaldinho und Co. verkettet in der Offensive, weil ich dauernd nach Lösungen gesucht habe.

GG @Steph Curry :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben