na dann bleibt der night king + gang wohl der sinnloseste hype-bösewicht der fernsehgeschichte.
Bin gerade dabei alle Staffeln nochmal durchzugehen. Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie der Aufbau des Night King so weggeworfen wurde. Will kein neues gebashe anfangen, aber was sollte das?
Gibt es evtl irgendwie den Plan in den kommenden Sequels die Geschichte der weißen Wanderer nochmal intensiver zu erzählen?
Da gilt es darauf zu hoffen das Martin die Bücher tatsächlich irgendwann fertig bekommt.Bin gerade dabei alle Staffeln nochmal durchzugehen. Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie der Aufbau des Night King so weggeworfen wurde. Will kein neues gebashe anfangen, aber was sollte das?
Gibt es evtl irgendwie den Plan in den kommenden Sequels die Geschichte der weißen Wanderer nochmal intensiver zu erzählen?
Das reicht mir aber nichtDas mit den white walker wurde doch mündlich überliefert und eine kleine szene gabs ja auch noch , das diese kleine waldmännchen oder diese Pumuckels von den Menschen gejagt wurden und sie dann mit dunklem zauber diese White Walkers erschaffen haben
Geht mir auch so. Die Geschichte der white walker ist die, die mich am meisten interessiert hat. Hiffentlich kommt da noch was. Buch oder Film, mir egal...aber so bin ich doch sehr, sehr enttäuscht. Vielleicht schreib ich was.
Aktuell im GoT-Rewatch... und meine Fresse, wie stark ist bitte die Schwarzwasser-Episode S2E9? Perfekte Episode, von der ersten bis zur letzten Sekunde
"Tapfere Männer klopfen an unsere Tür. Gehen wir sie umbringen!"
Google mal re-watch