Future Champions (Jahrgang 1995 - 2001)


Welchem(n) Spieler(n) traut ihr am meisten zu?

  • A. Zverev

    Abstimmungen: 8 40,0%
  • J. Sinner

    Abstimmungen: 9 45,0%
  • S. Tsitispas

    Abstimmungen: 12 60,0%
  • D. Shapovalov

    Abstimmungen: 2 10,0%
  • A. De Minaur

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • N. Kyrgios

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • F. Auger-Aliassime

    Abstimmungen: 5 25,0%
  • R. Molleker

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • D. Medvedev

    Abstimmungen: 7 35,0%
  • ein anderer Spieler

    Abstimmungen: 1 5,0%
  • K. Khachanov

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • B. Coric

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • A. Rublev

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • L. Musetti

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • H. Mayot

    Abstimmungen: 1 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Marius

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.649
Punkte
83
Ja, habe ja gesagt, er ist dort deplatziert. Zum Teil hängt es mit Verletzungen zusammen. Ich stimme deiner sonst Analyse zu, aber macht momentan keinen Sinn. Es geht für Molleker jetzt nur darum, dauerhaft gesund zu bleiben und da mache ich mir schon Sorgen.

Ich bin dafür Molleker rauszunehmen. Ob man dann Khachanov, Rublev, Berrettini, Coric oder einen Spieler hinzufügt, können andere bzw. Marius entscheiden. Schade, dass die Anzahl der Antworten so begrenzt ist und man nicht sehen kann, wer wie abgestimmt hat.
Als Ersatz für Molleker kämen am ehesten Berrettini, Khachanov, Rublev und Coric in Frage. Würde einen der ersten Drei nehmen, weil die in Topform vielleicht ne kleine Ecke besser sind als Coric. Bei Berrettini war es bis jetzt nur eine richtig starke Saison. Tendiere zu Khachanov oder Rublev.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
18
Ich finde bei dieser neuen Generation ist es sehr schwer abzuschätzen welche Spieler die große Karriere machen. Für mich sticht da keiner heraus. Der talentierteste ist vielleicht Shapovalov. Aber wird er erfolgreicher als Alex De Minaur? Kann sein, kann nicht sein.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Bei Molleker sollte man vorsichtig sein, er kann recht schnell nach oben wenn die physischen Voraussetzungen und sonstige Unterstützung (Verband, Coaches, Sponsoren) passen - das Talent ist jedenfalls überproportional da, fraglich, wie er selber mit den Rückschlägen umzugehen versteht.
 

Dorian Gray

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
63
@gentleman Magst du Rudi Molleker aus der Umfrage entfernen? Irgendwann wenn du mal Zeit hast. Momentan ist er dauerverletzt. Macht gar keinen Sinn, ihn dort zu belassen. Marius hat sich für Khachanov oder Rublev ausgesprochen. Daher würde ich einen von beiden nehmen. Danke.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
1.089
Punkte
113
Standort
CH
@gentleman Magst du Rudi Molleker aus der Umfrage entfernen? Irgendwann wenn du mal Zeit hast. Momentan ist er dauerverletzt. Macht gar keinen Sinn, ihn dort zu belassen. Marius hat sich für Khachanov oder Rublev ausgesprochen. Daher würde ich einen von beiden nehmen. Danke.
Habe Molleker drin gelassen, aber noch ein paar weitere Namen hinzugefügt, unter anderem auch Rublev und Khachanov.
 

Marius

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.649
Punkte
83
Musetti und Mayot sind doch Jahrgang 2002 oder?

Man könnte auch Jack Draper, Tseng oder Zeppieri nehmen...
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
28
Tseng spielt einen sauberen Ball, ist aber leider etwas zu klein.
tseng kenne ich gar nicht. den italiener auch nicht, aber musetti ist mir schon ein begriff.

zverev hat sich durch das halbfinale in dieser generation wieder etwas abgesetzt, aber für ausruhen bleibt keine zeit. medvedev und der grieche sind ihm auf den fersen. hoffentlich stoßen auger alissime und sinner bald noch dazu.
 
Oben