Game of Thrones


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Bald ist es auch schon soweit mit der letzten Staffel (8), wer sich jetzt schon mit Theorien und möglichen Spoilern auseinandersetzen oder auch zu den vergangenen Staffeln äußern und diskutieren möchte, Bahn frei (y)
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
es ist ja schon eine Castliste der 1. Folge aufgetaucht. Etwas überraschend tauchen da auch Edmure Tully und Robyn Arryn auf. Man kann auch zu 70% davon ausgehen, dass Tormund und Beric den Angriff auf die Mauer überlebt haben. Wäre auch zu schade, wenn sie einfach so von der Bildfläche verschwunden wären.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
WO kann ich die letzte Staffel am billigsten schauen? Hab mir die 7. Staffel über Amazon Prime angeguckt.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Ich fand den Trailer mehr so... meh. Vorfreude ist natürlich trotzdem da.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Der Trailer ist in der Tat so ziemlich mau gemessen an den vorherigen Erwartungen. Aber vielleicht ist es genau dieses nichtssagende, was später zu mehr Überraschungen und Aha-Effekten führen wird. Wobei, beobachtet man die Entwicklung der letzten Staffeln in ihrer Qualität, fällt es einem schwer irgendwie daran zu glauben...ich lasse mich trotzdem überraschen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich bete dass sie die Kampfszenen nicht wieder auf diesem albernen Jerry Bruckheimer-Niveau gestalten...das war leider gerade in der letzten Staffel ein ganz ganz übler Trend, der mir viel Freude an den Szenen genommen hat.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Ich fand den Trailer eigentlich ziemlich gelungen, da er eben schon Appetit macht, aber absolut nichtssagend ist und nur das preisgibt, was man eh schon weiß bzw erwarten konnte.

Letzlich wäre es doch ziemlich blöd, wenn man Cersei an der Seite des Nachtkönigs oder so sehen würde....

Noch 34 Tage! Endlich lohnt es sich mal wieder was bei Sky zu buchen:D
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Hallihallo,

wenn ich es in meiner Dealapp richtig gelesen habe gibt es (für Neukunden) das SKY Entertainment Ticket aktuell für 4,99. Und das nicht für einen Monat, sondern für bis Ende Mai. Da wären dann alle GOT-Folgen der letzten Staffeln drin.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Wann kommen denn immer die deutschen Folgen? Meine gelesen zu haben einen Tag nach der englischen Ausstrahlung. Würde dann am liebsten direkt die englische gucken, da man sonst überall gespoilert wird. Wo könnte man das?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Hallihallo,

wenn ich es in meiner Dealapp richtig gelesen habe gibt es (für Neukunden) das SKY Entertainment Ticket aktuell für 4,99. Und das nicht für einen Monat, sondern für bis Ende Mai. Da wären dann alle GOT-Folgen der letzten Staffeln drin.
Ich habe es mir geholt aber geht nur bis zum 30. April. Dafür hat man auch Staffel 1-7 u. a. dabei.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Ich habe es mir geholt aber geht nur bis zum 30. April. Dafür hat man auch Staffel 1-7 u. a. dabei.

Servus. Also bei mir steht definitiv der 31.05. als Enddatum drin (danach würde es sich zum Regulärpreis verlängern). Das Angebot war ja auch eindeutig für 2 Monate. Die März Tage kommen sogar on top noch drauf.

Hier der Link:

Sky Angebot
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Okay, dann war ich wohl ein paar Tage zu früh dran aber ist in meinem Fall auch egal da es mir um die Box Sets für den Zeitraum ging.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hat Sky Game of Thrones auch in Originalton? Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, aber bei Sky frage ich lieber nochmal nach.
 
Oben