Game-Day-Talk Week 2


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Und ich hab grad heute Carson Palmer als Gegnerischen QB bekommen:(
Dafür wird der G-Max morgen wohl nicht mehr hier auftauchen
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.064
Punkte
113
:D

Wieso Chad Johnson hat doch heute TDs gemacht? Blöderweise hat der Gegner mal nicht idiotische Plays gecallt.

Billichik hatte heute aber auch wieder einige geile dabei. Es sind noch drei Minuten zu spielen(man führt mit sieben Punkten) und er callt zwei Passspielzüge. Dazu auch noch tiefe... Beim einzigen Laufspielzug macht man fünf Yards. Da hätte man sogar wieder verdient gehabt zu verlieren....Fast hätte man es sogar noch hinbekommen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ein Donte Stallworth TD muss heute auch noch kommen finde ich, das wäre cool.
Wobei Maroney auch nice wäre.
Oder Wes Welker?
Na ja, ich glaube 2 werden es mindestens noch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.064
Punkte
113
Ne Thomas. hehe.....Großartiger Spieler. Jemand der alles spielen kann. DL, LB, CB, Safety. Genau das zeigt er hier!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.064
Punkte
113
Das Beste an Bellicheck? Ich finde seine Kapuzenpullis arschgeil. :D

Norv Turners Playcalling gefällt mir aber auch nicht so. Nicht das das jetzt alles ändern würde. Aber bei 3 und 4 und 24 Punkte hinten, kannst du nicht mit einer Play Action kommen.....
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
so auch mal wieder was schreiben....
hab leider nur 2 spiele dieses week verfolgen können einmal indi gegen titans nettes spiel vince young hat schon gezeigt was er alles drauf hat ein paar läufe aus der pocket hat er auch mal wieder gebracht hätte ich mir aber mehr gewünscht ist halt brutal effektiv.
naja die bengals:( hab gott sei dank nicht behauptet das sie gegen die browns gewinnen das war eigentlich für mich ein standard sieg naja so wirds wieder nix mit den playoffs trotz der wohl potentesten offens in der liga.
und ja gestern hab ich mir in der wiederholung das eagels redskins game angeschaut auch relativ unterhaltsam ach ja die erste hälft des patriots game hab ich auch gesehen dan bin ich aber eingeschlafen so long freu mich schon aufs nächste week dan wohl wieder mit mehr games die ich schauen werde;)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
so auch mal wieder was schreiben....
hab leider nur 2 spiele dieses week verfolgen können einmal indi gegen titans nettes spiel vince young hat schon gezeigt was er alles drauf hat ein paar läufe aus der pocket hat er auch mal wieder gebracht hätte ich mir aber mehr gewünscht ist halt brutal effektiv.
naja die bengals:( hab gott sei dank nicht behauptet das sie gegen die browns gewinnen das war eigentlich für mich ein standard sieg naja so wirds wieder nix mit den playoffs trotz der wohl potentesten offens in der liga.
und ja gestern hab ich mir in der wiederholung das eagels redskins game angeschaut auch relativ unterhaltsam ach ja die erste hälft des patriots game hab ich auch gesehen dan bin ich aber eingeschlafen so long freu mich schon aufs nächste week dan wohl wieder mit mehr games die ich schauen werde;)

Das Offense-Gesamtpaket ist zumindest bei Indi und den Patriots besser, ich sehe keinen Grund, weshalb man die Bengals in den Himmel loben müsste. Gegen die Defensive würde sogar Hostler mit seinen erzkonservativen Playcalls Erfolg haben :rolleyes:.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
und ich sehe keinen grund warum die colts offense oder die pats offense besser sein soll :gitche: :licht: obwohl warte mal wenn man signals klaut hat man natürlich schon einen großen vorteil .
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:laugh2: :laugh2:
Die Pats haben gegen die Chargers ja gezeigt, dass sie total aufgeschmissen sind wenn sie die Signals der Gegner nicht klauen können.
Den Bengals fehlt mMn vor allem ein TE der obersten Güteklasse, wie die Pats ihn in Benjamin Watson und die Colts in Dallas Clark haben. Dadurch scheint mir die Offense der Pats und Colts noch etwas abgerundeter zu sein als die der Bengals.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
die qualitätsunterschiede zwischen den offenses sind wirklich minimal. ich denke weiterhin die colts haben die beste offense, allein weil peyton meiner meinung nach der beste spieler der liga ist und quasi machen kann was er will. die drei sind schon die besten offenses. wer nun beste offense ist oder zweitbeste, ist doch im endeffekt egal, weil alle drei jederzeit das scoreboard zum explodieren bringen können
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
bengals

ich find auch das der tight end fehlt um wirklich das niveau der pats und colts zu erreichen. was haltet ihr eigentlich von der offense der cowboys, sehr gut oder nur ein strohfeuer?

alvis
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja auf das Niveau der colts und pats sowieso nicht, aber ich schätze mal du meinst nur die Offense. Wurde Zeit mal wieder schön klugzu******en:D
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
und ich sehe keinen grund warum die colts offense oder die pats offense besser sein soll :gitche: :licht: obwohl warte mal wenn man signals klaut hat man natürlich schon einen großen vorteil .

Ach herrje, musst du gleich immer so auf den Putz hauen :gitche:? Das Gesamtpaket ist bei Indi und New England schlichtweg besser, ich spreche den Bengals aber nichts ab, insofern muss dir nicht gleich der Schädel platzen. Die 85 ist einfach nur geil, wir wissen es ja alle :clown:. Signal-Spionage hin oder her, du kannst das jetzt hochstilisieren, solltest dich aber wirklich ernsthaft fragen, ob du damit den Erfolg der Patriots in den letzten Jahren erklären möchtest :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben