Game-Day-Talk Week 15


Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Die sollen uns alle schocken und die Pats schlagen!
Könnte gefeiert werden wie n Bowl und den Pick hätten sie dennoch ;)
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Da sind meine Dolphins wieder im Rennen, Lemon to Camarillo ist der Zauberspruch um die Patriots auf den Boden der Tatsachen zu bringen.
Die Patriots treiben es gegen die schwächeren Teams eh nicht so toll.

Bei den Cowboys hab ich echt den Eindruck das T.O. das inzwischen ziemlich angepisst ist und im Lauf der Woche noch irgend was krachen läßt.
Und ein paar habens schon erwähnt die Jessi ist schuld.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Da sind meine Dolphins wieder im Rennen, Lemon to Camarillo ist der Zauberspruch um die Patriots auf den Boden der Tatsachen zu bringen.
Die Patriots treiben es gegen die schwächeren Teams eh nicht so toll.

Ich nehme mal an, dass das ironisch gemeint war, ansonsten kann ich's mir nur mit Nachwirkungen der Siegesfeier erklären:laugh2: . Ich denke wenn jemand gerade den Boden der Tatsache ein wenig verloren hat, dann sind es die Dolphins und nächste Woche werden die Pats dafür sorgen, dass sie wieder mit dem Hinterteil drauf sitzen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Verdammte $*******e ich muss im Fantasy Game mit Adrian Peterson 6 Punkte mehr als Urlacher holen und was passiert? Int Urlacher, fumble Peterson, Fumble Recovery Urlacher:mad: Na ja Adrian kann jederzeit 3TDs machen aberbis jetzt sieht's *******e aus.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Ich nehme mal an, dass das ironisch gemeint war, ansonsten kann ich's mir nur mit Nachwirkungen der Siegesfeier erklären:laugh2: . Ich denke wenn jemand gerade den Boden der Tatsache ein wenig verloren hat, dann sind es die Dolphins und nächste Woche werden die Pats dafür sorgen, dass sie wieder mit dem Hinterteil drauf sitzen.
Sarkasmus, Zynismus, Ironie egal, der Owner heult und sagt das ist besser wie ein Super Bowl sieg , die Spieler feiern mit allem was sich bewegt und der Ravens Coach Billick muss lächeln, das ist Football.
Zu dem Patriotsspiel muss man nichts sagen, ich Tipp trotzdem auf die Dolphins den die Mannschaft hat mich "überzeugt":thumb: :thumb: :thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Da gibts wohl nicht viele Spieler, die erstens so schnell geschaltet hätten und zweitens noch die Selbstverleugnung gehabt hätten auf den TD zu verzichten wie Westbrook.

man muss fairerweise sagen dass jon runyan westbrook gesagt hat dass dallas auf keinen fall nochmal in ballbesitz kommen darf und er wenn er an der goalline ankommt kneelen soll. dennoch zeigt es einfach dass brian westbrook ein klasse sportsmann und vor allem teamspieler ist
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
ja mal meine bilanz:
die eagels haben überzeugt vor allen in der deffense donovan hat bewiesen das er auch die großen schlagen kann mich hat sein scrambel der den td eingeleitet hat überzeugt.
adrian peterson ist hammer :thumb: ich trau den vikings was zu mit euphorie an die ganze sache und es ist immer was drinnen in den pos.
nyg :idiot: manning aber bitte in ruhe lassen ich mein bei dem wind...
so das war dann auch schonmal wieder mein rückblick gruß an alle footballverückten. auf in die weihnachtsspiele ich freu mich schon:D
 
Ok, können die Panthers am Samstag die Cowboys schlagen? Hab das Team nur gg. GB gesehen und da wirkten sie wie ein 1-14 Team. Wäre schon, wenn einer, der das Team besser kennt, mal so die odds sagen könnte. Den Eagles konnte man aufgrund der guten Vorleistungen gg. Topteams ja durchaus etwas zutrauen (deshalb hab ich mich auf das Spiel auch fast mehr gefreut als auf das meiner Packers).

Manning ist ne Flasche und wirds auch immer bleiben, WENN man vom Level seines Bruders, Brady & Favre ausgeht. Das Schöne an ihm ist, dass man auf die interception (oder schlimmere Fehler) förmlich warten kann :). Sachlich und objektiv ist er ordentlicher NFL-Durchschnitt und etwas besser als Grossmann & Co.

Die Vikings spielen mE zu EINDIMENSIONAL (running, running, passing, running, running...and if they didn't die, they'll still running) um ganz weit zu kommen. Ich sehe sie auf dem Level von Tampa, Seattle & Co., allerdings schon deutlich hinter den Big 4 (NE, IND, DAL, GB). Ein upset in den Playoffs ist aber natürlich immer möglich, das Ganze 3mal zu schaffen, eher weniger.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ok, können die Panthers am Samstag die Cowboys schlagen? Hab das Team nur gg. GB gesehen und da wirkten sie wie ein 1-14 Team. Wäre schon, wenn einer, der das Team besser kennt, mal so die odds sagen könnte. Den Eagles konnte man aufgrund der guten Vorleistungen gg. Topteams ja durchaus etwas zutrauen (deshalb hab ich mich auf das Spiel auch fast mehr gefreut als auf das meiner Packers).

Manning ist ne Flasche und wirds auch immer bleiben, WENN man vom Level seines Bruders, Brady & Favre ausgeht. Das Schöne an ihm ist, dass man auf die interception (oder schlimmere Fehler) förmlich warten kann :). Sachlich und objektiv ist er ordentlicher NFL-Durchschnitt und etwas besser als Grossmann & Co.

