Game-Day-Talk Week 2


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Uff Holding-Call, die Special-Teams der Bengals könnten nur bei den Special-Olympics auflaufen. Am Besten das Ei gleich ins Aus kicken. :wall: :wall: :wall:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Thriller Part II panik:. Das Erfreulichste ist momentan wirklich unsere Bilanz :). Mit den Geschenken der Gegner und der eigenen Defense gewinnen wir die Spiele, aber die Offense befindet sich momentan noch irgendwo, aber meistens nicht auf dem Spielfeld. Die Ausnahme ist Gore, der uns heute wieder mal bei einem ausgespielten 4 down per long TD-run gerettet hat. Ansonsten gewinnt gegenwärtig unsere Defense die Spiele. Holt und Co. konnten zwar Zahlen produzieren, aber wenn es darauf ankam, fehlte wegen der guten Verteidigung der letzte Schritt. Mit zwei Siegen im Rücken kann man jetzt beruhigt zu den Steelers fahren. Ich bin optimistisch, dass die Offense und der Offense Coordinator Hostler, der mit merkwürdigen Playcalls glänzt, noch erwachen werden.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wow ein Statement-Drivepanik: :jubel: :jubel: :skepsis:
Go Pats!!!
Wow, das war die geilste 2Min-Offense, die ich je gesehen hab.:love: :love:
Rosiiii!!!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jetzt mal ernsthaft Leute, wieso verdammt nochmal sollte Randy Probleme machen? Das wird jedes Spiel so laufen. Die Pats werden sich gar nicht mehr um ein Running-Game bemühen müssen.
Die O-Line ist absolut krass in der Pass-Protection. Das ist einfach unglaublich.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Und die Defense darf sich auch nette Fantasy-Stats besorgen:laugh2: :laugh2:
Rosi!!!!! Wer hat den Jungen eigentlich bei uns in der Liga???
Jetzt ich:D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Nein ist kein Thema. Wenn sie so spielen, dann gibt es natürlich überhaupt keine Unruhe. Moss wird dann höchstens beim nächsten Fantasy Draft unter die ersten 15 weggehen.......

Aber keine Romo Witze mehr hier. Ohne ihn hätte ich gar keine Chance beim Fantasy Football. :D
 
Oben