Game Day Talk- Week 3


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
B-Jay das weiß ich doch, ich bin nur gerade extrem angepisst dass die Lions gerade so zerstört werden, v.a. weil ich mir vor dem Spiel Hoffnung gemacht habe.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Schaub spielt wie ein verrückter 14 Completions in Folge, TD Texans.

30-24 Texans,

jetzt wohl Onside Kick wenn sie den recovern können ist alles drin für die Texans. Eieiei das wird noch eng. Ok doch kein Onside Kick wobei ich das nicht ganz verstehen kann.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Wie kann man bei 4 and inches ohne RB aufs Feld kommen. Favres Stolz kostet Green Bay vielleicht den Sieg.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
B-Jay das weiß ich doch, ich bin nur gerade extrem angepisst dass die Lions gerade so zerstört werden, v.a. weil ich mir vor dem Spiel Hoffnung gemacht habe.
Okay, sehe ich ein. Mir gefällt das Ergebnis auch nicht, denn bisher dürfte es mein einziger falscher Tipp dieses Spieltags sein...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Ich wusste schon warum ich ein vielleicht einbaue. Die Chargers gefallen mir die Saison überhaupt nicht. Egal wie das Spiel heute ausgeht. Fürchterliches Playcalling und die Defensive spielt auch mehr eine besssere Prevent Defensive.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
19 sek. für Schaub das Spiel zu drehen, er beginnt an der eigenen 20.

Schaub get's Sacked. Game over.

30-24 Colts
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Colts haben den Vorsprung auch noch über die Runden gebracht. 3-0-Start, so kann es - zumindest vom Ergebnis her - weitergehen...:jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Green Bay gewinnt auch, Chargers können den Onside Kick nicht recovern.

31-24 Packers.

Favre kann All-time-TD-Record von Marino egalisieren, wenn die so weiterspielen sind die Playoffs auf jeden Fall drin.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Seattle legt auch gleich mal so richtig los. Erst ein krasser Kickoff-Return (ca. 80 Yards) und dann Touchdown Hasselbeck-Engram. Ich hoffe jetzt legt mein Fantasy-Duo (Carson Palmer und Rudi Johnson) direkt nach...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich hatte schon ganz vergessen wie schön es ist wenn die buccaneers mit starker defense und gutem runninggame gewinnen...auch wenn glück dabei war, dennoch sehr überzeugende vorstellung!

mcnabb mit einem irren spiel, he's back!

die raiders pullen einen homer und gewinnen doch noch durch einen FG block, obwohl sie das spiel fast wieder weg gefumbled haben

und die pats... spielen stark, aber ist genauso wie madden auf der leichtesten stufe zu spielen: es ist langweilig und macht keinen spaß:D
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Wie kann man bei 4 and inches ohne RB aufs Feld kommen. Favres Stolz kostet Green Bay vielleicht den Sieg.

Sorry, aber „leider“ ist das nicht so!
Der Rookie RB Jackson, ist leider nur Meister des Moon-Walks und bei diesem, läuft man bekanntlich rückwärts :-(.
Spaß beiseite, das Laufspiel der Packers ist derzeit so schlecht, dass ein Kurzpass wahrscheinlich erfolgreicher ist, als ein kurzer Lauf. (Und das ärgert/stört niemanden mehr wie meine Wenigkeit).
Es ist zumindest nicht der Stolz vom Brett Favre, weil der hätte selbst in einer sehr durchwachsenen Saison mehr als ausreichend Möglichkeiten alle seine angestrebten Rekorde zu erreichen!

Trotz der vielen Rookies auf Schlüsselpositionen, sehen die Packers recht viel versprechend aus. Aber wenn sich nicht langsam ein relativ nennenswertes Laufspiel entwickelt, kann es auch mal ruckzuck in die Hose gehen. Alleine eine Verletzung von D.Driver oder B.Franks, würden die ganze O. in arge Probleme bringen, wenn kein gutes Laufspiel so was kompensieren könnte.

