@Spree (Royal City) vs.
@Steph Curry (FC Rodewisch)
Spiel 1: 0-2
Tore: Suarez & O. Dembele
Spiel 2: 1:3
Tore: Ronaldinho, 2x CR7, Suarez
Das Testspiel vor einiger Zeit konnte man gegen den FC Rodewisch noch mit 1:0 für sich entscheiden und so war man entschlossen hier mind. 3 Punkte aus den beiden Spielen zu holen. Die Neuverpflichtungen von CR7 & Suarez waren dann doch zu viel für Royal City.
Spiel 1 geht klar, kein Land gegen das Bollwerk der 4231 Formation gesehen. Musste 2x andere Formationen in-game ausprobieren, mit 4321 lief es etwas angenehmer. Wenig Chancen, eiskalte 2 Buden via Driven Shot. Einen dicken Patzer gab es meinerseits. Ronaldinho läuft sich links oben frei, anstatt Steilpass ausversehen Pass gedrückt und somit die aus meiner Sicht sichere Torchance vermasselt.
Spiel 2 fand ich für mich pers. sehr ärgerlich. Defensiv lief es bis zur Pause soweit gut, offensiv suchte ich mein Spiel gegen die gute Defense von
@Steph Curry. Zur Pause 0:0. Dann mal schön über links mit Carlos auf Ronaldinho abgelegt, dieser mit direktem Finesse sorgt für die 1:0 Führung. Nicht unbedingt verdient (davor einige gute Chancen von Rodewisch) aber Tor ist halt Tor. Und dann ging es los, FIFA packte mich an den Eiern.
Noch so jeder Pass total langsam und natürlich wird alles abgefangen, Fehlpässe wie am Fließband. 2 schnelle Tore fast in Folge erneut via Driven Shot (MATS wird geköpft) und die Laune war hin. In der 90+10 Minute noch unnötig ein Eckballkopftor von Ronaldo eingesteckt. Sehr ärgerlich.
Alles in allem natürlich verdiente Siege, hatte wenig Chancen. Ekelig CR7 zu bändigen, diese ständigen Scoop Turns waren nicht zu verteidigen. Musste ehrlich gesagt mehr überlegen wie ich da durchkomme anstatt dass ich gespielt habe. Habe mich zu oft mit Ronaldinho und Co. verkettet in der Offensive, weil ich dauernd nach Lösungen gesucht habe.
GG
@Steph Curry :thumb: