Game-Day-Talk Week1


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Oder die Lions Offensive ist noch besser. Naja die Raidersdefensive hat ein paar gute Spieler in meinen Augen. Aber letzte Saison war auch niemand gezwungen da viel zu riskieren. Es reichten ja eigentlich 10 Punkte für den Sieg. Da hat sie natürlich in Punkto Total Yards ganz gut abschneiden können.

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.....

Wer jetzt schläft, darf im übrigen keine Witze über Fumble Romo mehr machen. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Verdammt, dann MUSS ich einfach wach bleiben.
Na ja ist eh die letzte Woche die ich noch abzuarbeiten hab, da werd ich es noch irgendwie durchschaffen:crazy:
Bin übrigens gespannt ob man bei den Cowboys endlich mal erkannt hat, wer der bessere von den beiden Running-Backs ist und die Mehrheit der Carries bekommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
hab vorhin auch bisl denver-buffalo geschaut, da hatts im spiel bei ner eigentlich harmlos aussehenden aktion nen bills spieler weggeknippst (er wollte nen denver spieler tackeln, blieb dann regungslos liegen) eben haben sie bei 'the ot' gesagt der Kevin Everett wird gerade notoperiert, scheint ziemlich ernst zu sein
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Tss, Tss. Wade Phillips will improve that Cowboys Defense.
Bis jetzt sehen sie aus wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Wade war auch bei den Falcons........Nicht schlecht, aber denke nicht, dass er jetzt der Defensivguru schlechthin ist. Er rennt zumindest eine 3-4 Defensive. Das ist schonmal ein kleiner Vorteil.

Aber Romo heute bisher ohne einen Fumble. Dafür ist er ein bischen auf Schrottflintentour!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
38-22 Cowboys

Romo scheint ja heute ein ganz gutes Spiel zu machen, der Pass sah zumindest gut aus.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
38-28 Cowboys,

schöner Drive von den Giant, vorallem Manning sah gut aus, schade das die 2-Point Conversion nicht funktioniert hat. Vllt. ist ja noch was drin für die Giants.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
38-35 Cowboys

Romo's Interception nutzen die Giants zum TD, Manning scheint Probs mit der rechten Schulter zu haben, aber den TD Pass kann er trotzdem werfen. Schönes Spiel hohe Scores gefällt mir.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
45-35 Cowboys,

schon wieder ein TD, was ein Spiel, andauernd scores. Aber ka was die Giants Defense da macht, das ist jetzt shcon das dritte Big Play das sie zulassen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
45-35 Cowboys

ist der Endstand, schade mit Manning hätten die Giant das Spiel vllt. noch gedreht aber so natürlich nicht. Auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel, 80 Punkte gesamt und spannend genau so muss ein Spiel sein.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
also ich bin auch wieder unter den lebenden nach dem gestrigen triple header auf nasn.
tom brady randy moss omg wird ganz schwer zu stoppen!
tomlinson kaum was gebracht in den entscheidenen momenten da!
und das giants cowboys game war noch ein ganz netter abschluss mit vielen punkten.
wie lange fällt den jetzt der pennington aus ? oder spielt der nächste woche wieder humpelnt:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja ein geiler TD Rund und ein TD Pass, er war zwar nicht überragend aber mMn war er in den entscheidenen Momenten schon da, die O-line konnte die Bears halt nicht stoppen.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Hey, nichts gegen LaDanian! Ich weiß, schwaches Spiel von ihm aber er war eben da wie es drauf ankam!

Tom Brady und Randy Moss scheint ein guter One-Two-Punch zu werden. Meiner Meinung nach sind die New England Patriots das "Team to beat".

Ansonsten Adrian Peterson mit einer der besten Rookie RB Auftakte die es je gab, 103 Yards und 1 TD in einem Win über die Falcons. Wird sicher ein ganz großer RB!

Marshawn Lynch auch mit einem guten Game und einem TD und Calvin Johnson ebenso. Die Rookies gefallen mir sehr gut!

Bin mal auf das Bengals-Ravens Spiel gespannt! Hoffe mal das Kenny Irons zum Zuge kommt, mag den richtig!:thumb:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich habe gestern NE vs. NJJ, SD vs. CHI und DAL vs. NYG gesehen (also alle NASN-Spiele ;)). Die Patriots waren sehr stark, wobei mich vor allem die Offense überzeugt hat – dabei meine ich nicht nur Brady und Moss. SD und CHI haben mich beide nicht umgehauen, Tomlinson und Co. waren in der Offensive, trotz starker Chicago-Defense, ungewohnt schwach, während sich bei den Bears immer mehr ein RB-Problem herauskristallisiert. Thomas Jones kann man wohl doch nicht so leicht ersetzen. Überrascht haben mich die Giants, hätte sie deutlich schwächer erwartet, aber Eli Manning hat sehr schöne Würfe an den Mann gebracht.

So, aber das wichtigste Spiel findet heute Abend statt :cool:.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
ja die colts und die pats bis jetzt die top teams des ersten spieltages und heute gesellen sich die bengals dazu :D
ja LT war da wenn es drauf angekommen ist.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
also das war johnsons TD celebration...nette idee, aber ich hatte etwas mehr kreativität erwartet;)

die ravens schmeißen im moment alles weg, 3 fumbles ind 5 snaps...die bengals defense spielt sehr aggressiv, nicht schlecht...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Wobei soviele Chancen wie die Bengals bisher bekommen hat, stehts noch gut für die Ravens. 3 Fumbels an der Mittelinie.....Der letzte Fumble war ja ein Witz. Hat der aus Angst den Ball weggeworfen.

Bengals spielen sehr aggressiv. Ist richtig. McNair sieht schlecht aus. Sollte er doch mal die Secondary von den Bengals antesten. Da ist doch nichts. Demetrius Williams mit einem tollen Catch vorne. Klasse athletischer Wide Receiver! Speedster!

Interessant auch die Kickergeschichte von den Bengals. Graham humpelt ja mehr als kickt!

Ed Reed gucke ich sehr gerne zu....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ed reed mit einem saftigen hit an TJ hous...! aber die ravens sind alle etwas angeschlagen, mcnair wurde auch behandelt, ray lewis hat probleme mit seinem trizeps. go ravens!
 
Oben