Game Day Talk- Week 3


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Field Goal Indy

17:10

war egtl ein guter Drive, entscheidend war ne Strafen gegen Indy dannach 2nd and 20. First Down kam dann nicht mehr zu Stande.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Interception Housten:jubel:

Kann man schaub egtl. wenig vorwerfen, der WR bekommt den Ball auf den Helm dann springt er in die Luft und Boiman catch ihn.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
INterception war in der Red Zone, TD für Indy formsache, guter Run von Addai.

24-10 Indy,

wird schwer für HOusten.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mann mir ist jetzt erst aufgefallen wie sehr ihc Indy eigentlich hasse. Das geht von ihrem hässlichen Hufeisen bis zu Peytons seltsam Gang wenn er rennt. Vielleicht ist es ja acuh der "42-Punkte-in-einer-halbzeit-kassier" - Frust...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mann mir ist jetzt erst aufgefallen wie sehr ihc Indy eigentlich hasse. Das geht von ihrem hässlichen Hufeisen bis zu Peytons seltsam Gang wenn er rennt. Vielleicht ist es ja acuh der "42-Punkte-in-einer-halbzeit-kassier" - Frust...

naja intressiert mich egtl nen Dreck, gegen Indy würden die Lions wahrscheinlich dreistellig kassieren. das ist halt der Neid eines gurken Team Fans.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Gut, dass mein Fantasy-Gegner Westbrook auf der Bank hat. Der hat - ebenso wie Kevin Curtis - schon drei TD's...:eek:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
naja intressiert mich egtl nen Dreck, gegen Indy würden die Lions wahrscheinlich dreistellig kassieren. das ist halt der Neid eines gurken Team Fans.

Immer ruhig mit den jungen Pferden Cowboy. Erstens interesierts mich nen Dreck ob es dich interessiert, hab nicht mal gewusst dass du Indy Fan bist. Aber hey auf den Bandwagon aufspringe kann ja jeder.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wtf was ein Punt Return von Jones, die Texans beginnen ihren Drive in der Redzone der Colts, den Punt Return TD hat am Ende Hunter Smith noch verhindert^^

lol im ersten Spielzug der Texans wirft Schaub ne Interception:idiot: :idiot: :jubel: :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Immer ruhig mit den jungen Pferden Cowboy. Erstens interesierts mich nen Dreck ob es dich interessiert, hab nicht mal gewusst dass du Indy Fan bist. Aber hey auf den Bandwagon aufspringe kann ja jeder.

Bin seit 5 Jahren Fan Colts-Fan da waren die noch ganz unten:wavey:

Field Goal Indy, nachdem Sack gegen Manning 27-10 wird sehr schwer für die Texans.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
2002 waren die Colts wirklich ganz unten. :D

Schön das Schaub doch nicht gleich der nächste Manning wird.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Riesen Catch von Davis, wieder sehr riskanter Pass von Schaub, Der wäre genau dem Cornerback in die Hände gefallen aber DAvis catch in davor. Housten jetzt an der 2 Yard LInie ist auch die letze Chance. Inzwischen TD für Housten

27-17 Indy.

@ truballer

In den ersten beiden Spielen hat die Defense ja noch ganz gut funkioniert nehm ich an. Naja dann halt nicht ganz unten aber noch kein Spitzenteam, ich kam damals erst zum football mit Premiere und da liefen hauptsächlich die Playoffs.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Uh gegen Oakland und Minnesota. Und so glänzend war die Denfense da auch nicht. Von Oakland wenn ich mich nicht täusche +20 und Minnesota hat 17 gemacht.
Aber trotzdem waren sie eines der Top 4 Teams in der AFC. Also bitte erzähl mir nichts von ganz unten, ist mir auch ehrlich gesagt wurscht.
Und ich freu mich schon morgen auf G-max. "Ich habs euch doch gesagt dass die Lions keine Chance haben aber ihr habt mir ja nicht geglaubt, dabei hab ichs einfach gewusst"
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Field Goal Indy

30-17 Indy

2-Possesion Game für die Texans, mal sehen wird aber nicht einfach.


naja dann halt nicht ganz unten aber weiter unten.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Nur weil man Fan von nem guten Team wird, hat das nicht unbedingt was mit Bandwagoning zu tun.

Ich bin z.B. vor zwei Jahren als Austauschschüler nach Indiana gegangen ohne ein Lieblingsteam in der NFL oder MLB zu haben, und bin dann Colts- und Cubs-Fan geworden, weil mein Umfeld für diese Mannschaften war. Das eine Team (Colts) war damals schon gut, das andere (Cubs) nicht. Es war aber kein "Die-Colts-gewinnen-immer-also-werde-ich-deren-Fan-Bandwagon"...
 
Oben