So hat halt nahezu jeder so seine Probs mit „seinem“ Team,

Kuxi

P.S. schöne spannende Spiele waren es aber, die diese Woche auf NASN übertragen wurden!
Wenn ich nur nicht so müde wäre, heute früh auf der Arbeit ;/
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Ich garantiere einen Sieg der Lions! Bei den Eagles haperts an allen Ecken und Enden, Dawkins draussen, Westbrook angeschlagen, LJ Smith draussen und nur einen guten WR, und McNabb noch nicht der Alte.
Ich bin auch sehr gespannt auf Matt Schaub gegen die Colts-Defense. Naja
und als trauriger Dolphin-Fan freu ich mich auf ein weiteren Klassiker gegen die Jets:( :( :( .

Alvis68

Die Garantie schlechthin und natürlich basierend auf Fakten, Manabb nicht der alte, Westbrook angeschlagen und nur einen guten WR ich hab Reggie Brown gemeint.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Kann mir einer erklären was da bei den Chargers abgeht? Ist der Turner echt so eine Flasche? Von Washington zu den Chargers und weiter geht das losen?! Mann, mann, mann. Aber hauptschae einen Coachingwechsel nach einer Season mit 2 Niederlagen!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Sorry, aber „leider“ ist das nicht so!
Der Rookie RB Jackson, ist leider nur Meister des Moon-Walks und bei diesem, läuft man bekanntlich rückwärts :-(.
Spaß beiseite, das Laufspiel der Packers ist derzeit so schlecht, dass ein Kurzpass wahrscheinlich erfolgreicher ist, als ein kurzer Lauf. (Und das ärgert/stört niemanden mehr wie meine Wenigkeit).
Es ist zumindest nicht der Stolz vom Brett Favre, weil der hätte selbst in einer sehr durchwachsenen Saison mehr als ausreichend Möglichkeiten alle seine angestrebten Rekorde zu erreichen!

Naja überzeugt mich leider nicht. :D Ich habe nicht geschrieben, dass man Laufen muss. Aber man sollte der Defensive wenigstens nicht mit einem empty backfield so klar das Passen zeigen. Bei 4 and inches könnte vielleicht doch gelaufen werden. Call gefällt mir weiter nicht.

Zu Norv Turner: Der ist wirklich so schlecht. Marty Schottenheimer genießt die Chargers Spiele so richtig gerade. :
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich packs ja nicht, ich bin nach dem MNF wahrscheinlich bei 3-0 außer Young haut heute 30 Fantasy Punkte raus. Wem gehören denn die Devil Rays? Derrick Brooks?
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Naja überzeugt mich leider nicht. :D Ich habe nicht geschrieben, dass man Laufen muss. Aber man sollte der Defensive wenigstens nicht mit einem empty backfield so klar das Passen zeigen. Bei 4 and inches könnte vielleicht doch gelaufen werden. Call gefällt mir weiter nicht. :

Ohne nun zu kleinlich werden zu wollen! Der call hat niemanden mehr genervt als meine Wenigkeit! Die Option zu laufen, sollte ich mir nahezu immer offen halten, erst recht in solchen Situationen (auch wenn man sie garnicht nutzen möchte)! Fakt aber ist, der call kam nicht von Favre und somit, wäre es nicht sein Stolz, welcher evtl. den Sieg hätte kosten können und nur das, wollte ich kundtun.
Ich habe es mir schon viele Jahre abgeschminkt, Leute die Brett Favre nicht mögen, von all seinen positiven Seiten und Leistungen zu überzeugen. (Zumal ich gerade die Gründe, die in manche Leute "hassen" lassen, als Gründe sehe ihn zu "lieben" ;-)
Komme aber nicht umhin, bei solchen Äußerungen auf Fakten hinzuweisen. ;)

Nichts für ungut, :thumb:

Kuxi
 
Oben