Gänsehaut Songs


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Möchte noch einmal drei Bands besonders hervorheben - Death Cab for Cutie, Interpol und die hierzulande etwas unbekannten Brand New. Alle drei Bands haben mir schon oft genug Gänsehaut beschert, fast jeder Song ein kleines Kunstwerk. Die beiden letzteren konnte ich auch schon live sehen - Wahnsinn.

Außerdem noch:

Alter Bridge - Blackbird
+44 - Little Death
Seether - Fade Away
Seether - Got It Made
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Aerosmith - I don't wanna miss a thing
Igittigitt! Das ist nun wirklich von allen mir bekannten Liedern in diesem Thread das mit Abstand ekelhafteste...schleimig, vor Pathos triefend, kitschig, überproduziert, schlecht gesungen. In der Hinsicht natürlich auch das perfekte Titellied für einen schleimigen, vor Pathos triefenden, kitschigen, überproduzierten und miserabel geschauspielerten Film wie Armageddon.

Alles in allem eine Katastrophe...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Da höre ich mal einen Song, der nicht zu meinem Standard-Genre gehört, schon wird der gleich zweifach gedissed. :D


Ach, was wisst ihr denn schon...

"I don't wanna close my eyes, I don't wanna fall asleep, 'cause I miss you babe..."
00000412.gif



;)
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
Moby hatte da auch ein paar echt geile Stücke:

Moby - Porcelain
Moby - Why Does My Heart Feel So Bad?
Moby - Harbour
Moby - Dream about me

Dazu fallen mir noch ein

Pink Floyd - Mother
Pink Floyd - Comfortably numb
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Da höre ich mal einen Song, der nicht zu meinem Standard-Genre gehört, schon wird der gleich zweifach gedissed. :D

da muss ich einfach mitmachen. beim Dissen, mein ich. der Song könnte auch von Bon Jovi sein. und das ist, wenn es von mir kommt, eine schwere Beleidigung. in diesem Sinne: "Bed of roses".:teufel:
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Heute morgen während der Busfahrt zur Schule lief auf meinem iPod "Pillath Skit" vom gleichnamigen Rapper. Alter, ich hatte Gänsehaut wie lange nicht mehr. Super Track. :thumb:

edit: Ich glaube, in Socialkrates' Liste kommt der Track auch vor.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Johnny Cash - Hurt
Die Ärzte - Nie gesagt
Frank Sinatra - I did it my way
Damien Rice - The Blowers Daughter
Joshua Bell - Short trip home
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben