Game-Day-Talk Week 2


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ähhhm sie haben signals geklaut;)

Aber habt ihr dass mit McNabb mitbekommen? So ein Idiot vielliecht sollte er auf dem Feld mehr als ein Passerrating von 70 haben und nicht bei 0-2 stehen bevor er die Racecard zieht...:wall:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
ich find auch das der tight end fehlt um wirklich das niveau der pats und colts zu erreichen. was haltet ihr eigentlich von der offense der cowboys, sehr gut oder nur ein strohfeuer?

alvis

Na ja, bei den Cowboys kann ich vielleicht nicht objektiv sein, aber ich versuche es einmal :D. Owens ist klasse, keine Frage - ein ********* erster Güte, aber einer der besten WR der Gegenwart. Dahinter steht Terry Glenn, zweifelsohne ein sehr guter zweiter Receiver, aber gegenwärtig ja verletzt. Romo ist mir ein Stück weit zu unkonstant, als dass ich die Cowboys auf einer Linie mit Indi, den Bengals oder New England sehen kann. Seine Pro Bowl Teilnahme im letzten Jahr konnte ich beispielsweise nicht nachvollziehen. Marion Barber III und Julius Jones ergeben zusammen einen guten one-two punch, aber einzeln betrachtet ist meiner Meinung nach keiner der beiden ein Top-10 Mann. TE Jason Witten ist ebenfalls sehr solide, sogar mehr als das. Insgesamt gesehen haben die Cowboys bald ein Problem auf der WR-Position, weil Glenn und Owens langsam alt werden. Romo muss erst noch konstanter werden, um als Top-QB gelten zu können. Momentan haben die Crygirls mit Sicherheit eine sehr gute Offense, aber langfristig glaube ich nicht, dass sie das Niveau halten können.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
es geht um ein interview das in der offseason gehalten wurde. ich kann mich über diese medien idioten aufregen, seht euch nur die pressekonferenz auf nfl.com an. mcnabb muss wirklich jeden ****** 5 mal wiederholen... und dann wird alles mögliche noch hineininterpretiert. in den USA darf man wohl gar nichts zu dem Thema sagen, sonst wird man öffentlich zerrissen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Cowboys hatten in ihren ersten Spielen verdammt dankbaren Gegner. Gerade die Giants werden dieses Jahr sicher in der Flop5 der Passing-Defense abschneiden. Trotzdem haben sie natürlich recht brauchbares Material in der Offense. Romo spielt echt gut, Owens liefert auch immer seine TDs, Witten kann man durchaus zu den Top5-TEs zählen. Aber im Running-Game sollten die Cowboys endlich mal erkennen, dass man besser beraten wäre, wenn man Marion Barber den Löwenanteil der Carries geben würde. Aber ich will die Cowboys mal gegen eine besser AFC-Defense spielen sehen um mir ein entgültiges Urteil zu erlauben.
Ach ja, die Defense der Cowboys stinkt ähnlich wie die der Bengals.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Naja auf das Niveau der colts und pats sowieso nicht, aber ich schätze mal du meinst nur die Offense. Wurde Zeit mal wieder schön klugzu******en:D

Klugzu******en war nicht meine Absicht. Wollte nur die Meinung hören über Dallas.
Ich glaub auch das nur ein gesunder WR längerfristig nicht funktioniert egal wie stark der ist.
Und die Defense ist sowieso overrated über 50 Punkte gegen dolphins und giants ist nicht so toll, naja Tank wirds schon richten.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich mein nicht dass du klugeschissen hast sonder nich.;)
@derrick
Ich mein eigentlich ein Interview dass erst neulich von HBO gehalten wurde. ER meinte dass schwarze QB´s unter mehr Druck stehen und wenn sie z.B mal ein 300 Yard spiel haben und gewinnen Schwarze QB´s trotzdem noch kritisiert werden. Solche Sachen halt
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Sorry!

Tut mir leid hab ich falsch verstanden check die forenspeech noch nicht so stylemäßig.
Es sind doch jede Saison ein paar Spieler Afroamerikanischen Ursprungs die benachteiligt. McNabb ist in Philly da ist der Anspruch sehr hoch und war oft verletzt, V.Young ist Everybodys Darling und Campbell kommt ganz gut in Medien .Und wenn man E.Manning oder Grossman anschaut die bekommen auch ihr Fett ab trotz anderer Hautfarbe.
Trotzdem Freedom of Speech
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ich mein nicht dass du klugeschissen hast sonder nich.;)
@derrick
Ich mein eigentlich ein Interview dass erst neulich von HBO gehalten wurde. ER meinte dass schwarze QB´s unter mehr Druck stehen und wenn sie z.B mal ein 300 Yard spiel haben und gewinnen Schwarze QB´s trotzdem noch kritisiert werden. Solche Sachen halt

ja ich glaube wir meinen dasselbe, aber soweit ich weiß wurde es in der offseason gehalten..ist ja auch egal. vllt hat er nicht ganz unrecht, aber wie alvis schon sagte grossmann und eli werden auch kritisiert.... er will mit sicherheit nicht andere für seine leistungen diese saison verantwortlich machen, er hat nur seine meinung gesagt
 
Oben