Game Day Talk- Week 3


Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
würde mich freuen, wenn favre und seine käsköpfe die playoffs "packen" würden :)
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Was ist mit den Saints los?
Wieder so eine miese Vorstellung, dazu noch McAlister verletzt. Sind echt verkrampft und Coach Payton wirkte nicht souverän bei der Pressekonferenz.
Hoffentlich hilft die Bye-Week

Alvis
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Unglaublich und dass nach meiner 0-17 Saison letztes Jahr. einen Sieg hatte ich aber der war gegen Nilsnba der sein Team aufgelöst hat nachdem ich mich vollkommen abzocken lassen habe und manche hier ihr Veto eingelegt haben dass der Trade nicht durchgeführt wird. Daraufin löste er sein Team aus Protes oder so auf und ich hab gewonnen.:D Aber falscher thread.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Unglaublich und dass nach meiner 0-17 Saison letztes Jahr. einen Sieg hatte ich aber der war gegen Nilsnba der sein Team aufgelöst hat nachdem ich mich vollkommen abzocken lassen habe und manche hier ihr Veto eingelegt haben dass der Trade nicht durchgeführt wird. Daraufin löste er sein Team aus Protes oder so auf und ich hab gewonnen.:D Aber falscher thread.

Du wärst sogar noch besser, wenn du mal deine zwei besten Verteidiger von der Bank holen würdest. Wie das geht weisst du schon, oder? :crazy:

Wenn du Hobbs nicht willst, Ich nehme ihn gerne. :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Unglaublich und dass nach meiner 0-17 Saison letztes Jahr. einen Sieg hatte ich aber der war gegen Nilsnba der sein Team aufgelöst hat nachdem ich mich vollkommen abzocken lassen habe und manche hier ihr Veto eingelegt haben dass der Trade nicht durchgeführt wird. Daraufin löste er sein Team aus Protes oder so auf und ich hab gewonnen.:D Aber falscher thread.

ja ich kann mich erinnern...das war auch so eine aktion.....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Du wärst sogar noch besser, wenn du mal deine zwei besten Verteidiger von der Bank holen würdest. Wie das geht weisst du schon, oder? :crazy:

Wenn du Hobbs nicht willst, Ich nehme ihn gerne. :D
Jo hatte sie eingentlich immer drinn, aber ausgerechnet gestern, musste ich z.b wimbley raus und dass obwohl er gegen oakland gespielt hat. gleich mal 2 sacks und ein paar tackle:wall:
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
jungs was war g-max prognosse vor dem wochenende ???
die eagels gewinnen.....:belehr:
2-0 für mich :D ist ja echt nett das ihr mit mir versucht über football zu diskutieren aber ich bin einfach zu cool für diese welt :smoke: und hab schon wieder gewusst wer das matchup macht. (wer schlau ist weiss wie ers nimmt)
 
Oben