Die Vikings spielen mE zu EINDIMENSIONAL (running, running, passing, running, running...and if they didn't die, they'll still running) um ganz weit zu kommen. Ich sehe sie auf dem Level von Tampa, Seattle & Co., allerdings schon deutlich hinter den Big 4 (NE, IND, DAL, GB). Ein upset in den Playoffs ist aber natürlich immer möglich, das Ganze 3mal zu schaffen, eher weniger.

Eher weniger?:D Die Chance, dass die Vikings den SuperBowl gewinnen ist in etwa so groß wie dass Homer Simpson 300 yards in einem Spiel läuft.:jubel:

(nicht böse gemeint, finde dich als user ganz nett, nur fand ich "eher weniger" genial ausgewählt)
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
ach ich glaub schon das was geht mit euphorie und allen drum und dran.. nur ist halt das problem das die vikings nicht zuhause spielen werden....
ansonsten mit dem heim publikum könnte sie so einen ride schaffen vllt erinnern sich die mavs fans an golden state....
naja in der afc wir es das manning gegen brady spiel den champ entscheiden.
auch wenn ich mich für favre oder owens freuen würde aber der champ wird wohl aus der afc kommen....
romo ist einfach auch zu unkonstant und seine wurf technik ist ganz schrecklich panik:
favre ab und zu zu wild... naja das lässt mich einfach mal vermuten das der champ aus der afc kommt.
naja hoffentlich sind meine prognossen falsch und die vikings werden es :D haben in den pos auf alle fälle die meisten sympathien.
wird sich alles weisen jetzt erstmal die christmas spiele schauen...gruß
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ich würde nicht behaupten das die Mechanics von Romo schlecht sind.

Im Gegenteil er ist wohl der QB der am besten aus dem Lauf werfen kann.
jeder der schonmal ein paar Bälle geworfen hat wird ein Lied davon singen können.

Gaaaaanz schelchte Mechanics hat T. Jackson (QB der Vikings) der schaffts nichtmal ohne pressure den Führungsfuß (bei Rechtshändern den linken) richtig zu setzen! Dazu sehr oft unötig in Rücklage .. da muss der QB Coach jede Menge mit ihm arbeiten damit der mal in Richtung oberes drittel der NFL kommt.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
ne romos wurf ist schon effektiv keine frage aber hässlich vergleichbar mit dem wurf von shawn marion in der nba schrecklich aber effektiv...
sein arm bekommt der nie richtig hoch wenn er wirft der herr romo...
und favre jah 2016 ist er dann da wo er hin wollte :D dann ist er ein ruhiger qb der nur die routen an spielt die er auch sollte :D ....
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
romo ist einfach auch zu unkonstant und seine wurf technik ist ganz schrecklich

Als er in die NFL kam war seine Technik furchtbar. Aber er saß ja erstmal ein paar Jahre auf der Bank und in der Zeit haben die Cowboys Coaches seine Mechanics grundlegend geändert. Jetzt ist seine Technik meiner Meinung nach schon sehr gut. Am WE natürlich nicht, aber ein schlechtes Spiel sollte man jedem mal zugestehen.

Zu Panthers gg. Cowboys:

Schlüssel für die Cowboys wird sein das Running Game mehr und früh zu bringen und dementsprechend müssen die Panthers dieses stoppen.
Sollte ihnen das gelingen und die Boys müssten oft 3rd & long spielen, dann muss der Pass Rush kommen. Der Pass Rush der Panthers ist dieses Jahr nicht gerade der Hit, 18 Sacks bisher glaube ich. Wenn die O-Line Romo ordentlich schützen kann was dieses Jahr eigentlich meistens der Fall war, dann hat er genug Zeit zu warten bis seine Receiver frei sind. Die DBs der Panthers sollen ganz gut sein, allerdings wird Witten wahrscheinlich oft von einem LB verteidigt werden müssen.
Wenn das alles zusammen passt, und die Offense um den Rookie QB noch ein paar Punkte zaubert, dann haben sie ne kleine Chance auf die Überraschung.

Die Frage ist wie sieht der Daumen von Romo aus? Auf die Injury Reports kann man sich ja selten verlassen.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
ne romos wurf ist schon effektiv keine frage aber hässlich vergleichbar mit dem wurf von shawn marion in der nba schrecklich aber effektiv...
sein arm bekommt der nie richtig hoch wenn er wirft der herr romo...
und favre jah 2016 ist er dann da wo er hin wollte :D dann ist er ein ruhiger qb der nur die routen an spielt die er auch sollte :D ....

Es ist ja nicht so das er den Arm nicht hoch bekommt. Manchmal "feuert" er den Ball halt raus (wie Favre :cool3: ) um ihn schneller wegzubekommen. Dabei macht er natürlich nicht die ganze Ausholbewegung.

Sorry für Doppelpost.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
vllt erinnern sich die mavs fans an golden state....

Danke, dass du nochmal Öl ins Feuer gießen musstest.:mad: :D
Ja, wenn Adrian 300 yards pro Spiel läuft und man Favre oder Romo die Arme bricht, dann geht da was. Obwohl ich glaube, dass Favre sogar ohne Arme immernoch für einen TD-Pass gut wäre.;)
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Hat jemand ein Statement zu der ProBowl Selection,
ich find es einen ziemlichen Hammer das keiner der Jaguars im ProBowl spielen darf. Leute wie Derek Anderson, Kellen Winslow oder Mario Williams gehören auch dorthin. Wer wählt die anderen Spieler aus die Trainer, Writer oder Spieler?
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Das ist nicht der Punkt welche Mannschaften sich aufregen oder nicht, mir gehts darum wer die Reserves auswählt?
Das Team für den Pro Bowl steht und wenn einer wegen einer Verletzung nachrutscht wie Fred Taylor nach der Verletzung von Willie Parker ist das cool aber noch lange nicht fair.
 
Oben