Future Champions (Jahrgang 1995 - 2001)

Welchem(n) Spieler(n) traut ihr am meisten zu?

• A. Zverev

Abstimmungen: 8 40,0%
  • J. Sinner

Abstimmungen: 9 45,0%
  • S. Tsitispas

Abstimmungen: 12 60,0%
  • D. Shapovalov

Abstimmungen: 2 10,0%
  • A. De Minaur

Abstimmungen: 0 0,0%
  • N. Kyrgios

Abstimmungen: 1 5,0%
  • F. Auger-Aliassime

Abstimmungen: 5 25,0%
  • R. Molleker

• D. Medvedev

Abstimmungen: 7 35,0%
  • ein anderer Spieler

• K. Khachanov

• B. Coric

• A. Rublev

• L. Musetti

• H. Mayot

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Marius

Nachwuchsspieler
Ja, habe ja gesagt, er ist dort deplatziert. Zum Teil hängt es mit Verletzungen zusammen. Ich stimme deiner sonst Analyse zu, aber macht momentan keinen Sinn. Es geht für Molleker jetzt nur darum, dauerhaft gesund zu bleiben und da mache ich mir schon Sorgen.

Ich bin dafür Molleker rauszunehmen. Ob man dann Khachanov, Rublev, Berrettini, Coric oder einen Spieler hinzufügt, können andere bzw. Marius entscheiden. Schade, dass die Anzahl der Antworten so begrenzt ist und man nicht sehen kann, wer wie abgestimmt hat.
Als Ersatz für Molleker kämen am ehesten Berrettini, Khachanov, Rublev und Coric in Frage. Würde einen der ersten Drei nehmen, weil die in Topform vielleicht ne kleine Ecke besser sind als Coric. Bei Berrettini war es bis jetzt nur eine richtig starke Saison. Tendiere zu Khachanov oder Rublev.

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Ich finde bei dieser neuen Generation ist es sehr schwer abzuschätzen welche Spieler die große Karriere machen. Für mich sticht da keiner heraus. Der talentierteste ist vielleicht Shapovalov. Aber wird er erfolgreicher als Alex De Minaur? Kann sein, kann nicht sein.

amoog

Nachwuchsspieler
Bei Molleker sollte man vorsichtig sein, er kann recht schnell nach oben wenn die physischen Voraussetzungen und sonstige Unterstützung (Verband, Coaches, Sponsoren) passen - das Talent ist jedenfalls überproportional da, fraglich, wie er selber mit den Rückschlägen umzugehen versteht.

Dorian Gray

Nachwuchsspieler
@gentleman Magst du Rudi Molleker aus der Umfrage entfernen? Irgendwann wenn du mal Zeit hast. Momentan ist er dauerverletzt. Macht gar keinen Sinn, ihn dort zu belassen. Marius hat sich für Khachanov oder Rublev ausgesprochen. Daher würde ich einen von beiden nehmen. Danke.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Standort
CH
@gentleman Magst du Rudi Molleker aus der Umfrage entfernen? Irgendwann wenn du mal Zeit hast. Momentan ist er dauerverletzt. Macht gar keinen Sinn, ihn dort zu belassen. Marius hat sich für Khachanov oder Rublev ausgesprochen. Daher würde ich einen von beiden nehmen. Danke.
Habe Molleker drin gelassen, aber noch ein paar weitere Namen hinzugefügt, unter anderem auch Rublev und Khachanov.

Marius

Nachwuchsspieler
Musetti und Mayot sind doch Jahrgang 2002 oder?

Man könnte auch Jack Draper, Tseng oder Zeppieri nehmen...

shotmaker

Nachwuchsspieler
Tseng spielt einen sauberen Ball, ist aber leider etwas zu klein.
tseng kenne ich gar nicht. den italiener auch nicht, aber musetti ist mir schon ein begriff.

zverev hat sich durch das halbfinale in dieser generation wieder etwas abgesetzt, aber für ausruhen bleibt keine zeit. medvedev und der grieche sind ihm auf den fersen. hoffentlich stoßen auger alissime und sinner bald noch dazu.

Oben