Game Day Talk- Week 3


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Warum noch kein Thread? Irgendwie ist wieder tote Hoose in diesem Bereich.:( Freu mich schon auf das Lions- Eagels Spiel, sollten wir das gewinnen, kann man wohl schon sagen, dass die Lions nicht nur gegen schwache Gegenr 2 mal knapp gewonnen haben( Minnesota und Oakland). Die Eagels werden natürlich wieder viel blitzen, sollte die O- Line das halbwegs abwehren können, sehe ich gute Chancen für Detroit die so ganz nebenbein die beste Passingoffense der Liga haben:cool4:
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
na mal ganz realistisch bleiben ein 0-3 start für die egals kann ich mir kaum vorstellen naja aber ist gibt immer wieder wunder.
freu mich total auf das bengals seahawks game :thumb: werd ich mir dan auf nasn anschauen :love2: naja das chargers game davor und die bears dan am montag in der wiederholung dazu noch monday night mit einen kracher saints titans gehts den schöner ?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Naja, wozu sich noch die restliche Saison anschauen?
Wer soll diese Patriots stoppen?;)
Spaß beiseite.
Ich freue mich auf Colts-Texans. Bin mal gespannt ob die Texans nach ihrem tollen Start auch mit dem Champ mithalten können.

Hab aber mal eine Frage bezüglich Randy Moss von den Pats.
Ist das der Randy Moss, der 1999 mit QB Cunningham und den Vikings knapp nach Overtime gegen die Falcons im NFC-Championship game verlor?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
na mal ganz realistisch bleiben ein 0-3 start für die egals kann ich mir kaum vorstellen naja aber ist gibt immer wieder wunder.

Wieso sollte es ein Wunder sein, wenn die Lions gewinnen? Die Eagels und vor Allem McNabb haben bisher überhaupt nicht überzeugt, soweit ich weiß ist die Secondary auch nicht gerade die Beste und die Lions haben wahrscheinlich eine Top 5 Passing offense, deswegen versuchen das Blitzen zu neutralisieren und in einem Shootout kann Detroit mMn locker mit den Eagels mithalten. Ach ja Westbrook ist auch leicht angeschlagen. Was für ein Wunder sollten wir gewinnen...
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
und die Lions haben wahrscheinlich eine Top 5 Passing offense

gegen oakland und minnesota......
die eagels 0-3 ?
dann wars das für mcnabb bei den eagels....
(ein wunder wäre es nicht wenn ihr gewinnt es wäre aber trotzdem eine überraschung zumindest für mich eagels 0-3 das geht doch nicht^^)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was habe ich denn geschrieben? Es war nur gegen Oakland und Minnesota... Aber Oakland hat eine starke Passingdefense und die konnten Johnson, Williams Furrey und McDonald kein bisschen stoppen, und wie bereits gesagt die secondary der eagels ist nicht so stark+ McNabb ist anscheinend noch nicht ganz zurück, die WR machen keinem Angst, und Westbrook ist angeschlagen und warum soll Philly nie 0-3 sein?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich versteh auch nicht ganz.... wenn die eagles schlecht spielen dann können sie auch 0-3 sein.

die lions sind schon stark in der offense, dazu haben die eagles verletzungsprobleme in der secondary. wird hart für philly
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Ich freue mich auf Colts-Texans. Bin mal gespannt ob die Texans nach ihrem tollen Start auch mit dem Champ mithalten können.

Ohne Andre Johnson gebe ich den Texans keine Chance. Jetzt hat er endlich mal einen QB, der sich nicht wie eine Maikäfer dauernd auf den Rücken legt und dann ist er verletzt.
Das müssten die Colts eigentlich klar gewinnen.

Zu Randy Moss: Das ist genau der Randy Moss.......
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Warum nicht!

Ich garantiere einen Sieg der Lions! Bei den Eagles haperts an allen Ecken und Enden, Dawkins draussen, Westbrook angeschlagen, LJ Smith draussen und nur einen guten WR, und McNabb noch nicht der Alte.
Ich bin auch sehr gespannt auf Matt Schaub gegen die Colts-Defense. Naja
und als trauriger Dolphin-Fan freu ich mich auf ein weiteren Klassiker gegen die Jets:( :( :( .

Alvis68
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Hab ihr mal nen Link zu einer Stream Seite, die die ich hatte scheint es nicht mehr zu geben.

Danke schonmal.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Tja, für die Dolphins bin ich heute zuversichtlich. Ich halte die Jets zwar für das bessere Team aber Karma is a b****, gell Herr Mangini:teufel:

versuchs mal mit streamednfl.blogspot.com
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Jo, gleich geht's los...:jubel:

Schaut noch jemand das Colts-Spiel?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich schau mir auf jeden Fall mal die erste HZ.der Pats an. Ich schätze mal das ich zur zweiten dann zu nem spannenderen Spiel wechseln werde:D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab ich geschrieben dass die Eagels Secindary schrecklich ist? HAb wohl ganz vergessen wie grottig de Lions D istpanik:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wenn ich micht im Ton vergreife tut es mir leid. Wie kann man in einer ****** Halbzeit 42 Punkte eingeschenkt bekommen. Das ist einfach eine **********e bekackte eklige Defense. Ich glaub ich geht jetzt mich komplett Auskotzen panik: panik: panik: :idiot: :cry: :cry:
 
Oben