Loose Baller
Nachwuchsspieler
B-Jay das weiß ich doch, ich bin nur gerade extrem angepisst dass die Lions gerade so zerstört werden, v.a. weil ich mir vor dem Spiel Hoffnung gemacht habe.
Okay, sehe ich ein. Mir gefällt das Ergebnis auch nicht, denn bisher dürfte es mein einziger falscher Tipp dieses Spieltags sein...B-Jay das weiß ich doch, ich bin nur gerade extrem angepisst dass die Lions gerade so zerstört werden, v.a. weil ich mir vor dem Spiel Hoffnung gemacht habe.
Wow, jetzt hat Favre das Spiel vielleicht doch noch umgedreht... Touchdown Packers zwei Minuten vor dem Ende!Wie kann man bei 4 and inches ohne RB aufs Feld kommen. Favres Stolz kostet Green Bay vielleicht den Sieg.
Gut, dass mein Fantasy-Gegner Westbrook auf der Bank hat. Der hat - ebenso wie Kevin Curtis - schon drei TD's...
Bell ist jetzt raus aus meinem Fantasy-Team, der Typ langweilt mich nur noch .
Wie kann man bei 4 and inches ohne RB aufs Feld kommen. Favres Stolz kostet Green Bay vielleicht den Sieg.
Ich garantiere einen Sieg der Lions! Bei den Eagles haperts an allen Ecken und Enden, Dawkins draussen, Westbrook angeschlagen, LJ Smith draussen und nur einen guten WR, und McNabb noch nicht der Alte.
Ich bin auch sehr gespannt auf Matt Schaub gegen die Colts-Defense. Naja
und als trauriger Dolphin-Fan freu ich mich auf ein weiteren Klassiker gegen die Jets .
Alvis68
Sorry, aber „leider“ ist das nicht so!
Der Rookie RB Jackson, ist leider nur Meister des Moon-Walks und bei diesem, läuft man bekanntlich rückwärts :-(.
Spaß beiseite, das Laufspiel der Packers ist derzeit so schlecht, dass ein Kurzpass wahrscheinlich erfolgreicher ist, als ein kurzer Lauf. (Und das ärgert/stört niemanden mehr wie meine Wenigkeit).
Es ist zumindest nicht der Stolz vom Brett Favre, weil der hätte selbst in einer sehr durchwachsenen Saison mehr als ausreichend Möglichkeiten alle seine angestrebten Rekorde zu erreichen!
Naja überzeugt mich leider nicht. Ich habe nicht geschrieben, dass man Laufen muss. Aber man sollte der Defensive wenigstens nicht mit einem empty backfield so klar das Passen zeigen. Bei 4 and inches könnte vielleicht doch gelaufen werden. Call gefällt mir weiter nicht. :