Obmann
Fan of Underdogs
Nichts für ungut, :thumb:
Kein Thema. Hat sich vielleicht auch bischen komisch gelesen von mir. Sollte auch nicht so negativ herüberkommen. Habe kein Problem mit Favre.
Nichts für ungut, :thumb:
Ich packs ja nicht, ich bin nach dem MNF wahrscheinlich bei 3-0 außer Young haut heute 30 Fantasy Punkte raus. Wem gehören denn die Devil Rays? Derrick Brooks?
Unglaublich und dass nach meiner 0-17 Saison letztes Jahr. einen Sieg hatte ich aber der war gegen Nilsnba der sein Team aufgelöst hat nachdem ich mich vollkommen abzocken lassen habe und manche hier ihr Veto eingelegt haben dass der Trade nicht durchgeführt wird. Daraufin löste er sein Team aus Protes oder so auf und ich hab gewonnen. Aber falscher thread.
Unglaublich und dass nach meiner 0-17 Saison letztes Jahr. einen Sieg hatte ich aber der war gegen Nilsnba der sein Team aufgelöst hat nachdem ich mich vollkommen abzocken lassen habe und manche hier ihr Veto eingelegt haben dass der Trade nicht durchgeführt wird. Daraufin löste er sein Team aus Protes oder so auf und ich hab gewonnen. Aber falscher thread.
Jo hatte sie eingentlich immer drinn, aber ausgerechnet gestern, musste ich z.b wimbley raus und dass obwohl er gegen oakland gespielt hat. gleich mal 2 sacks und ein paar tackle:wall:Du wärst sogar noch besser, wenn du mal deine zwei besten Verteidiger von der Bank holen würdest. Wie das geht weisst du schon, oder?
Wenn du Hobbs nicht willst, Ich nehme ihn gerne.
Eben und die Bengals sind auch völlig auf Superbowl Kurs.