Game-Day-Talk Week 2


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
es ist freitag, heißt fast wochenende. ein paar interessante divisional games, mit dem kracher san diego gegen die patriots...und den bucs gegen die saints:laugh2:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Bin leider n Typ, der sich ehr vom Herzen, als vom Verstand leiten lässt und deshalb, gehen Prognosen von mir oft in die Hose.
Schätze aber, dass die Patriots mit den Chargers ne echte Nuß zu knacken bekommen!
Die Bucs kann ich leider seid geraumer Zeit schwer einschätzen, glaube aber, dass die Saints um einiges besser sind als Ihr Start sie in vielen Augen erscheinen lässt.
Selber bin ich darauf gespannt, was meine Packers mit den Giants so anstellen!
Wird nicht so einfach, da unsere ganzen Rookies erstmal lockerer werden müssen! Vor allem der RB Jackson, läuft mir noch etwas zu sehr, wie sein großer Namensvetter "Moon-walkt" ;)
Naja, hat ja auch ne mächtige Lücke zu füllen.
Noch früh in der Saison und wir werden uns, wie jedes Jahr noch oft wundern.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Nachdem ja nun Russell endlich einen Vertrag in oakland unterschrieben hat gehts dann dieses Weekend gegen die Donkeys aus Denver.... naja... ich breche mal nicht zu sehr in Freundentaumel aus.

Spiel des Wochenendes eindetig Chargers in new England.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich bin verdammt nochmal heissssss auf das Pats-Spiel gegen die Chargers. Die Pats waren ja ein wenig in den Nachrichten:laugh2: :crazy:
Ich weiß gar nicht wirklich wie ich zu dem Signal-Skandal aKa CameraGate
Aber Randy Moss zuzuschauen wird Spaß machen:)

Ich kann wirklich nichts dafür, dass mein erstes Spiel das MNF-Game der Pats war. Ich bin Unschuldig. Ich wußte nicht, dass ich mich für sowas hätte mal Entschuldigen müssen. Von daher.

Ich bin heissssss:D
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Ich bin gespannt ob die Cowboys diesmal ihre neue 3-4 Defense rausholen oder wieder einiges abgeben an Punkten wie gegen die Giants.
Naja was Culpepper zeigt wird auch interessant werden vielleicht ist er ja wieder 100% fit und glänzt wie bei den Vikings.
Und Chargers gegen Patriots ist sichr das Spiel der Woche siehe Playoffs letztes Jahr.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Die Niners spielen heute in St. Louis und man darf optimistisch sein, dass wir mit 2-0 aus der zweiten Woche herausgehen. Die Defense war zuletzt überraschend gut und wen die Offense wieder Normalform erreicht, dann steht ein erfolgreiches Spiel gegen die schwache Rams-Defense bevor. Meine Preview zum Spiel bei 49ersfanzone.net:

http://www.49ersfanzone.net/news/indepth/artikel.html?id=249

Auf den offiziellen "rookie of the week" darf man sich jedenfalls schon wieder freuen:

http://www.youtube.com/watch?v=9IqadSMQm5o

:jubel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So, Eli spielt. Trotzdem tippe ich auf einen Sieg der Packers. Die Defense der CheeseHeads ist der G-Men-Defense um Längen überlegen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
30 YD TD Pass, Manning auf Dallas Clark, Extra Point geht diesmal gut.

13-3 Colts:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

die Saints 0-14 zurück, da hat der erste Spieltag wohl doch nicht getäuscht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was zum Teufel machen die Bengals. Das ist als würdest du im Fußball gegen ein Team ohne Torwart verlieren. Drecksverein. :wall: :wall:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Jetzt kassieren die schon wieder ein TD. 20 Punkte von den Browns, diese Penner sollten von der NFL ausgeschlossen werden. :wall: :wall:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Haha 20 Punkte von den Browns. AK hast du nicht die DEfense von den Bengals für diese Woche gegen die Browns geholt?:D
 
Oben